StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwei Langohren und vier Mäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Fr 3 Jan 2014 - 21:45

Ada hat gestern gegen 12.30 Uhr die Reise angetreten... sad 

Mein Vater war zu Hause und hatte den Auftrag immer mal wieder zu schauen... Er hat gesagt, dass ihre Partnerin Becky sich angekuschelt hat, auch als sie schon tot war...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Fr 3 Jan 2014 - 22:08

Fühl dich gedrückt! Sie musste nicht alleine gehen und Becky hat ihr auf ihrer Reise geholfen, jetzt ist sie da oben im Regenbogenland ;)

LG
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Sa 4 Jan 2014 - 7:54

Das tut mir leid  :( 

_________________
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Sa 4 Jan 2014 - 10:20

Mach's gut kleine Maus  :( 

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Sa 4 Jan 2014 - 21:50

Tut mir leid, dass die kleine Maus gegangen ist - aber immer noch schön, friedlich eingeschlafen zu sein, angekuschelt an die Freundin und erlöst von den Schmerzen! Wer weiß was Ada erspart wurde ...
Wie geht's den anderen beiden, trauern sie recht arg.
Du hasts auch grad nicht leicht  tröst00 vor allem wenn das schwarze Mäuserl auch schon so alt ist und immer wieder schwächelt! Geht's ihr weiterhin besser und ist bei der anderen schon was an den Zähnen zu sehen?
Dicken Drück und toi, toi, toi  goodluck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    So 5 Jan 2014 - 11:41

Den anderen beiden? Ada hatte nur Becky als Partnerin und Kate & Mebsi sind eine eigene Gruppe ;)

Aktuell weiß ich noch nicht so recht, was ich mit Becky machen soll... Abgeben bring ich nicht übers Herz, aber da Mebsi ja auch schwächelt, könnte Kate dann mit Becky vergesellschaftet werden...
Ich lass Beckylein erstmal 2-3 Wochen allein, dann sollte sich bei Mebsi zeigen, in welche Richtung es geht.

Mit den Zähnen... ich kann da nicht nachschauen, krieg den Griff nicht hin ^^, allerdings frisst sie nichts hartes, hat aber gestern den Versuch gestartet, zu nagen...
Ihr scheint allerdings auch irgendwas zu fehlen (an Vitaminen oder so), weil sie alles ableckt und sogar Sand frisst...
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    So 5 Jan 2014 - 20:32

Ach so, das sind schon 2 Gruppen - das ist ja wirklich doof! Armes Mäuserl!
Ganz ganz dickes Daumendrück, dass sich bald wieder alles einrenkt goodluck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    

Nach oben Nach unten
 
Zwei Langohren und vier Mäuschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Einwanderer auf vier Pfoten - Hunde aus dem ausländischen Tierschutz
» Wachphasen eurer Chins
» Zwei Yucca Kandidaten fürs Freiland 2012 !
» Suche Flugpaten für zwei Shar Pei's
» Herdenzusammenführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Andere Haustiere :: Vorstellung und Geschichten eurer Lieblinge-
Gehe zu: