StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)   So 5 Jan 2014 - 18:44

Hallo,

leider musste ich meine Gruppe trennen, nun soll eines der Streit-Weibchen ihren eigenen Kastraten bekommen und so eine Pärchengruppe bilden =)

Gesucht wird also ein Kastrat für Payne, die ein Jahr alt ist. Der Kastrat darf leider nur kein Milchbubi sein, sondern schon wissen was er ist (im Prinzip Kronjuwelen in den Hosen haben), da Payne ein wenig dominant zu scheinen mag.

Ab morgen werde ich das neue Heim herrichten von ca. 1,80m auf 80 Tiefe, das sollte hoffentlich genügend Platz sein für die zwei. Serviert wird in dem Gehege viel Heu und Wasser, dazu dann auch noch mehrmals am Tag Frischfutter (im Sommer überwiegend aus der Natur von draußen also Kräuter, Gräser und Co.) Ab und zu gibt es auch getrocknete Kräuter als Leckerei, auch mal Haferecken oder Gemüsekugeln.

Bitte nur im Umkreis von 50km um 76863, ich würde den Kerl gerne selbst abholen ;)

LG Itoe

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)   Mo 6 Jan 2014 - 11:42

winke02  Auch für dich eine gute Seite : http://notstation.de.tl/Deutschland.htm
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)   Mo 6 Jan 2014 - 11:43

Und in diesem großen Forum gibt es immer zahlreiche Vermittlungstiere : http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)   Mo 6 Jan 2014 - 12:05

Danke für die Links,
im Meerschweinforum bin ich selbst angemeldet und habe dort auch einen Suchethread erstellt =) Bei der Notstationenliste konnte ich in meinem Postleihzahlbereich leider nichts neues finden (sowie bei den umliegenden), meine "Haupt" Notstationen werde ich vermutlich täglich stalken (SoS Meerschweinchen und Meerschweinchenhilfe) eine andere habe ich angeschrieben, ob sie in meinen Bereich vermittelt ^^

Bisher hat sich noch nichts ergeben, vielleicht hat jemand persönlich einen Kastraten abzugeben? Hab leider diesen eingeschränkten Umkreis, wenn das Schwein doch weiter weg ist, müsste ein Entgegenbringen möglich sein (geg. Spritkosten, wenn es passt)

LG, Itoe
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 36
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)   Mo 6 Jan 2014 - 12:44

Schaust du auch in den Kleinanzeigen? Dort werden auch oft Kastrate von Privatpersonen angeboten  24 

Ebay, meinestadt.de, markt.de, kalaydo, quoka, deine Tierwelt...

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)   Mo 6 Jan 2014 - 12:48

Gefühlte alle 5 Minuten mit nerveneinbruch wegen den ganzen "komischen" Anzeigen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)   

Nach oben Nach unten
 
(76863) Kastrat gesucht für einjährige Dame (Umkreis 50km)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Mensch sucht Meerschweinchen-
Gehe zu: