StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Odi sagt:"Aufwiedersehen!"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Odi sagt:"Aufwiedersehen!"   Fr 28 Dez 2007 - 9:02

hallo ihr lieben !!!

ich, die odi habe euch etwas zu sagen.
seit längerer zeit sind frauchen und ich am hin und her überlegen, was die fotowettbewerbe angeht !
das hauptproblem ist, dass mein frauchchen immer sehr wenig zeit hat. frauchen selbst sagt, dass sie momentan beruflich (was auch immer das heißt) sehr eingespannt ist. sie meint, wenn sie dann mal zeit über hat, dann schneidet sie uns lieber die krallen, schmeißt uns auf die waage, kämmt oder schneidet unser fell.
außerdem meint sie, dass sie zu hause noch ein paar sorgenkinder hat um die sie sich viel kümmern muss.
jetzt hatten wir gestern abend eine riesen krisen-sitzung mit allen schweinis.
wir sind zu dem entschluss gekommen, dass ich mich hiermit offiziell aus dem fotowettbewerb herausziehe !!!
das ist aber nicht weiter tragisch !!! unser urlaubsgast, der tequila, der sagt mir jeden tag wie schön ich bin und das ich sein einzig wahres superschwein bin !!!
nichts desto trotz möchte ich mich hiermit bei denen bedanken, die für mich abgestimmt hatten !!! ich weiß das sehr zu schätzen !!!
vielleicht mache ich bei der nächsten staffel wieder mit....aber unter stress macht uns, also mir und frauchen, die sache auch nicht mehr soviel spass !!!
ich danke euch und wünsche den übrig gebliebenen schweinis für die nächsten runden viiiiiiiel erfolg !!!

EURE ODI : winke :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Odi sagt:"Aufwiedersehen!"   Fr 28 Dez 2007 - 18:54

Liebe Odi,
Schade dass du aussteigst! Ich glaube ich bin nicht die Einzige die dich in den Top 3 gesehen hat- aber du weißt dass du das Zeug zum Superschwein hast und daurauf kommt es an! Dein Frauchen ist bestimmt ganz stolz dass du bislang sooo ntolle Superschwein-Fotos abgeliefert hast. Aber wenn dein Frauchen im Moment viel Stress hat verstehen wir das voll und ganz. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Schweinsein- und richte deinen Frauchen aus dass sie stolz sein kann auf ihre hübschen Schweinchen und vor Allem auf sich selbst dass sie es trotz allem Stress schafft sich so toll um ihre Schweinchen zu kümmern- auch wenn die Zeit nicht reicht für die paar Fotos.

Tschüß Odi! : winke :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Odi sagt:"Aufwiedersehen!"   Fr 28 Dez 2007 - 20:57

och danke liebe merle :bussi: : !!! das ist echt lieb von dir !!! odi hat auf jeden fall potiential - und du hast recht !!!! stolz auf mein kleines odi-superschwein !!!!! ganz doll sogar !!!! ...es sind momentan einfach so viele gründe warum wir nicht mehr mitmachen !!! schaff es auch unter anderem kaum noch online zu sein !!! odi ist auch gar nicht traurig....schließlich wird sie gerade vom tequila mit komplimenten nur so überschüttet 12 !!!!!! wie gesagt, vielleicht ist die kleine odi-maus bei der nächsten staffel wieder dabei ! : winke :
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Odi sagt:"Aufwiedersehen!"   Sa 29 Dez 2007 - 0:13

Hier sind alle ganz traurig darüber, dass sie keine Fotos mehr von der supersüßen Odi zu sehen bekommen!!! 16
Für uns war Odi eindeutig auf dem Treppchen :cheers:

Aber wir verstehen es, dass es wichtigeres als Fotowettbewerbe gibt und für uns ist Odi auf jeden Fall trotzdem ein SUPERSCHWEIN!!! 12

Wir wünschen allen Mitbewohnern von Odi gute Besserung und ein weniger stressiges neues Jahr : winke :

Paya, Oskari, Mia, Dipsy, Scarlett, die Babys und "Sammy"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Odi sagt:"Aufwiedersehen!"   

Nach oben Nach unten
 
Odi sagt:"Aufwiedersehen!"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Vergangene große Fotowettbewerbe :: Deutschland sucht das Super-Schwein!-
Gehe zu: