Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der nächste mit Bronchitis...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyDi 7 Okt 2008 - 23:59

Nun ist Mia gesund - Notschwein Hella auch,

dafür gehts mit den Krankheiten weiter, einmal die Reihe durch 11

Paya hat nen Hautpilz und mein kleiner Koda hat ne fette Bronchitis.
Heut früh hat er das erste Mal geröchelt, als ich nachm. bei meiner TÄ war, stellte sie ne richtig festgesetzte Bronchitis mit fett geschwollenen Lymphknoten fest. So schnell, das ist Wahnsinn!
Naja, der Kleine bekommt jetzt ne rundum Medikation. Gott sei dank springt er fröhlich durch den Stall und frisst.

Sche***-Erkältungszeit! 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 0:01

trost12

Ich drück mal feste die Däumchen hier - das bei dir bald alles ausgestanden ist! dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 0:04

Ohje .... mensch, dass ist ja wie ein Fass ohne Boden. Ob es doch am Schaltjahr liegt ???

Gute Besserung für die beiden Mäuse Löwenzahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 0:08

ohjee... ich drück euch auch feste die däumchen, dass die beiden schnell wieder auf die Beine kommen gutebesserung gutebesserung dd dd hoff
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 0:11

Oh je,der Arme ! Sowas hatte hier bis jetzt noch Keiner...ist das sehr gefährlich ?
Auf alle Fälle ist kräftiges Daumendrücken angesagt !!!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 0:13

danke :bussi: : , gott sei dank macht es beiden ja nicht so viel aus. Koda ist fit wie ein Turnschuh, bis auf das die Lunge klingt, wie ein Sägewerk, und Paya stört der Pilz gar nicht, sie hat ja nicht mal gekratzt, hab es erst beim TÜV gesehen.

@maggie: gefährlich ist es, wenn das schwein davon so geschwächt wird, dass es alles verweigert....aber koda nimmt die sache locker, der schafft das sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 8:49

oh je 18

es scheint momentan wirklich in der luft zu liegen. hier hatten auch 5 schweinchen direkt nacheinander erkältungen, 2 davon eine bronchitis.

drück den beiden auch ganz doll die daumen. werdet schnell gesund, ihr nasen dd gutebesserung foryou getwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 11:08

Puh, da haben ich und meine Schnuten ja noch richtig Glück gehabt, eine Bronchitis hatten wir erst einmal ...
Ich drück Deinen Süßen natürlich fest die Daumen, dass sie ganz bald wieder fit sind dd
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 22:48

Meine Güte, deine Süßen lassen auch nichts aus! Gottseidank geht es Mia wieder besser und das Daheimbleiben hat sich gelohnt.
Und wenn der Kleine trotz allem gut drauf ist, dann toi, toi, toi, dass es so bleibt. gutebesserung
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 23:53

Koda geht es gut, alles ok, das atmen geht schon besser, morgen gibts die nächste spritze, mal sehen, was die ärztin dann zur lunge sagt, aber das röcheln ist schon sehr viel leiser geworden.

(ja, meine Mia-Maus hat es ja so genossen, die Pflege wieder. war schon die richtige entscheidung 24 )
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMi 8 Okt 2008 - 23:59

Hört sich zum Glück doch schon besser an... Hoffen wir mal,daß der kleine Kerl bald wieder ganz fit ist !!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyDo 9 Okt 2008 - 0:06

der nächste mit Bronchitis... Besser12


hier wird alles gedrückt was möglich ist! beten
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMo 13 Okt 2008 - 22:52

Koda ist gesund :bounce: : heute gab's die letzte AB Spritze. Die Lunge klingt super frei, alles i.O. freude01
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyMo 13 Okt 2008 - 23:05

:bounce: : :bounce: : :bounce: :Endlich noch einmal eine gute Nachricht !!! Das freut mich aber !! 24 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... EmptyDi 14 Okt 2008 - 6:29

Das ist doch mal schön =)=) ich freu mich für euch freude01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der nächste mit Bronchitis... Empty
BeitragThema: Re: der nächste mit Bronchitis...   der nächste mit Bronchitis... Empty

Nach oben Nach unten
 
der nächste mit Bronchitis...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: