StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Olivia - was hat sie nur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Olivia - was hat sie nur?   Mi 19 Feb 2014 - 14:29

Was für eine traurige Wendung  sad trost12 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Olivia - was hat sie nur?   Mi 19 Feb 2014 - 16:45

Mein Beileid !  :( :( :( 

Wer weiß schon,was die Kleine sonst noch hatte. 16 Der Blähbauch war ja womöglich nur ein Symptom von etwas Schlimmen an den inneren Organen oder so...
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 29
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Olivia - was hat sie nur?   Mi 19 Feb 2014 - 20:52

Sie lag leicht auf der Seite vor dem Häuschen, ganz steif :-(sie ist an einer wunderschönen Stelle im garte vergraben und werde ganz besonders schöne Blumen pflanzen...
Das letzte mal, das ich ein Schweinchen tot im Stall gefunden habe ist 20 Jahre her...
Ich bin beim einschläfern immer raus und lass sie da aus Angst sie nochmal zu sehen ohne Leben in ihren umso seltsamer, dass Olivia so friedlich aussah! Hoffe sie ist friedlich eingeschlafen und hat es gut auf der RBwiese...
Den anderen 4 geht es total gut!
Habe den kompletten Stall gereinigt und wurde immer von Gironimo kontrolliert der immer wieder aus dem Auslauf über das Stallbrett rüber reckte und schaute!
Es ist echt ein Trost so eine lebhafte harmonische Gruppe zu haben!
Stecke immer noch im Schock...
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Olivia - was hat sie nur?   Do 20 Feb 2014 - 12:28

Das ist wirklich traurig. Aber vielleicht hat sie sich und dir damit viel erspart- sie war sicher sehr krank.
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Olivia - was hat sie nur?   Sa 22 Feb 2014 - 10:57

Oh nein, die arme Maus!
Das tut mir sehr leid Julia - aber mit Sicherheit war da noch mehr im Argen!
Deine Kleine ist bewacht von ihren Freunden gegangen, jetzt hat sie alles hinter sich und kann wieder lustig umherspringen, ohne Aua-Bauchi!
Fühl dich ganz lieb gedrückt  tröst00  sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olivia - was hat sie nur?   

Nach oben Nach unten
 
Olivia - was hat sie nur?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: