StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Zelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Das Zelt   Do 30 Mai 2013 - 20:19

Heute stelle ich euch mal das lieblings "Möbel" meiner Bande im Außengehege vor.
Das ZELT!
Man nehme einen Haufen Äste und irgend etwas um sie dran anzulehnen, in meinem Fall zwei Wurzeln die ich mal gefunden hab und ein Stück Mangrove.
Alles zu einem luftigen Haufen Stapeln unter dem die Nasen durchwuseln können und daraus wird dann das hier:


Das ganze wächst je länger die Schweine draußen sind durch immer mehr frische Äste zu einem riesen Haufen an smile
Die Schweine nutzen es regelmäßig als luftigen Treffpunkt, Fressplatz und Kastrat Hakon liegt bei guten Wetter meistens drin, weil er von dort aus alles im Blick behalten kann, der kleine Pascha. Und wenn es mal gezicke gibt kann man zu allen Seiten wegflitzen.







_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Das Zelt   Do 30 Mai 2013 - 21:04

soo natürlich diese Haltung winke02
und ein wirklich gutes Versteck
Nach oben Nach unten
Dat_Julchen
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Das Zelt   So 2 Jun 2013 - 16:19

Schau mal Bärbel ich habe deine Idee auch mal umgesetzt. Seitdem ich die Äste dort auf der Leiter gestellt und gelegt habe, ist er da nur noch und versteckt sich dort. freugelb

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Das Zelt   So 2 Jun 2013 - 18:02

winke02 Das sieht doch jetzt schon viel gemütlicher aus ! grünhüpf
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Das Zelt   So 2 Jun 2013 - 18:28

Kann mich Maggie nur anschließen. Echt Klasse! hüpfrot

............Dein Beitrag scheint nur in falschem Thread gelandet zu sein............... 21
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Das Zelt   So 2 Jun 2013 - 18:43

Nö, ist doch auch nen Zelt 12 Gefällt mir gut Julchen 24

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zelt   So 2 Jun 2013 - 21:20

Genau dafür ist doch unser Forum da - Gute Ideen einstellen, weiterverbreiten und möglichst vielen Schnuten zugute kommen lassen!
Richtig toll - vor allem wie Schweini versucht an die Blätter oben zu kommen und Männchen macht heart
Nach oben Nach unten
Dat_Julchen
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 27
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Das Zelt   Mo 3 Jun 2013 - 4:39

Achso ich habe den User vertauscht. datMeerschwein und Bärbel haben diesen gleichen Status mit der Paprika. 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zelt   

Nach oben Nach unten
 
Das Zelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weidehütte/ - Zelt für EIN Pferd
» Weidezelt als Offenstall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: