StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 9:13

Danke für euer Verständnis

Ich freu mich ja auch für Robinschatzi, dass er nun wieder Kontakt hat
.....................und hoffentlich glücklich wird.
Und natürlich werd ich nun nicht in die totale Trauer verfallen
Für Robins Wohlergehen mach ich natürlich alles, egal wie schwer mir ein Abschied fällt

Ich kann nur froh sein, dass ich so gute Kaninchenschutzkontakte habe, dass Robin nun nicht ewig allein sitzen musste.
Andere suchen schon seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten.
Da bin ich unendlich dankbar für :ja:

Nala, Rosa und Emil haben heute auf jeden Fall schon die Robinfreien Plätze eingenommen.
Nala hat dazu überlegt, dann auch gleich mal den Rest der Wohnung auszukundschaften.
Für die Schweinis wirds sicher entspannter werden ohne Robin. Mit Funnyin Kombination hat er sich nicht so auf die Schweine konzentriert, da hatte er ja Funny. Aber die letzten Tage gefielen den Schweinchennicht ganz so gut mit Robin. Der lag immer lauernd auf den Meerschweinchenhäusern. Zwar tat er ihnen nichts, aber er knurrte immer von oben runter. Wodurch Sylvie garnicht mehr den EB allein verließ.

Heut morgen war sie dagegen schon wieder selbstständig im Zimmer unterwegs. Wie schnell die das gecheckt haben, dass Robin weg ist
Die paar Bilder, die ich gerstern von Robin und seinen neuen Mädels machen konnte gibt nachher/gleich :ja:
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 10:22

Das ist aber sehr schön, dass er sofort mit den beiden Kuschelt.  heart heart 
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 10:36

Hier noch ein paar Fotos von der gestrigen VG

Zuerst beäugt jeder den anderen etwas skeptisch aus entsprechender Entfernung






Während Heidi die Katze dazu kam, wurde ein paar mal mit den Hinterbeinen kräftig geklopft..............................hat ja auch bisher noch keinen Kontakt mit Katzen gehabt, aber auch diese Begegnung hat er gut hinbekommen









Ist auf jeden Fall ganz easy gelaufen
Hatte schon ein wenig Sorge, dass mein alter Mann, von den beiden Jungschen ganz schön was aufs Dach kriegen könnte........................und er für die VG doch ein wenig zu geschwächt sein könnte, ..................dass das sein altes Herz nicht mehr mitmacht
Aber zum Glück kams dann doch anders und alls verlief entspannt
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 11:05

Das ist sooo toll  freude01 

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 11:07

Wie schöööööön !  grünhüpf grünhüpf grünhüpf 
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 15:40

Das baut doch auf - super super super  freude01 
Freut mich für Robin, Dich und die neuen Damen  24
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 17:14

Das ist super toll!  grünhüpf  grünhüpf  grünhüpf  grünhüpf  Ich hoffe sehr, dass Robin nun auch wieder Hunger hat

_________________
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 29
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 17:56

Wie zufrieden sie schauen!
Schön das es so gut verlaufen ist und wünsche den stups Nasen ein schönes glückliches langes Leben...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 9 Feb 2014 - 18:37

Danke  knutscha 

Bericht von heute
....................Robin sitzt meist mit Mama Ida, die weiß/graue Maus im Turm und kuschelt  
...................Von Momo, dem schwarzen Löwenköpfchen, muss er sich allerdings noch ab und an jagen lassen.
Im Großem und Ganzem aber alles im grünem Bereich

......................nur so richtig fressen ist noch nicht wieder drin ..................sorg, sorg.
Hoffentlich gehts damit auch bald bergauf  hoff hoff
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Di 11 Feb 2014 - 13:01

Und? Hast Du einen neuen Bericht?  dd 

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Di 11 Feb 2014 - 22:00

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Köttel werden wieder größer und sie meinte heute
".........................Robin wird wohl erst nach seinem Tod wieder ihr Heim verlassen".............................."er ist so ein Lieber"

Das würde mich sooooooooooooooooooo freuen, wenn er bei Anja einen Endplatz gefunden hätte und nicht nochmal weiter ziehen müsste.
Alle verstehen sich schon nach so kurzer Zeit, so gut, dass sie keine Bedenken mehr hätte ihn zu behalten
Ach mein süßer Schatz  liebhab , wie sehr würde ich Dir dies wünschen

Wir werden sehen, wie es sich am Ende entwickeln wird, aber es besteht Hoffnung, was mich sehr glücklich macht
Nach oben Nach unten
Meeriemama
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 60
Ort : OWL und Ostfriesland
Anmeldedatum : 15.08.13

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Mi 12 Feb 2014 - 9:06

Oh, wie schön!!!  grünhüpf grünhüpf grünhüpf 
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Mi 12 Feb 2014 - 12:30

Wooow das ist toll dass die Verdauung besser wird. Tolle Nachrichten!
Ich hoffe es geht weiter bergauf! hüpfrot 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Mi 12 Feb 2014 - 12:54

Prima  grünhüpf grünhüpf 

_________________
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Mi 12 Feb 2014 - 17:39

Das hört sich super an! Ganz supertoll, dass Robin wieder neuen Lebenswillen gefunden hat! Ich freu mich!  freude01 

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Mi 12 Feb 2014 - 18:45

Ich freu mich auch so sehr für ihn.
Hatte so Sorge, dass er in seinem Zustand vllt auch die VG nicht mehr so gut wegstecken würde...............................aber weit gefehlt.

Anja hat so einen nachgebauten Plüschnasenturm, indem sitzt er viel mit seiner Mama Ida und kuschelt heart heart 

Er hat also wieder seine Prinzessin gefunden......................und lebt mit ihr in ihrem Schloß  12 21
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Mi 12 Feb 2014 - 19:50

Klingt wirklich sehr romantisch und märchenhaft  heart 
Hoffentlich wird die Kronprinzessin nicht eifersüchtig

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 16 Feb 2014 - 9:17

Ich hab gestern tolle Fotos von kuschelnden Kaninchen bekommen.
Robin scheint dort echt gut angekommen/aufgenommen worden sein, von seinen neuen Menschen und seinen beiden neuen Frauen.
Man kann ihm seine Zufriedenheit richtig ansehen

........................aber schaut selbst. Die Fotos sprechen für sich











...................er sieht sehr zufrieden und Glücklich aus.
Und seine Mädels auch  12 hüpfrot freude01 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 16 Feb 2014 - 9:51

winke02  Das ist wirklich ganz ganz toll und ich freue mich sehr mit dir und für Robin !  grünhüpf 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 16 Feb 2014 - 11:05

Oh wie toll!!!!  freude01 freude01 freude01 

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 16 Feb 2014 - 11:26

Ist das toll  gelbhüpf 
War ja endlich mal wieder ein richtiger Glücksgriff!
Und der Appetit schein auch wieder da zu sein  24  smile
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 16 Feb 2014 - 11:36

Ich bin auch so unendlich froh und erleichtert
 meeriear ...............auch dass es mt dem Fressen wieder klappt  hüpfrot 
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 16 Feb 2014 - 13:10

Ja der sieht alles andere als krank aus. Süß dass Kaninchen so miteinander kuscheln  heart heart 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   So 16 Feb 2014 - 14:59

Das ist sooo toll!  heart 

_________________
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   Mi 26 Feb 2014 - 19:23

Hast Du Neuigkeiten von Robin? Geht es ihm weiterhin gut?

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann   

Nach oben Nach unten
 
Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Mann mit großen Ohren sucht sein Zuhause - VERMITTELT!
» Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst...
» Bruno, kleiner Mann ganz groß... - VERMITTELT!
» Shorty, kleiner Mann ganz gross sucht Zuhause auf Lebenszeit - VERMITTELT!
» Mischlingshund ROBIN aus Ramonete (Murcia) sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Andere Haustiere :: Vorstellung und Geschichten eurer Lieblinge-
Gehe zu: