StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Sylvie , reist ins Land des Regenbogens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   So 2 März 2014 - 0:00

Das ist wirklich schön - Hauptsache sie ist glücklich und zufrieden!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Laune : .......soweit ganz ok

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   So 2 März 2014 - 10:23

.......................und schon wieder 30 Gramm weniger zu gestern morgen  :o
Und dabei hat sie gestern so gut selbstständig mitgefressen  :mampf: :mampf: , ist munter, hat gut geköttelt, der harte Bauch ist wieder komplett weg. Eigentlich müsste sie nun wieder zunehmen können, aber der Körper scheint was anderes zu sagen................. Suspect
Dachte auch, heut morgen würde sie bestimmt eher 30 Gramm mehr wiegen als weniger   pale, denn sie hat echt gut gefressen gestern

................. nun ist sie bei 930 Gramm angelangt..................von 1160 Die letzten zwei Wochen hat sie am schnellsten abgenommen. Davor waren es immer nur Woche für Woche um die 10 Gramm, da hab ich zwar ein Augenmerk drauf gehabt, aber ich dachte das geht auch bestimmt bald wieder bergauf, wenn es bald Wiese gibt
........................nun sind es täglich 5-10 Gramm und heute ganze 30 Gramm :shock: ?
Aber seht selbst, sie zeigt sich fast wie immer bettelnderweise und auch entspannt

...........................hab gestern mal ein paar Fotos gemacht, damit ihr euch auch mal ein Bild machen könnt

.........................sie baut "nur" immer weiter ab.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   So 2 März 2014 - 10:59

Oh nein, die arme Maus... Ich denke ganz fest an euch!  knutscha 
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *

Weiblich

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   So 2 März 2014 - 11:00

Sie erinnert so sehr an Urmeli  15 
Es tut mir sehr leid  tröst00  - mir purzeln schon wieder die Tränen. Ich weiß, es ist so schwer, zu merken, wie sie immer mehr abnimmt und man "nur zusehen" kann und man tut und tut und tut!
Aber sie ist so glücklich und alles scheint - zumindest für sie - in Ordnung zu sein  24 und das ist das aller aller Wichtigste!
Hast du dir mal das Bioserin geben lassen? Das soll/kann ja den Verfall etwas bremsen und spendet ihr Kraft!
Das Bild im Kuschelsack ist super schön, sie wirkt wirklich glücklich die kleine Maus  liebhab
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*

Weiblich

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   So 2 März 2014 - 11:21

Danke ihr Lieben  liebhab 

Ich hab das Bioserin bisher nicht eingesetzt, da sie hier schon Engystol, B Vitamine und PetMun bekommt. Die decken alle nen ähnlichen Wirkungskreis ab
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   So 2 März 2014 - 12:33

Och ist die süß die Sylvie!  heart  Sie erinnert mich auch ganz stark an Foxy wie sie da unter der Hängematte sitzt. Ach mensch es ist wirklich schade dass man nichts tun kann, es ist wohl der Lauf der Dinge. Aber was heißt schon nichts tun, du gibst ihr so viel Zuwendung und tolles Futter!!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Di 4 März 2014 - 13:01

Wie geht es ihr?  hoff 

*Knopfaugen-Verrückte*

Weiblich

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Sa 22 März 2014 - 18:09

Ach ja, dass hab ich völlig übersehen, ....................Laura  liebhab 

Sylvies Beinchen wollen immer weniger ihren Dienst tun. Sie werden immer steifer und sie kann sie kaum noch beim Laufen in Position bringen, wodurch sich die Maus selbstständig so gut wie nicht mehr bewegt.
Ansonsten ist der Zustand unverändert, sie frisst Massen an Heu, neben dem Päppeln auch immer wieder selbstständig etwas Frischfutter und hält einigermaßen ihr Gewicht...........................Köttel sehen auch einwandfrei aus
Aber ihre Beinchen, dass ist schon schwer mit anzusehen.  trost12 

...............solange sie aber noch so gut frisst, köttelt und noch sich zufrieden im Umgang mit ihren Kumpeln zeigt, werden wir so weiter verfahren, bis sie mir deutlich zeigt," jetzt ist Zeit mich gehen zu lassen"
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*

Weiblich

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Fr 4 Apr 2014 - 7:44

Gleich mein liebes Mädchen wirst Du alle Schmerzen vergessen können
.........................Du tolles charakterstarkes geliebtes Schweinchen

Wir haben bis zum Ende alles ausgereizt. Bis vor ein paar Tagen hast Du noch deutlich gezeigt, dass der Zeitpunkt zu früh gewesen ist
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, Du hast es mir deutlich gezeigt
...................... der Zeitpunkt, den ich nun für Dich erhoffe. ................voller Frieden und Leichtigkeit

sad  Mein geliebtes Mädchen, in ein paar Minuten werden wir den letzten schweren Schritt gemeinsam gehen.  :( 
Danach kannst Du wieder laufen, springen und vllt auch wieder Deine geliebte Weggefährtin Marie wieder treffen.

sad  Ich werde Dich nie vergessen......................Du bist/warst so ein tolles, willensstarkes und souveränes Schweinchen  :( 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Fr 4 Apr 2014 - 12:44

16  Wie traurig...es tut mir sehr leid.  :( :( :( 
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *

Weiblich

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Fr 4 Apr 2014 - 13:27

Ein schönes Leben geht friedlich zu Ende und du hast alles richtig gemacht Bärbel!
Du hast die süße Maus so lange gepflegt, wie sie es wollte und brauchte.
Ihre Geschichte erinnert mich so sehr an Ommi Cheyennchen - sie wird Sylvie auf der Regenbogenwiese begrüßen!
Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleine süße Sylvie, du warst ein tolles goldiges Schweini!  engel 
Dicken Drück, Bärbel  tröst00 sorry 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Laune : Li-La-Laune

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Fr 4 Apr 2014 - 17:05

Es tut mir sehr leid für dich, Bärbel!  tröst00 

Mach's gut Sylvie-Maus! Lass es dir gut gehen!  :( 

*Köttelprinzessin*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Fr 4 Apr 2014 - 19:14

Auch mir tut es sehr sehr leid, Bärbel  :( :( 

* Mini-Schnute *

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Fr 4 Apr 2014 - 20:01

Das ist so traurig ... aber die beste Entscheidung für die Kleine.
Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Sylvie-Schweinchen.  rb 
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   Sa 5 Apr 2014 - 9:42

Ach mensch das tut mir so leid... tröst00 

Machs gut kleine Sylvie  :( 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sylvie , reist ins Land des Regenbogens   

Nach oben Nach unten

Sylvie , reist ins Land des Regenbogens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2