Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gras

Nach unten 
+4
Laura
Pai
datMeerschwein
Maggie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gras   Gras - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 0:51

sad die haben meine Wiese gemäht no1
Ich habs geahnt. Nun ja, war dann heute auf einer anderen und habe dort gehamstert.
Ich wickel das Gras in nasse Geschirrtücher und lege es in den Kühlschrank, wenn ich es für maximal 3 Tage lager (mach ich auch mit Salat, Chinakohl und Broccoli so - da hält sich das Zeugs wirklich sehr lange).
Wenn ich abends nach der Arbeit zupfe, dann reicht das auch noch für den nächsten Morgen. Da lass ich das Gras meist einfach in der Tüte und lege es so in den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gras   Gras - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 7:58

Gras - Seite 2 406540 Gras - Seite 2 406540 Gras - Seite 2 406540 Aber du hast doch auch 7 (?) Schweinchen und noch die Kaninchen und dann kannst du sogar für mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahren... Gras - Seite 2 910250 .
Also dann sieht unsere Grasfütterung aber sehr verschieden aus... Gras - Seite 2 63097 Bei mir würde nicht mal EINE Ration in den Kühlschrank passen.. Gras - Seite 2 786629

Ja-hier sind auch schon viele Wiesen zum ersten Mal gemäht worden. Gras - Seite 2 924322 Aber ist ja schließlich nötig für "unser" leckeres Heu. Gras - Seite 2 833379

@Sonny : Dann halte dich mal ran...da wird sicher auch bald gemäht. Gras - Seite 2 186414
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gras   Gras - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 8:07

Ich habs jetzt in eine grosse Schüssel gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Den im Gemüsefach ist kein Platz mehr. Das ist voll mit Gemüse. War heut früh wirklich noch frisch. Und die Saubande hat sich über das leckere Frühstück gefreut
Nach oben Nach unten
B-Tina :-)
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
B-Tina :-)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 56
Ort : in Thüringen
Anmeldedatum : 12.09.13

Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich mag dieses Geräusch nicht!!!   Gras - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 10:01

31  ... werde ich doch heute morgen wach von einem nervigen Brummen ... 13 18  -> RASENMÄHER!! affraid affraid 

Diese Knilche - haben die denn kein Herz für Schweinis ... schmoll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gras - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gras   Gras - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gras
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gras
» GRAS
» nasses Gras?
» Gras anpflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: