StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tigerente & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Tigerente & Co.    Mo 11 Feb 2013 - 13:47

Huach, schmelz wech - was für Zuckerschnuten und dieses Grasbett ... das wär was für Cheyennchen, nur muss ich die warscheinlich rausoperieren ;)
Ich hab auch so Kuschelteile gekauft, aber die sind wesentlich kleiner und dünner - haste dat selber gemacht?
Der Tiger schaut so zufrieden aus auf dem Bild - mümmel!
Und die Kamera macht echt richtig g... Bilder!
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 33
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Tigerente & Co.    Mo 11 Feb 2013 - 15:31

Also die Sachen von Kuschelkram sind super, auch nach häufigem Waschen.
Hab Anfang Januar meine Großbestellung von Casa Muig bekommen, die Sachen sind auch toll weich und haben die ersten Wäschen auch schon gut überstanden.

Genug Off Topic 14
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Tigerente & Co.    Di 12 Feb 2013 - 16:20

Das "Grasbett" ist eine Kuscheltonne (von Kuschelkram) und hier heiß geliebt. Meistens belagern Eddie und Amira (die Tigerente) die im Wechsel, so dass Pepper und Omi Flora kaum eine Chance haben auch mal in den Genuss zu kommen

OT: Habe wegen verschiedener Krankheiten die Kuschelsachen von Anna und ihrer Mum jetzt schon des öfteren auch heiß gewaschen, was man ja eigentlich nicht tun soll, aber auch das haben die Sachen (bis auf minimalen Farbverlust bei dem Grasstoff) super überstanden.
Dummerweise habe ich nur feststellen müssen, dass ich eine Kuschelsachen-Fresser in der Gruppe habe

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Tigerente & Co.    Di 12 Feb 2013 - 17:15

Das sind wieder sooooo schöne Bilder!!!!!! Ich kann mich an deinen Fotos immer gar nicht satt sehen!!!

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Tigerente & Co.    Mi 13 Feb 2013 - 12:59

Daaaaanke Susanne - ich hab mich schon über das extrem dicke Kissen gewundert.
Aber Tonne plattgedrückt ist auch ne gute Idee 21
Das mit den Fressern kann ich auch nachvollziehen! Bei mir sinds wohl die Hasis, die immer drauf versuchen zu buddeln. Aber gut, dann muss ich wohl LEIDER 12 heute abend mal da bestellen und diesmal WILL ICH GRAS ...stoff 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerente & Co.    

Nach oben Nach unten
 
Tigerente & Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: