Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend

Nach unten 
+5
Sonny
Maggie
Bärbel
Gartenzwerge
Lotti
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 10:39

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee... hoff

In Paderborn sucht ein 10jähriger, leider unkastrierter Bock ein neues Zuhause und Gesellschaft.
Ich würde dem alten Kerl schrecklich gerne helfen, weiß aber nicht so recht wie.
Wo kann man den Guten denn bloß mit dazugesellen?
Er soll noch fit sein.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 12:54

18 Mit zehn Jahren muss er noch mal umziehen? Der arme Kerl smile
Gehe ja mal davon aus, dass er bisher dann nur mit Böcken zusammen gelebt hat, oder?
Dann sollte es möglich sein, ihn mit einem netten anderen Kastraten zu vergesellschaften 24
Würde ja gerne meine Hilfe anbieten, aber ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist... 44 Habe ein wenig Angst mich zu übernehmen. Und mit 10 Jahren hat er bestimmt doch schon so seine Wehwehchen...
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 13:41

Ja, so geht's mir auch.
Denn dann käme ja nicht nur er, sondern auch noch das Partnerschwein. Das wäre ein weiterer Stall und was ist dann mit dem Partnertier, wenn er über die Regenbogenbrücke geht...
Ich weiß mir da gerade auch keinen Rat.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 13:47

Ein möglicherweise passendes Partnertier hätte ich hier, aber wenn es dann nicht klappt stehe ich blöd da...

Ich frage mal eben bei jemandem an, ob da noch ein Plätzchen wäre...
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 14:09

beten
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 16:03

Auf Grund von vielen Herbsturlaubern ist es wohl gerade etwas eng, aber theoretisch würde man ihn nehmen können 14

Stehst du mit den Leuten in Kontakt, Petra?
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 16:11

Wenn wir den Transport organisieren würden, darf der Opi kommen liebhab
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 18:00

Echt?!?! 11
freugelb

Ja, ich habe schon ein paar Mal hin und her gemailt.
Wo soll's denn hingehen? Den Transport kriegen wir hin - darin bin ich ja geübt, wie du weißt...! 12
Einige Tage werden da wohl nicht so dramatisch sein, notfalls parkt er hier noch kurz.

Oh, ich freu mich so!!! foryou

Habe grade noch mal eine Mail geschrieben. Der alte Herr soll wirklich absolut fit sein!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 18:37

Das wäre ja zuuuuuuuuuu schön hüpfrot freude01 hüpfrot

Das mit dem übrig bleibendem weiterem Partnertier und dem altem Gizmo hatte ich ja auch grad hier zu bewältigen,
.......................kann also eure Sorge auch gut verstehen.
Wenns dann aber trotz allem ne Möglichket gäbe, ich würde mich für den alten Mann sooooooooooooo freuen freude01 heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 20:17

Der Süße würde dann nach Hürth zu Ruth ziehen. Sie hat inzwischen so eine Art Gnadenhof für Meerschweinchen. Ich würde einen Teil des Transportes übernehmen, aber so ganz wäre mir dann doch zu weit, da ich ja dann von hier aus auch noch etwa eine Stunde bis Ruth fahren müsste.
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 20:28

10 Jahre !? Wahnsinn...
Es würde mich natürlich auch sehr freuen,wenn so ein zäher alter Bursche seinen Lebensabend bei Ruth verbringen dürfte.Toll !
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 20:53

Toll! hüpfrot
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 21:07

Wenn möglich würde ich zu gern mal ein Bild sehen von dem Wunderburschen... 24
10 Jahre...ich fasse es nicht. no1
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 21:11

Ja ein Bild wäre toll.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 21:11

Ich kann es auch nur schwer glauben, aber mache Schweinchen trotzen scheinbar sämtlichen Umständen.

Und andere müssen viel zu früh gehen....
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 21:18

Hat Ruth schon etwas hinsichtlich eines Termins gesagt?
Da ich Herbstferien habe, bin ich relativ flexibel. Nur vom 09. bis 11.10. bin ich mal weg.
Ich kann mir wieder ein Wochenendticket kaufen und damit hin und herfahren. Bis wohin soll ich denn kommen?

Hier könnt ihr ihn sehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruhiger-meerschweinchenopa-sucht-neues-zuhause/245686275-132-2161?ref=search
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 21:35

Hatte gefragt, wann es ihr passen würde bzw. wann eben gar nicht und sie sagte mir, dass ihr der Donnerstag (da ist ihr Geburtstag 26 ) und Samstagabend nicht passen würde. Ansonsten sind wir wohl soweit flexibel.

Petra, du würdest den Kleinen echt mit dem Zug ein Stück bringen? Dann wäre bezüglich des Tickets wohl der Sonntag für dich am günstigsten, oder?

Ich könnte bis nach Düsseldorf oder unter Umständen auch nach Duisburg zum Bahnhof kommen und den Kleinen ab da übernehmen.

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 21:53

Das Ticket kann man auch an Wochentagen bekommen, es gilt dann allerdings erst ab 9.00 Uhr, aber früher losfahren wollte ich eh nicht... pfeif

Sonntag könnten wir aber trotzdem anpeilen. Ich frage mal nach.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 21:59

Ich bin in der Woche halt bis ca. 15 Uhr normalerweise mit meinem Tageskind recht eingeschränkt, aber wenn ich das rechtzeitig weiß, kann ich evtl. auch in der Woche mal einen Tag "frei" machen 24 Richte mich da gerne so weit wie möglich nach dir und den Besitzern. Möchte es so unkompliziert wie möglich halten FuerJenny
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 22:01

Geht es um den nächsten Sonntag, also um den 12.10.?

Wenn ihr noch bis Montag warten könnt, nehme ich den kleinen alten Kerl mit. Ich fahre von Leipzig an Parderborn vorbei nach Viersen.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 22:04

Na das wäre natürlich genial 14
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 22:04

Das wäre natürlich auch cool!
Kannst du eine ungefähre Uhrzeit eingrenzen, wann du in Paderborn wärst?
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 22:19

Das kann man vorher immer nicht so genau sagen. Ich würde vielleicht gg 8.30 in Leipzig losfahren.
Im Normalfall brauche ich dahin ca. 3 Stunden. Also es wäre dann ungefähr 11.30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 22:25

Ich möchte den kleinen Opi natürlich auch unbedingt mal in natura sehen und könnte ihn am Montag (falls der Besitzer einverstanden ist) schon mal entgegennehmen und ein bisschen betüddeln...
Dann treffen wir uns am Bahnhof, schlürfen einen Kaffee ( 14 ) miteinander und freuen uns (hoffentlich!) über den Neustart für den alten Herrn.
Was meinst du?

Falls das mit dem Besitzer nicht am Montag klappt (Normalsterbliche müssen da ja unter Umständen arbeiten), würde ich den Pupser doch am Sonntag holen.
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend EmptySa 4 Okt 2014 - 22:30

Habe grade Nachricht bekommen, dass Montag klar geht! grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty
BeitragThema: Re: 10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend   10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend Empty

Nach oben Nach unten
 
10jähriger Opi sucht ein Plätzchen für den Lebensabend
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Giuseppe, 1-2 Jahre aus Leipzig sucht
» Momo aus Leipzig sucht ein Heim
» Nathan, 1-2 Jahre aus Leipzig sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: