Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ein Zystenpatient? - Nein!

Nach unten 
+3
Laura
Maggie
Philipp
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 16:49

Huhu,

letzte Woche meinte meine Mama "das Meerli sieht aber schwanger aus" 11 Dann habe ich ihren Bauch mal abgetastet aber das fühlt sich garnicht nach babys an und sie kann ja auch nicht schwanger sein!
Es könnten Zysten sein, oder? Sie wird mitte dieses jahres auch schon 4, ist also nicht mehr die jüngste.
Für Dienstag haben wir schon einen Termin bei der TÄ 26

Hier ein Bild im Vergleich zu meiner Hand:

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Bernad10

Vom Verhalten her ist sie ganz normal, zum Glück!


Zuletzt von kati am Di 24 Feb 2009 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 17:14

och nö......wieder ein schwein mit zysten....erst christina, dann katy und jetzt dein schwein, wie doof!!!

naja....ich drücke dir auf jeeeeeedeeennnn falll alle daumen die ich habe 12 dd daumendrück1 daumendrück1

das klappt schon alles grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 17:31

Phillip, ich weiß nicht ob sie Zysten hat, Dienstag geht es erst zum TA! 26
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 18:13

ok.....dann wünsch ich dir trotzdem viel glück, aber nehmen wir an es sind keine zysten, dann könnte es auch was anderes sein 18
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 19:09

16 Da ist wohl großes Daumendrücken angesagt... Hoffentlich ist es nichts Dramatisches !
daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 19:57

Ich drück natürlich auch dd dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 20:01

och nöö.... wir hatten darüber ja schon gesprochen und jetzt wenn ich das bild sehe 18

hofentlich ist es nichts sooo schlimmes beten
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 20:04

oh jee die arme maus! 18

ich kann es mir aber nicht vorstellen weil sie ja beim ta war und der nichts festgestellt hat. sie war vor langer zeit mal tragend vielleicht ist sie ausgeleiert! scratch

ich drücke vorsorglich trotzdem die daumen! dd dd dd
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 21:35

@christina: wäre bestimmt auch möglich!
finde es auch komisch das sie so dick hintenrum geworden ist 44 weil trächtig kann sie ja nicht sein aber sie ist auch nicht im ganzen dick geworden oder so hmm

wenn sie zysten hat, wie sieht dann die behandlung aus? sofort OP? wäre die OP dann eine Kastration oder werden nur die Eierstöcke weggenommen?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 21:38

die ta kastrieren dann weil das so klein alles ist und es wäre eine fummelarbeit alles zu sortieren denke ich. außerdem können wenn alles raus ist keine neuen zysten mehr kommen. man kann aber auch hormonspritzen geben mit denen ich mich allerdings nicht auskenne oder die zysten punktieren wenn sie groß sind.

die kleine ist auf jeden fall ganz schön schwabbelig gewesen! 24
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 21:39

ohh nein... hoffentlich hat sie keine Zysten ........
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptySa 21 Feb 2009 - 21:56

Ich glaube dann würde ich sie direkt kastrieren lassen, ich halte nichts von diesen Hormonspritzen...

Ich bin echt gespannt was sie hat, vielleicht wirklich nur nen ausgeleiherten Bauch hoff

Aber ihr geht es ja wirklich gut da mache ich mir noch nicht allzu große Sorgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 12:21

sie ist trächtig. wahrscheinlich 3 jungtiere oder mehr.
das becken ist schon geweitet.

ihr glaubt ja garnicht wie ich mich freue, ein fast 4 jahre altes schimmelschweinchen ist trächtig *ironieoff*

ich bin schon auf alles vorbereitet und könnte grade echt kotzen
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 12:26

Aber wie ist sie schwanger geworden??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 12:27

13 13 13
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 12:28

11 Wie konnte das nur passieren?
Hoffentlich überstehen sie es gut beten daumendrück1
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 12:30

das weiß ich nicht, bei mir kann sie definitiv nicht schwanger geworden sein da ich nur meine 2 kastraten habe. ich habe sie ja auch erst seit dem 1.2. und sie ist schon länger trächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 13:04

pale oh gott Suspect
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 13:07

Wo war sie denn vorher? ....Och menno, ich drück alle Daumen, die ich hab!!! Hoffentlich verläuft alles gut beten beten beten dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 13:08

ich hab sie am 1.2. von christina bekommen (notmeerli von ND)

ich hoffe auch das wenigstens sie die geburt überlebt... bin da ja gar nicht drauf vorbereitet oder so Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 13:11

ohje!!!! Ich drück euch ganz feste die Daumen das alles gut geht!!! 18 beten beten dd dd dd dd foryou
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 13:13

11 Ach du meine Güte,was für ein Schrecken...Ich kenne mich ja nicht so gut aus...Ist 4 Jahre schon viel zu alt bzw. seht gefährlich ? Ich hoffe,daß trotzdem Alles gut geht !!
Und wo war sie vorher ? Wann und wieso ist sie denn überhaupt zu ND gekommen ?
Und wie lange ist sie denn in der Notstation gewesen vorher ??
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 15:26

ach du sch***e!!!! ich muss mal eben telefonieren!!! 11 11 11 11 11
ich weiß jetzt nach nem telefonat woher die sau wirklich kommt!!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 15:29

hä? was ist denn da schief gelaufen?

11
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! EmptyDi 24 Feb 2009 - 15:40

11 Ach du Sch****!!!! 11
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zystenpatient? - Nein!   Noch ein Zystenpatient? - Nein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Zystenpatient? - Nein!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: