Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chronos hat Durchfall

Nach unten 
+4
Maggie
Gartenzwerge
datMeerschwein
Laura
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 8:10

Hallo Ihr Lieben,
bitte bitte drückt ganz fest die Daumen! Seit gestern Abend hat Chronos schlimmen Durchfall; ich hab ihn gestern schon erstversorgt mit Sab Simplex, Dysticum und BBB und zusätzlich gepäppelt, heute Morgen auch! Muss heute nach der Arbeit gleich zum TA, bitte drückt die Daumen!!!!!

Bin gerade in der Arbeit und kann deshalb nicht mehr schreiben, aber das musste ich schnell los werden ...
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 8:17

dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 9:00

O Nein Chronos. Ich drücke alle daumen die ich irgendwo finden kann dd getwell gutebesserung hoff goodluck
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 10:04

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen feste gedrückt! :trösten11:
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 11:07

11 Chronos erhol dich bitte schnell wieder!!
getwell gutebesserung getwell
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 11:10

16 Mensch...das hört ja hier gar nicht auf mit den kranken Schweinchen...man hat ja bald schon Angst,ins Forum zu gucken...
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen,daß es nur was Harmloses ist und Chronos bald wieder fit herumspringt !!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 12:46

oh nein oh nein........ das darf nicht sein! 18 der kleine opa! hoffentlich nichts schlimmes!
lässt du sofort eine kotprobe machen???????


beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten

dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd

hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff hoff

goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck goodluck

getwell getwell getwell getwell getwell getwell getwell getwell getwell getwell getwell getwell getwell

gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 12:52

oh nein schon wieder einer krank goodluck getwell getwell getwell getwell gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung hoff gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung gutebesserung kopfhoch getwell getwell getwell dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 14:38

18 ich drücke natürlich die daumen für den kleinen!! hoff dd hoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 18:16

Vorab:
Chronos Durchfall ist schon besser. Gestern Abend war es wie Wasser, jetzt ist der Popo wieder sauber. Blähungen hat er nicht, bekommt aber vorsorglich Sab Simplex. Chronos macht auch schon wieder einen besseren Gesamteindruck. War beim TA und wir haben Retardon bekommen; darauf würden auch eventuell vorhandene Kokzidien empfindlich reagieren. Kotprobe war etwas schwierig, da es eben gestern wie Wasser wegging und jetzt noch gar nix kam ... Aber ich habe ein Kotverschmiertes Zewa-Tuch abgegeben. Also heißt es erstmal abwarten. Ich lass Chronos jetzt das WE nicht alleine und päppel fleißig weiter (CC mit Schmelzflocken scheint ihm zu schmecken). Also bitte weiterhin Daumen drücken ... wir bekommen das schon wieder hin!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 18:46

Natürlich!!!!!!!! Hier sind alle Daumen & Kralle gedrückt!!!!!!!

beten sunny goodluck sunny dd sunny hoff sunny knuffellieb sunny getwell
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptyFr 24 Okt 2008 - 20:15

dd du schaffst das schon, Chronos! gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptySa 25 Okt 2008 - 17:13

Chronos hat definitiv keinen Durchfall mehr, wenigstens etwas. Aber er wirkt etwas geschwächt. Ich päppel ihn jetzt durch und er muigt so lieb auf dem Schoß. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen ... Auf der einen Seite bin ich so zuversichtlich, auf der anderen Seite hab ich Angst, wenn ich nach ihm schau, dass etwas ist ... Bitte weiterhin fest die Daumen drücken, ja? hoff hoff hoff
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptySa 25 Okt 2008 - 18:26

Und wie wir drücken: dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptySa 25 Okt 2008 - 18:49

das sind ja gute neuigkeiten!
trotzdem weiter dd dd dd
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall EmptySa 25 Okt 2008 - 19:42

ich drücke ihm auch die daumen, er packt das schon getwell dd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chronos hat Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Chronos hat Durchfall   Chronos hat Durchfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Chronos hat Durchfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchfall
» speddy hat durchfall
» Omniflora N bei Durchfall
» Durchfall vom Haare fressen?
» Louis hat tolle Durchfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: