Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute gab es bei den Wutzen..

Nach unten 
+15
Cookie`s Harem
Bärbel
Wutz
nane
Philipp
Sonny
Pai
Christina
Katy
miss-gremlin
Nicole
Laura
sammy
Maggie
datMeerschwein
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySa 7 März 2009 - 19:55

12 12 bei meinen gab es heute abend :
Gurke, Endivie, Eisberg, Sellerie, Gras, Löwenzahn, paprika, bisschen banane, bisschen Apfel, Fenchel, Möhren und Pastinaken... wobei die Möhren und Pastinaken immernoch da rum liegen Rolling Eyes Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySa 7 März 2009 - 20:14

Heute gab es Apfel, Salat und ein bisschen Gras - musste lange im Garten rupfen um eine handvoll zusammenzubekommen...
Hauptsache es schmeckt ;)
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 14:10

Ich hab auch Gras bekommen!! Bin gerade ins Feld - ohne viel Hoffnung - aber direkt am Bach wächst es schon grünhüpf : b :
Jetzt bekommt gleich jeder ein paar Hälmchen - sie müssen sich ja erst wieder dran gewöhnen...ach, ich freue mich so, dass ich es am liebsten selber fressen würde 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 14:12

Bei mir gabs heute als zwischenspeise auch Gras, als sie auslauf hatten gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 14:17

rote beete, gelbe paprika, eisberg-salat, gurke

die notschweine mampfen kräftig mit!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 17:03

wir hatten heute Möhre , Apfel , Paprika, und Salat 14
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 22:03

Also bei mir gibt es nur selten so eine "Gemüsemischung".Da gibt es meist zu einer Mahlzeit auch nur eine Sorte Gemüse.Da kann auch nicht nur das Lieblingsessen rausgesucht werden,sondern man muß halt fressen,was es gerade gibt...Selbstverständlich gibt es zu jeder Mahlzeit etwas Anderes,aber nicht 5 oder 6 Sorten auf einmal...gemein bin ich.. 16
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 22:13

och, hier gibts auch nicht so tolle viele sachen 44

Immer Möhren und dazu noch was anderes

Heute gab es Möhren mit Apfel
gestern Möhren mit Gurke (da die ja so spott billig waren, nur 89 cent Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 22:21

Bei mir gibt es immer Buffet - aber mit nur 3 Tieren ist das ja auch ok.....sonst wäre das auch nicht möglich
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 8 März 2009 - 22:36

Ach,ich denke schon,daß das bei mir auch möglich wäre...Ob ich jetzt 3 Sorten auf 3 Mahlzeiten gebe oder Alles immer mische ist nicht viel Unterschied.
Aber so denke ich,daß sie nicht zu wählerisch werden und möglicherweise würde ein Schwein sich immer nur bestimmte Sachen rauspicken.Auf meine Art kann ich sicher gehen,daß sie auch wirklich abwechslungsreich ernährt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyMo 9 März 2009 - 17:49

Meine bekommen jeden Tag Abwechslung, mal Gurke und Paprika mal Möhren und Tomate, jeden Tag eine andere Mischung....
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyDi 10 März 2009 - 11:12

Ich hab doch tatsächlich heute durch Zufall diesen großen Löwenzahn gesehen und sofort mitgenommen. Es scheint zu schmecken, denn hier schmatzen drei Schnuten zufrieden. meeriear
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyDi 10 März 2009 - 16:37

eisberg salat, gurke, apfel,möhre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyDi 10 März 2009 - 18:15

eisbergsalat, endivien-salat-de luxe - denn dafür hab ich stolze 2,29€ bezahlt 27 , rote beete, chicoree, tomate, gelbe paprika, gurke, stangensellerie, fenchel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyDi 10 März 2009 - 18:21

bei uns variieren die gemüsemischungen auch. ich kann bei meinen schweinchen leider niemals ohne gurke und paprika nach hause kommen, das geht nicht. darauf steht die todesstrafe 14 . broccoli und fenchel gibt es nicht so oft, rote beete auch nur selten wie auch äpfel.

bei uns wächst leider noch nicht soviel gras. ist durch den gehegebau alles kaputt getrampelt 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyDi 10 März 2009 - 18:57

Bei mir gehts nicht ohne Gurke, auf paprika können die gerne verzichten, ist mir auch ganz lieb, also das sie es nicht so mögen. 24 Fenchel gibt es zur zeit immer in Sonderrationen für die kleine Amy, weil sie kann ja kaum salat essen, wegen dem Blähbauch. Und Sellerie gibts auch immer für sie, also öfter, als für die anderen.

Heute gabs Gras, löwenzahn, fenchel, sellerie, eisberg, chicoree, möhrchen + grün und ein bisschen Petersilie
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyDi 10 März 2009 - 19:02

bei mir gehts auch nicht ohne gurke oder eine salatsorte!

meine mögen paprika so lalla, ich brauche den z.b. nicht so mit rote beete ankommen.
aber ich verfüttere ja noch nicht so lange, eher gesagt seit neusten! aber trotzdem mögen die die nicht sooo gerne wie gurke etc. 28
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyDi 10 März 2009 - 19:06

Heute gab es Chicore, Gurke, Wirsing, rote Paprika, Karotten, Fenchel und Tomate
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyMi 11 März 2009 - 8:26

heute morgen gab es erstmal eine große fure an eisberg salat, wenn ich von der schule komme, bekommen sie dann noch entweder chikoree oder möhren und gurken....mal schauen
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyMi 11 März 2009 - 8:36

heute früh gab es Heu und Kräuter. und natürlich das Stück Morgengurke aus der Hand
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyMi 11 März 2009 - 14:05

meine waren heute morgen total verduzt.... denn es gab schon um 6:45 Uhr das erste futter. meine kennne das gar nicht, denn ich gehe normalerweise nie vor der schule zu ihnen (hab da schon streß überhaupt zum bus zu kommen 44 21 ) dann gab es ein paar pastinaken und salat. Die schweinchen haben es erst gar nicht gemerkt und die ninchen ja die waren doch schon wach und draußen (sogar schon um 6 bei regen ... das ist auch nicht normal)
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptyMi 11 März 2009 - 18:00

es gab dann als zweite malzeit heute anstatt der gurken, grüne paprika und möhren, was gerne genommen wurde. ich mein die können ja nicht immer gurke kriegen ,sonst fangen die noch wirklich ,wie maggie gesagt hatte,an das futter zu selektieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 15 März 2009 - 0:53

hihi... bei uns gab es heute paprika, gurke, möhren, chicoree, salat und tomaten
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySo 15 März 2009 - 11:34

Bei uns gab es heute Gurke, Eisbergsalat, Möhren und frische Äste vom Apfelbaum 12 meeriear meeriear die wurden sofort abgenagt
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 EmptySa 28 März 2009 - 21:31

grüne paprika, gurke, möhre, und tomate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute gab es bei den Wutzen..
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wutzen...
» Wutzens Wutzen
» Julia hat heute Geburtstag!
» Meerimiez hat heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: