StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Notstation in Bocholt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 29
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Notstation in Bocholt   Di 28 Jan 2014 - 18:57

Ich war vorhin in einer Notstation für Meerschweinchen in Bocholt. Die Frau arbeitet mit dem Tierheim zusammen und ist unheimlich bemüht um jedes einzelne Schweinchen! Sie hat mir zu sooo vielen Quetschern Geschichten erzählt und die verschiedenen Charaktere...

Leider kommt sie schon länger nicht auf ihre HP deshalb ist sie nicht ganz aktuell aber einen Eindruck kann man da aber bekommen :-)
http://m.meeri-sos.de.tl/Willkommen.htm
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Notstation in Bocholt   Di 28 Jan 2014 - 19:02

Und wie läuft die Notstation momentan? Wie vermittelt sie die Tiere ohne Internetpräsenz?
Ich wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, mich dort zu melden  FuerJenny 24 

_________________
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 29
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Notstation in Bocholt   Di 28 Jan 2014 - 19:26

Das Tierheim im Bocholt verweißt auf sie im Kleintierbereich und sie bekommt daher auch die Schweinchen bzw ist sie im Umkreis bekannt...
Als wir da waren bekam sie 2 anrufe und es waren paar Schweinchen reserviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Notstation in Bocholt   

Nach oben Nach unten
 
Notstation in Bocholt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FB Franzi im Tierheim Bocholt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vorstellung von Notstationen-
Gehe zu: