StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darf ich den Link hier einstellen? - Lebensmittel-Datenbank

Nach unten 
AutorNachricht
B-Tina :-)
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 50
Ort : in Thüringen
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Darf ich den Link hier einstellen? - Lebensmittel-Datenbank   Sa 21 Sep 2013 - 9:55

(... wenn nicht, bitte löschen, liebe Mods)

Bin zufällig auf eine Lebensmittel-Datenbank gestoßen, die eine tolle Suchfunktion hat und mir bei der Ernährung meines Diabetes-Schweinchens schon gute Dienste geleistet hat. Man kann wählen z.B. Paprika grün, Naturprodukt - dann erhält man alles Wissenswerte für Schweinis, denn Nährwerte, Vitamine und Mineralstoffe sind detailliert aufgelistet:

http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

Liebe Grüße sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Darf ich den Link hier einstellen? - Lebensmittel-Datenbank   Mo 23 Sep 2013 - 12:13

Tolle Seite!24  Kann ich auch gut gebrauchen für Janosch.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Darf ich den Link hier einstellen? - Lebensmittel-Datenbank   Mo 23 Sep 2013 - 12:43

24  Ja,das kann man oft gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darf ich den Link hier einstellen? - Lebensmittel-Datenbank   

Nach oben Nach unten
 
Darf ich den Link hier einstellen? - Lebensmittel-Datenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: