StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wutzens Wutzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 19 Aug 2013 - 20:40

Meine hatten-wie gesagt auch abgenommen.Eins mehr,eins weniger.Aber da es ja so gut wie alle waren,habe ich es auch darauf zurück geführt,daß die zwar mobil und munter waren bei der Hitze,aber auch die ganze Zeit nur Salatkram,Gurken,Tomaten usw. fressen wollten.Alles Gehaltvolle wurde nur mal sporadisch überhaupt gefressen.
Ich vermute also stark,daß es einfach daran liegt.24 
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 19 Aug 2013 - 20:42

Gras ging auch immer, aber selbst Wassermelone war den Gourmets zu süß 11 , gefroren am Stil wäre wahrscheinlich gegangen 26 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 19 Aug 2013 - 20:52

Bei meinen machte sich nichts am Appetit und demnach auch nichts am Gewicht bemerkbar 14 

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    So 8 Sep 2013 - 16:42

Ääääh nee, Ratten 14 

Einmal ist immer das erste Mal 15 Ich hab gestern abend an Findus nen dicken Abszess entdeckt, der eigentlich morgen beim TA geöffnet werden sollte. Findus fand die Idee wohl blöd und hat sich selbst verarztet...

Jetzt hab ich grad mit Rivanol gespült, er fands blöd...

Ich hoffe, die TÄ morgen ist mit der Wunde zufrieden, er hat ein kleines feines Loch gemacht 44 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 36
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    So 8 Sep 2013 - 17:25

Gute Besserung, Herr Dr. Findus! getwell 

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    So 8 Sep 2013 - 21:47

winke02 Das wünsche ich auch !!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 9 Sep 2013 - 9:06

Gut, dass er so an der Oberfläche lag.
Auch von mir noch gute Besserung!! gutebesserung 

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 9 Sep 2013 - 19:21

FuerJenny die TÄ war super zufrieden damit, wie es aussah 24 

Ich soll jetzt die Kruste mit ein wenig Salbe pflegen, dass sie nicht zu hart wird, noch ein paar Tage weiter spülen. Sollte sich der Mist nochmal füllen, soll ich nochmal wieder kommen, aber heute kam schon kein Eiter mehr raus, heute morgen nur ganz minimal vor allem Wundsekret. Ich hoffe so, dass die Sache schnell überstanden ist!
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 36
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 9 Sep 2013 - 19:44

Dann hat Findus seine Selbst-OP auch fachmännisch ausgeführt smile  gutebesserung 

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 9 Sep 2013 - 19:45

gutebesserung an den kleinen Mann!

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mo 9 Sep 2013 - 20:23

Der trägt jetzt Arztkittel und schaut klugscheisserisch 26 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Di 10 Sep 2013 - 9:30

lachen01 Ich stelle ihn mir gerade vor...

Vl. kann er ja ab und zu auch mal Lumpi zum Kaffeeekränzchen der alten Damen begleiten ? Die lieben es doch,über all ihre Krankheiten zu reden und wären sicher begeistert !
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Di 10 Sep 2013 - 17:44

Macht der Dokta bestimmt 21 
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mi 22 Okt 2014 - 17:18

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir total leid, dass ich gerade nicht dazu komme, mich hier mehr einzubringen... Es geht gerade alles drunter und drüber...

Kilian hatte Ende August/ Anfang September starke Zahnprobleme, ihm war ein Schneidezahn gebrochen und dadurch hatte er nicht gut gekaut und eine Brücke an den Backenzähnen entwickelt. Das war nach der OP mit Korrektur und so auch wieder gut geworden, sodass der Süße auch wieder zugenommen hatte, bis Sonntag Abend. Da hab ich dann einen kleinen Abszess am Unterkiefer ertastet. Der ist dann (ich hatte für morgen einen Termin beim TA gemacht) wider Erwarten so schnell gereift, dass er gestern ins Mäulchen geöffnet ist und der eine Zahn dadurch abgebrochen ist.
Heute ist ihm dann der eine abgebrochene Zahn gezogen worden. Er frisst aber schon wieder ein bisschen Päppelbrei und hat auch schon ein paar Heuhalme versucht. Ich hoffe einfach, dass er die Geschichte jetzt auch wieder gut übersteht.

Dann müsste ich vor 2 Wochen Fiete einschläfern lassen, er hatte total abgebaut und neurologische Ausfälle, war aber halt mit seinen fast 2 1/2 nicht mehr jung... Bubbles und Herr von Bödefeld hatten einen Schnupfen der behandelt werden musste.

Dann ist es auf der Arbeit immer noch so stressig, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Ich mache 3 Kreuze wenn dieses Jahr rum ist 15
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Do 23 Okt 2014 - 8:54

Ohje, dass hört sich ja wirklich nach jeder Menge Stress an.
tröööst Um Fiete tuts mit sehr leid sad engel

Drück die Daumen für Kilian daumendrück1  gutebesserung  und wünsch Dir viel Kraft,
...................... in der Hoffnung, dass bald wieder ein wenig Ruhe und Gleichmaß bei Euch einkehren mag kopfhoch knuffellieb
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Do 23 Okt 2014 - 10:02

dd und gutebesserung für den Kleinen !
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Fr 24 Okt 2014 - 9:38

Das wünsche ich auch daumendrück1 daumendrück1
Wie geht es ihm denn?

_________________
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Sa 25 Okt 2014 - 9:42

Es geht ihm eigentlich erstaunlich gut beten
Donnerstag war ich zur Nachkontrolle, da kam schon kein Eiter mehr und die Abszesshöhle war schon deutlich kleiner. Er hat am Kinn einen Schnitt, gestern Abend kam aber noch nicht einmal mehr Wundsekret. Er bekommt 10 Tage lang AB, damit sich da bloß nix neues bildet. Er frisst sein Raspelgemüse super gut und hat seit Dienstag vor der OP wieder auf 1020/ 1030g zugenommen. Das kommt zwar lange nicht an sein Gewicht vor der Zahngeschichte, aber ich bin froh, dass das Gewicht langsam aber sicher hoch geht.
Keks hat einen leichten Schnupfen und bekommt auch AB, ist aber auch fit dabei 24

Jetzt hoffe ich nur' dass das auch so bleibt beten
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mi 10 Dez 2014 - 21:53

Lille braucht mal bitte all eure Daumendrücker 16

Er hat seit dem Wochenende anders gefressen und gestern waren wir beim Tierarzt, der hat festgestellt, dass die Backenzähne nicht gut abgenutzt sind. Da der junge Mann gestern aber den Zwergenaufstand geprobt hat und sogar nach der Tierärztin geschnappt hat 18 14 wird er morgen in Narkose gelegt und die Zähne gekürzt...

Bubbles und Herr von Bödefeld waren auch gleich mit, Bubbles bekommt seine letzte Chance mit AB, Cortison und Metacam gegen die Atemnot und Herr von B. hat die arme TÄ mit seinem Abszess geschockt, der heilt aber super ab, er bekommt aber auch Metacam und AB.

Es wird nie langweilig 26
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Mi 10 Dez 2014 - 22:21

Ich drücke die Daumen!
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Do 11 Dez 2014 - 20:23

Leider war es nur mit Zähne Kürzen nicht getan...

Die TÄ hatte noch ein Röntgenbild gemacht, da sie am Kiefer eine leichte Verdickung gespürt hatte und Lille dort auch selbst in tiefer Narkose sehr schmerzempfindlich war. Zu sehen war eine kleine Umfangsvermehrung, welche von außen geöffnet würde, raus kam ein wenig Eiter und Blut. Er scheint sich also etwas in die Wange gepiekst zu haben. Er mümmelt aber vorsichtig schon wieder, aber er ist dann jetzt der dritte Kandidat mit AB Gabe...

Die TÄ hatte erwähnt, dass es sich auch um einen Tumor handeln könnte, geht da aber erstmal nicht von aus. Das wäre echt ein Hammer und seine Tage leider angezählt... Ich gehe jetzt erstmal vom weniger Schlimmen aus
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Do 11 Dez 2014 - 22:04

Ohjee das tut mir leid, ich hoffe es geht ihm jetzt schnell besser!

Wie alt ist Lille?
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Do 11 Dez 2014 - 22:46

Noch nicht ganz 3 1/2.

Gerade hat er lieber das normal geschnittene Gemüse als die kleinen Stücke und Streifen gefressen und war auch schon am Heu und den Haferkissen, ich hoffe einfach, dass es gut geht... beten
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Fr 12 Dez 2014 - 7:43

Das klingt doch prima vielleicht ist jetzt der Druck weg. Columbo wurde n Minitumor entfernt vor einem Jahr und von da an gings auch bergauf. Hoffe bei ihm ists ähnlich.

daumendrück1 gutebesserung  daumendrück1
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 44
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    Fr 12 Dez 2014 - 22:33

Vielleicht ist es bei Lille ja wie bei meiner Puma! Sie ist jetzt schon seit sehr langer Zeit Zahnpatientin. Sie hat auch immer wieder eine Verdickung am Kiefer, da sammelt sich auch öfters Eiter an und in den Zahnkürz-OPs wird das dann wieder entlastet. AB hilft bei ihr gar nicht, aber sie kann super gut damit leben. Und ich beobachte auch, dass sie, wenns wieder entlastet ist auch gerne an grobem rumkaut. Manchmal hilfts den Süßen auch, dass selbst durch Massagen zu entlasten.
Das wird schon, sind doch immerhin schon mal richtig gute Anzeichen, immer positiv denken 24 gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wutzens Wutzen    

Nach oben Nach unten
 
Wutzens Wutzen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: