Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kasi - Plötzliche Wunderheilung???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:27

Kasi kam ja im april zu mir, da war er eine woche alt.

Er entwickelte sich prächtig und wurde auch kastriert, als er alt und fett genug war! 12

Kurze zeit später wurde er dann (nach einem halben jahr....) angefragt und reserviert.

dummerweise hatte er nun eine vorhautentzündung. ich ging mit ihm zum Ta und bekam erstmal salbe mit und musste das beste stück täglich säuber, eincremen und "zurückdrücken", weils raushing.

Die Verdickung an der vorhaut ging jedoch nicht weg, verwucherte sogar leicht! 11

Mein TA meinte daraufhin, er könne so nicht rumlaufen und man müsse ihn quasi "beschneiden". Gesagt, getan.

Somit konnte kasi nicht mehr vermittelt werden (wobei zu sagen ist, daß die neuen besitzer auch meeri-anfänger waren), da man ihn täglich rausnehmen, säubern, eincremen usw. musste, was nicht einfach war, denn mr. kasi-king hatte da keinerlei lust zu. 14

Jetzt, nach hmm... zwei monaten (??) nachdem ich ihn täglich rausgezerrt, gesäubert, eingeschmiert etc habe, hol ich kasi am Sonntag raus...

ALLES SIEHT NORMAL AUS! hüpfrot

Was ist jetzt los? kann das einfach wieder okay sein? ich mein, sein schniepel hing echt raus und ließ sich nur wieder "eintüten", wenn man da minutenlang gefuchtelt hat!

(oh je, wenn das jemand liest... lachen01 lachen01 lachen01 )

und jetzt sieht alles wieder super aus!!!! 13 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:31

( 14 hört sich echt versaut an lachen01 )

Aber ich finde das super für Kasi! Ist ja auch Mist wenn das beste Stück die ganze Zeit im "Dreck" schlört!

hüpfrot ein Hoch auf Amy und ihre Wunderhände!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:37

hehehee! 14

jo, wenn ich mal hand auflegen soll, sagt bescheid, ne? lachen01

aber ist doch voll eigenartig oder? ich mein, das beste stück ließ sich echt kaum eintüten, bzw ist sofort wieder "ausgetütet" gewesen!

wie das plötzlich sein kann frage ich mich! 13 lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:51

pfeif ich hätte da gerade mal ne Erkältung!

Gehst du denn nochmal zum TA um das absegnen zu lassen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:54

er kann eh nichts dran machen. hat er schon gesagt. ausser eincremen und eintüten (natürlich säubern) geht nichts.

daher warte ich erstmal, ob dieser traumhafte zustand von langer dauer ist... :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:57

jau, abwarten...Tee trinken
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:59

hüpfrot das ist ja super. hoffentlich bleibt es so. (viell. ist es kasi zu kalt geworden lachen01 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 10:00

lachen01 lachen01 lachen01

daran hab ich noch gar net gedacht! *lol*

das könnte sein, ist ja jetzt doch kühler, als in den wochen davor! lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 12:58

Hauptsache,jetzt klappt Alles... 26
Bei meinem John-Perry habe ich auch Ähnliches erlebt...
Zwar mußte er nicht operiert werden oder so,aber das gute Stück hing halt immer draußen....über viele Wochen! Da er jedoch keine Probleme damit hatte,habe ich das mit Absprache der TA einfach mal so gelassen.Eintüten war eh witzlos,weil gleich wieder draußen...
Tja und dann irgendwann fing er auch an,immer wieder einzuziehen und jetzt ist mittlerweile auch Alles völlig normal.Wie das jetzt gekommen ist...keine Ahnung... 13
(Meine Theorie ist ja,daß er,als er so plötzlich zu all den Weibern kam über Monate hinweg dauerg.... war... 12 )
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 18:28

sammy schrieb:
(viell. ist es kasi zu kalt geworden lachen01 )

hahaha

ABer ich freu mich für den kleinen Mann!!!! großhüpf
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? EmptyDi 9 Dez 2008 - 20:28

hüpfrot hüpfrot hoffentlich bleibt es so
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gesponserte Inhalte





Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty
BeitragThema: Re: Kasi - Plötzliche Wunderheilung???   Kasi - Plötzliche Wunderheilung??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kasi - Plötzliche Wunderheilung???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: