Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptySa 22 Feb 2014 - 15:15

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Carlos10

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Peru_312

Dieser schmucke Kerl wurde gestern erfolgreich entbömmelt und sucht demnach in ca. sechs Wochen ein schönes Zuhause bei einer oder mehreren netten Damen.
Er ist noch recht jung und etwas schüchtern, taut aber zunehmend auf.

So wurde er mir übergeben... In diesem Stall hat er alleine die ersten Monate seines Lebens verbracht:
Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Peru_111
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptySa 22 Feb 2014 - 18:57

Der arme Carlos....wie gut, dass er jetzt da weg ist! Ich drücke ihm feste die Daumen, dass er schnell ein neues tolles Zuhause findet  24 dd daumendrück1 
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptySo 23 Feb 2014 - 9:55

Toller Käfig  no1  Das es so winzgrößen noch zu kaufen gibt...
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptyMo 24 Feb 2014 - 14:36

11 Sie haben dir den armen Kerl SO gebracht  13 
Das ist ja wie ne Warensendung - unter aller Sau ...
Schön dass er jetzt erstmal bei dir ist und du dich so liebevoll um ihn kümmerst  respekt  und dann steht einem glücklichen Leben ja nichts mehr im Wege  dd
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptySa 19 Apr 2014 - 20:01

Carlos hat nun erfolgreich seine Kastrafrist abgesessen und lebt seit Montag mit der süßen Maxi zusammen, die übrigens auch ein neues Zuhause sucht.
Da beide sich sehr gut verstehen, könnten sie auch gerne zusammen ausziehen.

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Carlos20
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptyMo 12 Mai 2014 - 20:48

Maxi ist in ein schönes, neues Zuhause gezogen und Carlos wird jetzt von meinen Damen zum Haremsführer ausgebildet.
Er sucht weiterhin ein liebes Heim.

Carlos ist ein ganz freundlicher und zurückhaltender Kastrat, der sich nicht ständig aufdrängt. Bisher ließ er sich völlig problemlos vergesellschaften. Ein ganz lieber Kerl!
Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Carlos27
Nach oben Nach unten
Meeriemama
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
Meeriemama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 67
Ort : OWL und Ostfriesland
Anmeldedatum : 15.08.13

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptyMi 14 Mai 2014 - 15:20

Oh, vielleicht gibt es Jemanden für Carlos.
Du bist doch auch im Ratgeber? Da sucht Jemand (ich glaube in Gütersloh) einen Kastraten und ein, zwei Mädels.
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptyMi 14 Mai 2014 - 16:55

Ja, das habe ich gelesen. Leider kann ich aus technischen Gründen dort im Moment nichts schreiben.  27 
Du hast aber schon auf GSD hingewiesen und da steht Carlos ja auch auf der Seite.
Leider hat die betreffende Person so gar nichts über ihre Haltung geschrieben.
Nach oben Nach unten
Meeriemama
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
Meeriemama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 67
Ort : OWL und Ostfriesland
Anmeldedatum : 15.08.13

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptyMi 14 Mai 2014 - 17:10

über die Haltung weiß ich leider auch nichts Näheres
Kann sie ja mal etwas aushorchen  24 
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause EmptyMi 14 Mai 2014 - 17:57

Danke, das wäre toll!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause   Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Carlos sucht demnächst ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anton konnte inzwischen in sein neues Zuhause ziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: