Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute gab es bei den Wutzen..

Nach unten 
+15
Cookie`s Harem
Bärbel
Wutz
nane
Philipp
Sonny
Pai
Christina
Katy
miss-gremlin
Nicole
Laura
sammy
Maggie
datMeerschwein
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 0:15

miss-gremlin schrieb:
oh, noch was vergessen, das sind meine stallschuhe, damit ich keine schmuddelfüße bekomme, wenn ich auf schweine jagd gehe 24
die sehe ich ja jetzt erst 21 habe nur die katzen geshen! 21
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 9:01

Und ich bis gerade nur die Schuhe! 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 9:39

Habe grade wegen der Katzen einen riesen Schreck bekommen... :-)

Schöne Häuschen hast Du. :-)

Darf ich mal fragen...
Wieviele Schweinis wohnen in dem Gehege und wie groß ist es? 
Gefällt mir gut!
Habe ich es richtig verstanden, das auch Kaninchen mit drin wohnen?  Kann sie gar nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 9:46

Bei uns gibt es übrigens im Laufe des Tages...

Selleriesalat an Kohlrabigrün
und eine Komposition von Möhrchen und Gürkchen
auf Löwenzahn und Grashalmen... :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 9:56

heute gab es eine bunte mischung aus folgenden kräuterpellets:

apfel, brennessel, dill, echinacea, spitzwegerich, tompinambur, petersilie, pfefferminz, mariendistel,
kräuter.
dann gab es noch etwas aus dem getrocknetem gemüsemix und dem blütenzauber.

später gibt es dann noch frischfutter.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 9:57

Meine haben heute zum ersten Mal Sellerie bekommen - alle haben sich draufgestürzt. Als Chef hat Speedy natürlich zuerst kräftig reingebissen und gebissen und auf einmal sein Gesicht verzogen und kräftig geniest ;O)
War wohl etwas ungewohnt 12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 10:06

21 21
bei mir gab's gerade gurken-möhren-tomaten-"salat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 10:07

kommt davon wenn man gierig ist! 21
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 22:49

Habe heute auch mal Fotos vom Abendbrot gemacht 21 21

Gruppe 1:
Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 P1030614

Gruppe 2:
Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 P1030615

Gruppe 3:
Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 P1030616

und das schüsselchen von Notschweini Paul... der sein essen aber immernoch ins haus trägt 12
Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 P1030617
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 23:00

nicole du schneidest ja alles schön klein 12

meine hatten heute futtermöhren,salat,kohlrabiblätter,gurke,apfelschalen aber am meisten hatten sie wiese weil sie draußen waren 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2008 - 23:14

Löwenzahn ich schneide auch immer alles klein, da die schnuten sich sonst um alles streiten! :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2008 - 0:13

heute gab es staudensellerie, fenchel, chicoree, blattpetersilie und möhrchen
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2008 - 9:42

heute gab es bei meinen möhre gurke , tomate und gleich gibts noch gras weil sie endlich nach draußen drürfen
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2008 - 18:04

Ich schneide auch immer klein, verteile es aber im gesamten Käfig
und stelle nur selten eine ganze Schüssel rein.

Es gab übrigens Gurke, Möhre, Löwenzahn und Apfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2008 - 19:01

bis jetzt gab es bei den schweinis erst gras zufressen weil sie schon den ganzen tag draußen sind :bounce: : :bounce: :
gurke gab es aber auchschon 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2008 - 19:49

grad gabs Gras, Tomate, Chicoree, Gurke, Möhre und Apfel meeriear
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2008 - 19:55

heut morgen gab's gras und löwenzahn.
und eben radieschen, möhren, fenchel, paprika und gurke.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2008 - 21:37

Paar Möhrchen und bißchen Eisbergsalat,ansonsten....Löwenzahn,Gras,Löwenzahn,Gras.....haufenweise.

Bei Nicoles liebevoll angerichteten Schüsselchen fehlt nur noch ein bißchen Dressing-dann ess ich das auch.. 24 !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2008 - 1:04

12 stimmt... sieht verdammt lecker aus!!!

meine wutzen haben heut gurke, eisbergsalat, fenchel und äpfel bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2008 - 21:27

Gras, Löwenzahn und alles was auf der Wiese noch zu finden war... Löwenzahn
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptyDo 1 Mai 2008 - 23:27

Meine haben zum ersten Mal Tomate bekommen - scheint seeeeeeehr lecker zu schmecken 12
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2008 - 0:42

gras löwenzahn und haselnusszweige mit blätter!
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2008 - 22:02

morgens apfel und möhre,
zwischendurch gurke (und für mia extra wiesenringe und weintrauben, wie immer 12 )
und eben möhre, paprika, tomate und chiccoree
(außer für notschwein atréju - den paprika-verweigerer - für ihn gabs extra gurke nochmal)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2008 - 22:08

heute gab es bei den schweinchen und kaninchen:

-gras
-gurke
-möhre
-ein bisschen chiccoree
-weißkohl
-möhrengrün
dann wie immer heu, für die kaninchenbabys selbstgemischter kräutermix, wiesengeaspellets mit topinampurpellets gemischt und für meine 3 kaninchen gab es im snackball möhrenpellets gemischt mit dillpellets (von diesem geruchwird mir immer schlecht :17: aber die tiere lieben die) und die meerlis haben heute keine "sonderwurst" bekommen,nur frifu und heu Löwenzahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai 2008 - 22:41

hasimitmöhre Meine Güte, das ist ja ne Liste, Kati 21

Vorhin bekamen meine Süßen: Fenchel, Gurke, Paprika, Tomate und etwas Salat. Dazu noch eine kleine Auswahl getrockneter Kräuter. meeriear
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute gab es bei den Wutzen..
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wutzen...
» Wutzens Wutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: