StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: 2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden   Fr 29 Aug 2014 - 19:08

Max hat 30 Gramm zugenommen freugelb freude01 freugelb

............endlich gehts bergauf mmit dem süßem Mann.
Nur mit seinem Kot wills nicht so wirklich werden. Hoffe dass die Zeit den Erfolg bringen wird und sich seine Darmflora an die neue Kost mit Heu gewöhnen wird
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: 2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden   Fr 29 Aug 2014 - 19:31

Super ist das!!! Weiter so grünhüpf grünhüpf grünhüpf

_________________
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 44
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: 2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden   Sa 30 Aug 2014 - 0:36

Wow, na also - 30 g ist ja schon mal ganz ordentlich!
Ist immer noch Ruhe? Jetzt scheint er schon mal wirklich angekommen zu sein smile
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 58
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: 2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden   Sa 30 Aug 2014 - 9:30

Es geht ihnen allen gut miteinander.
Selbst Suse ist wieder munterer im EB unterwegs. Sie war vor zwei Tagen sogar, nach fast einem Jahr, mal allein aus dem EB gekrochen, als alle auch draußen waren...................was für ein Wunder.

Auch scheint Max die Truppe zusammen zu bringen. Seit Emil nicht mehr so konnte wie er wollte, hatte ich das Gefühl, jeder schlief woanders im Zimmer. Nun liegen wieder alle zur Nachtruhe gemeinsam im EB und auch zum Mittagspäuschen...................das konnte ich schon seit bestimmt 2-3 Monaten nicht mehr beobachten.

Was ein Kastrat nur durch seine Anwesenheit zu bewirken vermag.
Er ist einfach ein Traum von Schweinchen.

Jetzt muss ich nicht nur immer schauen, dass mir Nala, Lotte oder Rosa zwischen den Beinen herumkrieschen....................nein, Max stellt sich auch gern mal auf meinen Fuß.
Ein ganz Süßer einfach  12

Und was ich auch total schön finde, er prollt auch Gizmo nicht durch den Zaun an, wenn er mit Mona Freilauf hat heart
Es läuft also alles so wie ich es mir erhofft hatte


Zuletzt von Bärbel am Sa 30 Aug 2014 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: 2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden   Sa 30 Aug 2014 - 9:53

freugelb Da freue ich mich ganz doll mit ! grünhüpf grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 44
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: 2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden   Sa 30 Aug 2014 - 12:49

Das ist wirklich super super super!
Es ist wirklich interessant, was ein neues Schwein zu ändern vermag. Ich glaub viele (hauptsächlich Anfänger) rechnen mit so etwas gar nicht.
Aber es ist so schön und ich finde es erstaunlich, wie schnell sich das Mäxchen in seine Rolle hineingefunden hat.
Da geht einem doch immer wieder das Herz auf, wenn man so etwas liest heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden   

Nach oben Nach unten
 
2 jähriger Kastrat gesucht...................Max gefunden
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Yucca ID gesucht !
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mammillarien-Experte gesucht
» Name gesucht !
» diverse Sukkulenten - Art gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Mensch sucht Meerschweinchen-
Gehe zu: