StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Maus und Brüderchen Picasso ca. Anfang 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 44
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Die Maus und Brüderchen Picasso ca. Anfang 2009   So 6 Jan 2013 - 0:32

Hier kommt die Maus ... 21 und die macht ihrem Namen alle Ehre freugelb Sie und ihr Brüderchen kommen von einem Tiermarkt, sind wohl Inzucht-Tiere und sehr klein. Picasso als Mann hat etwas mehr auf den Hüften, aber mehr als 900 ist meist nicht drin - aber für die Größe ist er wirklich gut drauf. Die Maus ist mit 800 mittlerweile aber auch schön mausig. Sie neigt a bisserl zu Milben, sonst sind aber beide gesund und munter.
Ich muss dazusagen, dass beide SEHR unternehmungslustig sind. Beide sind fast immer in der Wohnung unterwegs, haben keinerlei Angst vor Einkaufstrolleys, Geschenkpapier-Einpack-Chaos oder auch dem Staubsauger. Im Gegenteil, sie fressen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Daher werde ich sie nur in Freilauf-Haltung vermitteln. Ich glaube nicht, dass sie in einem EB glücklich werden würden und ich denke ihr versteht das. Durch den wahnsinnig engen Kontakt mit den Beiden wäre es aber auch sehr schwer mich von den Beiden zu trennen. Ständig guckt ein Mausekopf unter dem Wohnzimmertisch hervor und vernichtet Böller ohne Ende. Häufig ist Picasso an der Seite seines Schwesterchens zu sehen. Und egal ob Küche oder nach dem Einkaufen im WoZi, sie sind immer vorne mit dabei und helfen beim Aufräumen.
Wer also zwei super umgängliche Traumschweinchen sucht, die mit ihm die Wohnung teilen, der macht hier den Glückstreffer seines Lebens heart
Hier links die Maus (3-farbiges Glatthaar) und rechts Picasso (lilac-gold-weiß Glatthaar)

Hier in der Küche beim Betteln während ich Gemüse einräume (links das Mäuserl, rechts hinten Pica)

Wer kann mir widerstehen?

Ich bin auch mal kuschelig

Der große Beschützer

beim Wider-Einbrechen ins Schweinchenzimmer
Nach oben Nach unten
 
Die Maus und Brüderchen Picasso ca. Anfang 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: