StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lotte........... muss zur OP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Lotte........... muss zur OP   Fr 12 Dez 2014 - 9:30

Hatte gleich heute morgen Lotte mit beim TA, als ich den TA Termin für Suse hatte.
Hab nämlich vorgestern, als die Gute so relaxt am rumlümmeln war, eine Erhebung im Fell am Hals entdeckt
....................ich sie gleich geschnappt und richtig, ein kirschkerngroßer Tumor direkt am Hals

Er soll so schnell wie möglich raus, weil er recht ungünstig liegt.
Wenn er erst weiter wächst, dann kommt man der Hauptschlagader sehr nahe. "Lieber gleich raus damit, wo sie noch jung und gesund ist, als abwarten", so meine TÄtin

Ich stimme ihr da voll und ganz zu 24
Am 2.1. 2015 ist es dann soweit.................kein schöner Jahreseinstieg no1
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 12 Dez 2014 - 13:32

Ja das sehe ich auch so, ehe es mit der Hauptschlagader verwächst lieber raus damit. Ich hoffe das Gewebe lässt sich gut entfernen und wächst nicht nach. daumendrück1

Wie alt ist die Lotti?

Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 12 Dez 2014 - 16:15

Lotte ist gerade mal 1 Jahr alt
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 12 Dez 2014 - 17:20

smile Ach Mensch,Bärbel...bei dir kehrt mit den Schweinchen aber auch gar keine Ruhe ein. 16
Ich drücke die Daumen für die OP !
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 12 Dez 2014 - 19:02

Das ist lieb von Dir liebhab
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 12 Dez 2014 - 22:21

Ach je, das sind ja wieder mal keine schönen Nachrichten von dir!
Dafür dass das Ding raus soll, hast du aber noch ne lange Zitterfrist vor dir/euch!
Gabs jetzt mit der Weihnachtszeit keinen früheren Termin? Ich glaub ich bin da echt verwöhnt - bei uns geht das ratzfatz innerhalb von max. 2 Tagen!
Mit einem Jahr hat sie ja gottseidank wirklich die besten Voraussetzungen. Trotzdem, armes Motterle - hoffen wir mal das Allerallerbeste für Lotte! daumendrück1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 2 Jan 2015 - 9:03

Heute ist es soweit
Lotte muss heute zur OP.........................gegen 11 Uhr soll ich sie abgeben und ab 15 Uhr darf ich sie wieder abholen
Hoffe so sehr, dass alles glatt läuft.
Ist mir schon Aufregung genug, dass direkt im neuem Jahr schon die erste OP ansteht
Über ein paar aktuelle Daumendrücker würde ich mich ganz arg freuen
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 2 Jan 2015 - 12:37

Die hast du dd daumendrück1 dd daumendrück1 dd
Bitte halte uns auf dem Laufenden

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 2 Jan 2015 - 16:57

winke02 Aber natürlich denken wir an euch ! dd

Wie ist es denn verlaufen ? hoff
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Fr 2 Jan 2015 - 18:38

So ihr Lieben, nun kommt aber endlich die ersehnte Nachricht

Und was soll ich sagen, Lotte hat einen 4 wöchigen Aufschub bekommen, da der Knoten sich verkleinert hat   freugelb
....................und nun deutlich ertastbar war, dass er nicht mit dem tieferem Gewebe verwachsen ist.................also unter der der Haut liegt. Er kann also nicht mit der Halsschlagader verwachsen, wo wir uns so gesorgt hatten
Wir können also ein wenig Abwarten und das Ding noch ein Weilchen beobachten, ob er sich noch weiter verkleinert. Es ist also keine Eile geboten   hüpfrot
Ist dass nicht erst mal eine tolle Nachricht?   freude01  

Ich war erst mal ein wenig irritiert, da ich mich nun fest auf die OP eingestellt habe,
.........................seh es nun mit großer Freude als einen guten Jahresbeginns  :
.......................vllt gibt es ja doch mal einen Jahresanfang ohne große Sorgen/Katastrophen.........................das wäre soooooooooooooooo schön.  12
Ich freu mich auf jeden Fall im Moment ganz ganz dolle   hüpfrot

In 4 Wochen gehts dann noch mal zur Kontrolle und dann sehen wir weiter


Zuletzt von Bärbel am Sa 3 Jan 2015 - 9:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Sa 3 Jan 2015 - 0:35

Na aber Hallo - das sind ja mal richtig tolle Nachrichten von Dir!

Ich freu mich ganz doll für Lotte und Dich, toi, toi, toi und ich glaube fest an eine lange katastrophenfreie Zeit smile
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Sa 3 Jan 2015 - 17:02

Das hört sich gut an!!! grünhüpf grünhüpf

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Sa 3 Jan 2015 - 21:25

Prima! Na bloß gut, dass ihr das erstmal erspart bleibt. So eine OP bringt ja immer Risiken mit sich. smile

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 27
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   Sa 3 Jan 2015 - 22:19

Das freut mich sehr für euch! Das ist doch wirklich ein guter Jahresbeginn hüpfrot
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   So 4 Jan 2015 - 9:29

Ich bin auch erst mal sehr erleichtert
...................wenns ihr erspart bleiben könnte, wäre das doch zu schön hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lotte........... muss zur OP   

Nach oben Nach unten
 
Lotte........... muss zur OP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerte, muss man sich erst verdienen?
» Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
» 20 Dinge die jedes Freizeitpferd können muss/sollte
» Pferdeanänger muss beim Transport eingestreut sein
» mein Gewächshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: