StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 39
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   Fr 22 Feb 2013 - 11:26

Hallo ihr da draußen...
ich bin der Finn und hoffe sehr, dass ich hier vielleicht das Glück habe ein neues Zuhause zu finden.
Meine derzeitige Partnerin und ich haben bis vor einiger Zeit ziemlich beengt gelebt und mussten zeitweise auch als Kinderspielzeug herhalten... Irgendwann wurden wir aber scheinbar lästig und so kam es, dass eines Tages unser jetziges Pflegefrauchen vor unserem Käfig stand und uns mit zu sich nach Hause nahm.
Dort leben wir nun schon seit einigen Wochen und haben uns ganz gut erholt. Allerdings sagt mein Pflegefrauchen, dass ich immer noch ein kleiner Angsthase bin Naja, aber ich denke halt ständig, dass man mich doch wieder schnappt und mit mir so unliebsam rumhantiert... Bin halt nicht so der Mutigste
Aber mein Pflegefrauchen hat mir versprochen, dass sie ein Zuhause für mich sucht, wo ich nur regelmäßig zum Tüv oder wenn ich mal krank werden sollte rausgenommen werde und ansonsten ganz Schwein sein kann. Finde das hört sich gut an!
Ach so... eine große Sorge habe ich allerdings... auch wenn es heißt, dass ich mir darum keine Sorgen machen brauche.... Ich mag nicht alleine sein! Meine Freundin kann ich leider nicht mitnehmen und von daher wäre es absolut klasse, wenn in meinem neuen Zuhause schon das eine oder andere nette Mädel auf mich warten würde Kuschelsachen wären auch genial.... und viel lecker Gemüse... und Platz... und Heubetten....und... und...


Tja, wenn meine Ansprüche nicht zu groß für euch sind und ihr vielleicht ein nettes warmes Plätzchen für mich frei habt, dann meldet euch doch vielleicht bei meinem Pflegefrauchen

Ganz liebe Grüße,
euer Finn


P.S.: Bilder gibt es später noch

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 39
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   Fr 22 Feb 2013 - 12:29






_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   Fr 22 Feb 2013 - 18:58

boa ist das ein hübscher heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 39
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   Fr 22 Feb 2013 - 20:53

Ja das ist er wirklich Ein ganz hübscher lieber schüchterner Schatz!
Wenn ich selber nicht schon so viele Jungs hätte oder sicher sein könnte, dass er später mal mit einem meiner anderen Jungs die Mädels hüten könnte, würde ich ihn auch am liebsten behalten... Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 39
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   Mo 8 Apr 2013 - 10:56

Hier kann geschlossen werden

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   

Nach oben Nach unten
 
[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Mein diesjähriger Kindergarten
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...
» Eine Agave sucht ihren Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: