StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinketilly

Nach unten 
AutorNachricht
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 50
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Hinketilly   So 19 Mai 2013 - 13:28

Hallo, ich bin die Hinketilly!






Ich saß bis vor kurzem noch mit dem roten Paddy in einem zweigeteilten 100er-Käfig.
Eigentlich heiße ich nur Tilly, aber weil ich ein steifes Hinterbeinchen habe, werde ich hier liebevoll Hinketilly genannt. Dabei kann ich genauso schnell flitzen wie jedes andere Schweinchen!
Ich bin ungefähr ein Jahr alt, aber noch gaaanz klein. Im Moment arbeite ich daran, mein Gewicht auf 600 g zu verbessern. Und irgendwann möchte ich natürlich ein großes Schwein sein, das gerade richtig dick ist!
Ein Weilchen muss ich noch hier auf meiner Pflegestelle bleiben, weil nicht ganz sicher ist, ob Paddy mir nicht doch mal einen Besuch abgestattet hat, aber danach suche ich ein liebevolles Zuhause.
Vielleicht verliebt sich ja hier jemand in mich!?
Nach oben Nach unten
 
Hinketilly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: