StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vermittlungshilfe für ein 3 Jähriges Meerimädel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Vermittlungshilfe für ein 3 Jähriges Meerimädel   So 7 Mai 2017 - 11:25

Suche für ein 3 jähriges Mädel !
Ich hab gestern eine Anfrage bekommen, bei der Vermittlung eines 3 jährigem MeeriMädelchens zu helfen. Die jetztige Besitzerin möchte die Haltung aufgeben.......Sie hat grad noch ein weiteres Meerimädel, welches die nächste Zeit sicher nicht überleben wird und schon im Sterben liegt. Damit dann die kleine Elli nicht lange alleine sitzen und trauern muss, geht sie nun schon jetzt auf die Suche nach einem neuem Zuhause für ihre Elli und bat mich um Mithilfe
Elli soll artgerecht, mit viel Platz und im Sommer mit möglichst viel Wiese und bei Bedarf, mit angemessener Tälich Versorgung ein Endzuhause finden.
Sie ist eine gut verträgliche Glatthaardame, die aber weiss was sie will. Smile
Ein wenig Probleme hat sie auf staubigem Streu, davon bekommt sie immer mal wieder Atemprobleme, welche sich aber mit Engystol und Euphorbium gut im Griff halten lassen.......ansonsten ist sie topfit und traumhaft süß .......es wäre schön, wenn ihr mit mir auf die Suche gehen könntet........oder vllt verliebt sich ja auch gleich hier jemand in diese süße Nase? LG und vielen dank im Vorraus




Nach oben Nach unten
 
Vermittlungshilfe für ein 3 Jähriges Meerimädel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muss ein 3jähriges Pferd denn schon alles können ?
» Gutes Futter zur Haferergänzung gesucht
» Arbeit mit jungen Pferden
» Gezieltes Treten nach Gegenstand
» Im Galopp auseinanderfallen, ob reiten oder Longe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen-
Gehe zu: