Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?

Nach unten 
+6
meerliliebhaberrinn
Fio
Maggie
Laura
Ramsi
miss-gremlin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptySo 6 Okt 2013 - 9:59

Ja dass täuscht schon ein wenig auf den Fotos.
Robin wiegt wie gesagt immer so zwischen 1900 und 2050 Gramm.................und ist dabei ein recht schlanker Geselle.
Funny hingegen hatte schon seit eh und je immer ein paar Gramm zuviel auf den Rippen.
Gefunden hab ich sie mit 2250 Gramm.................zZt wiegt sie 2450 Gramm

......................und zum Knutschen süß, sind sie natürlich beide.
Obwohl Robin immer der Skeptiker gegenüber dem Menschen bleiben wird
Funny hingegen ist das absolute Kuschelbienchen
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyMi 9 Okt 2013 - 13:12

Wie läuft es denn hier?
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013 - 9:31

Danke der Nachfrage, wollte grad aktualisieren

Heute sollte ja eigentlich Funnys Op stattfinden.
Aber was war....................natürlich musste sie kurz vorher Durchfall bekommen und musss nun erst mal kuriert werden.
Kommen grad vom TA, hab schon mal Kotprobe machen lassen................zum Glück war sie sauber, Zähne konrollieren und Zahnspitzen entfernen lassen............vllt kommt der Durchfall ja auch daher und die freigeknabberte Stelle freirasieren lassen...............nun hat sie zwei neue Pflaster zum Schutz vor Robins Putz/Knabberwut drauf...................ne Spritze gegen den Durchfall gabs natürlich auch noch
Nach der ganzen Prozedur, hat sie anschließend gleich auf dem Behandlungstisch begonnen sich zu putzen............................war echt putzig und süß anzusehen
............................wo sie sonst ja immer fast umfällt, weil sie so arg hyperventiliert.

Vllt haben auch die Bachblüten ein wenig geholfen, die ich ihr zuvor eingab.
Bloß vor ner Op darf man es ja auf keinen Fall tun, da sonst das Narkosemittel nicht so wirkt und man dann höher dosieren müsste

Nun haben wir nächste Woche einen neuen Termin
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013 - 10:18

16 Oh je...das ist ja gar nicht schön.Vor allem heißt das für dich ja weiteres banges Warten.smile

Du schreibst ja anfangs : Da sie nun also fast 9 Jahre alt sein müsste, sollte er eigentlich nicht mehr operativ entfernt werden, da er auch mehr oder weniger "nur" unter der haut liegt

Bist du dir denn auch noch sicher wegen der OP ? Wenn es mit dem Rasieren und den Pflastern jetzt anscheinend klappt,daß Robin nicht mehr dran geht ?
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 9:10

Heute ist es nun soweit..........................habs nun ne Weile beobachtet, ob Robin auch dauerhft von dem Knabbern abzuhalten war.......................mit den Pflastern
Robin hat es nun doch geschafft, sich immer an den Pflastern so gütlich zu tun, dass er doch an die Haut über den Tumor dran kam und wieder über Nachts vollständig geöffnet bekommen hat 15 
Hab fast tägl neue Pflaster kleben müssen 27 


So hat Funny heute nun  doch um 11 Uhr ihren Op Termin pale 
......................hier sind jede Menge Daumendrücker erbeten.

Wäre schon toll gewesen, wenn wir einen anderen Weg hätten gehen können 27 

Hoffentlich verkraftet sie die Narkose gut :bet2: :bet:
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 10:18

winke02 Ich denke ganz fest an euch und wünsche einen erfolgreichen OP-Verlauf !!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 10:38

knutscha 

Ach Maggie, ich kann Dir nur sagen, wie gern ich Dir heute was anderes hätte schreiben können.
Hab ja auch so gehofft, dass es mit den Pflatsern erst ml reicht und er sich davon abbringen lässt, da weite rzu knabbern

In 10 Minuten gehts los...............bibber, bibber
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 10:43

smile smile smile  Das sind immer schreckliche Momente für uns Halter...
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 13:39

Ich umärmel euch ganz ganz ganz ganz doll und hoffe auf ein GUTES Ergebnis!
dd foryou 
Nach oben Nach unten
meerliliebhaberrinn
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
meerliliebhaberrinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Ort : deutschland
Anmeldedatum : 12.10.13

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:16

Hallo
hab auch ganz feste die Daumen gedrückt. Wie ist es denn gelaufen??? Ist alles gut??
Naja hoffen wir mal schon.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 18:11

Wir sind wieder daheim ; 
...............Funny scheint die Narkose soweit gut weggesteckt zu haben, freugelb 
wir sind zwar erst seit 16 Uhr wieder daheim, aber sie macht einen recht stabilen Eindruck.
Natürlich ist sie noch wackelig auf den Beinen, aber sie versucht alles so zu machen, als wäre nichts geschehen

Hat auch schon wieder ein wenig gefressen und wollte partout nicht in ihrem extra für sie kuschelig hergerichtetem Gehege bleiben.
Scheinbar musste sie sich selbst beweisen, wie gut sie schon wieder hoppeln kann......................Fluchttier eben 12 .....................und liegt nun zu meinen Füßen.....................kuschelnderweise mit Robin, dem Chaoten.
Solange ich dabei bin/sein kann, lass ich sie natürlich zusammen.
Muss ich aus dem Haus oder des Nachts, oder bin andwrweitig arg abgelenkt......wird vorerst getrennt.
Grad wo ich nun auch weiß, dass Robin sich durchs bzw am Pflaster vorbeiarbeitet, um an Funnys Tumor zu kommen.
Jetzt natürlich darunter die Narbe......................nicht auszudenken, wenn er dann nun dran knabbern würde.

Der Tumor wird nachher noch mikroskopisch untersucht und morgen bei der Kontrolle, will man mir dann ein wenig mehr zu dem Teil sagen.
Nun kann ich nur hoffen, dass sie keine Folgeerscheinungen haben wird.
.........................und freu mich erst mal die Süße wieder hier haben zu dürfen
....................mein altes Mädchen schmusen

Robin ist so glücklich , dass Funny wieder da ist, dass er sich ständig auf den Rücken und in Seitenlage fallen lässt........................so eine Zufriedenheit kennt man bei ihm selten......................dem kleinem Stresskandidaten heart
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 18:18

12 Hach,was eine Erleichterung,das zu lesen...Weiterhin gutebesserung  an die Kaninchendame !
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 18:37

Toll, dass sie die OP so gut weg steckt! grünhüpf 

Ich drücke natürlich ganz feste die Däumchen und hoffe, dass alles schnell verheilt und gut verläuft! dd daumendrück1 goodluck getwell gutebesserung 

Und Robin! Pfoten und Schnute weg von Funnys Wunde! schimpfen 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 19:16

Ich drücke eifrig mit!!!!!! getwell getwell getwell getwell getwell 
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 20:41

Oh, ich bin so erleichtert hier so positives über die süße Funny zu lesen! knutscha 
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 22:53

Dem kann ich mich nur anschließen - ganz ganz toll, wie tapfer die Maus das weggesteckt hat 24 
Weiter so Funny - du hast noch eine lange lange Zeit mit deinem Mann, dem du richtig guttust knutscha 
gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 9:13

Dankeschön liebhab 

Komm grad mit ihr vom TA..........................alles bestens hüpfrot freude01  ....................nur hat sie ganz schön nachgeblutet.
Müssen es deshalb gut im Blick behalten.....................durch die dicken Pflaster ein nicht so leichtes Unterfangen. Montag gehts deshalb wieder zur Kontrolle

Aber insgeamt ist sie gut drauf und verhält sich fast schon wieder so, wie vor der Op freude01 freude01 
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 11:31

Das ist eine tolle Nachricht! grünhüpf 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 12:43

Das hört sich schon mal gut an huepfblau 
Nach oben Nach unten
meerliliebhaberrinn
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
meerliliebhaberrinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 23
Ort : deutschland
Anmeldedatum : 12.10.13

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 16:04

Das ist doch schön das sie in den alter noch eine OP gut überstanden hat. huepfblau 
Weiterhin gutebesserung für Funny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 17:22

Schön,das sie die OP so gut überstanden hat.Weiterhin alles Gute für sie.smile 
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 18:52

Ich bin auch so erleichtert, dass alles so gut verlaufen ist

.........................selbst, wenn bei mir jetzt nach dem Abfallen der ganzen Spannung, der Wurm drin ist.
Magen/Knochenschmerzen und insgesamt auch etwas psychisch angegangen 16 

Die Sorge, um mein altes Mädchen, hat mir scheinbar doch mehr zugesetzt, im Vorfeld, als ich geglaubt hätte 24 
Nun denn, so ist es eben, wenn wir uns um unsere Tiere sorgen, da muss ich nun schauen, dass ich das We ein wenig zum erholen nutze
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 20:15

Oh Bärbel, halte durch! tröst00 
Sowas kann einen wirklich sehr mitnehmen. Mir schlägt auch immer alles auf den Magen.

Und für Funny weiterhin: daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 20:44

Arme Bärbel,
das ist ja leider häufig so - man kämpft und tut, und wenn dann alles rum ist und die Anspannung abfällt, dann fällt man in ein tiefes Loch 24 
Du machst das schon, mitsamt deiner Süßen - macht es euch richtig gemütlich und verwöhnt euch.
Für dich n schönes Käffchen und n Stück süßes Glück und für Funny den schönsten Löwenzahn und ne tolle Bundmöhre 24 Dicke Umärmelung knutscha smile
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013 - 22:13

Das tut mir leid.. Nach Flairs OP mit nächtlichen Versorgungen hatte ich mich auch sehr ausgelaugt gefühlt.

Ruh dich gut aus und schone dich! Am besten nur aus dem Haus für Einkäufe. smile 

Weiterhin gute Besserung an Funny smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?   Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Funny, meine Häsin..., jetzt Schlaganfall oder EC ?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlaganfall bei Donni
» Pilz / Haarlinge /Milben
» Killerschwein oder Ansteckende Krankheit???????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Andere Haustiere :: Vorstellung und Geschichten eurer Lieblinge-
Gehe zu: