StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Notstation entdeckt: diejosi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neue Notstation entdeckt: diejosi   Do 17 Jan 2008 - 20:57

Hallo,
bin über 1000 Ecken auf eine schöne Notstation gestoßen: http://diejosi.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Bemerkenswert finde ich,wenn man sieht,wie jung die beiden Betreiberinnen noch sind: 20 und 19 Jahre !
Wenn ich dran denke wieviel verantwortung und wieviel Zeit und Geld die Tiere kosten,dann bin ich echt beeindruckt,wie die beiden das meistern.

Unter "So könnt ihr helfen" --> "Werbung" kann man sich einen DIN A4 großen Flyer ausdrucken und den dann einfach in Supermärkten,beim TA etc aufhängen und die Leute werden auf die Notstation aufmerksam. Ich hab mir direkt mal 6 ausgedruckt und gehe die morgen verteilen. Ist ja echt nicht viel arbeit,kann aber viel bewirken. Vielleicht macht ihr das ja auch einfach 28
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Notstation entdeckt: diejosi   So 20 Jan 2008 - 13:36

Huhu Jasmin...

Biddeschön für den Link..sehe auch grade das du auch eine wundervoll, schöne Signatur von ihr hast!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Notstation entdeckt: diejosi   Mo 21 Jan 2008 - 0:56

ich hab mir die seite angeschaut und bin ganz begeistert. schön finde ich das "die josi" einem heißgeliebeten tier namens josi gewidmet wurde!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Notstation entdeckt: diejosi   

Nach oben Nach unten
 
Neue Notstation entdeckt: diejosi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vorstellung von Notstationen-
Gehe zu: