Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+14
Akhuna
tigerpinguin
Wutz
Nicole
datMeerschwein
Sonny
Katy
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Philipp
Laura
Maggie
Christina
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 16:48

der arme bock... er tut mir so leid!

der agoutibock mit der blesse ist ja auch wunderschön!

naja, eigentlich wären wohl alle drei wunderwunderhübsch, wenn sie anständig aussehen würden... stellt euch den vermilbten bock mal mit fell vor! so hübsch!

ich frage mich immer, wie man es soweit kommen lassen kann... sad
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 16:49

hast du ein bild von dem mädel?
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 17:05

das hier ist sie! sie war auf jeden fall schon tragend da sie sehr ausgeleihert ist... und wahrscheinlich ist sie es wieder weil sei beim bock saß...


[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00019
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 17:07

sieht ein wenig aus wie mimi, die jetzt in essen wohnt! (die ich mit theo vermittelt habe. die leute nehmen übrigens jetzt noch piccolino)

die arme maus! hoffentlich wirds zumindest ein kleiner wurf... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 17:08

die ohren von allen sind so gut wie ab oder eingerissen... und die käfige in denen sie gekommen sind sehen ganz schrecklich aus!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 17:09

sieht aus wie zerbissen,dieses stück, was da am linken ohr fehlt. hatte tim auch!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 17:11

nocomment ohh nein die armen Mäuse
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 18:48

affraid affraid affraid Die armen Schweinchen!!! affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 19:29

Oh mein Gott Suspect

Da schaut man auf nen Sonntagabend hier rein, und dann gleich wieder sowas schlimmes! affraid

Ich bin echt erschrocken.
Vorallem die Nr.1 sieht echt schlimm aus!
Arme kleine Maus! 16
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptySo 19 Jul 2009 - 23:19

oh man sieht der schlimm aus - sooo schlimm hab ich es mir nicht vorgesetllt...
gut, dass sie bei dir sind jetzt.

ich hoffe, beide jungs schaffen das alles. beten
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMo 20 Jul 2009 - 10:59

wenn man den fast ganz nackten falsch anfasst bekommt er krämpfe und schmeißt sich ganz steif auf die seite... heute nacht haben sich beide ununterbrochen gekratzt und dabei ganz laut gejammert! 16

aber die tiere futtern alle gut. als ob sie seit wochen nichts bekommen hätten...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMo 20 Jul 2009 - 12:17

11 16 die armen jungs. wie kann man es nur soweit kommenn lassen??? ärger ärger ärger
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:11

Christina schrieb:
Ein Hasi sucht bei mir mal wieder ein Heim! winke02 Meine Tierärztin hat ihn aufgenommen weil er aus ganz schlechten Verhältnissen kommt...

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Spotty10

am mittwoch bekommt der arme mann sein rechtes auge entnommen... er hatte wochenlang einen unbehandelten abszess unter dem auge und jetzt ist alles verhärtet. wenn meine ta sieht dass der knochen und so nicht mehr zu retten ist wird der kleine nicht mehr aufwachen dürfen... 16
die op wird auf jeden fall nicht einfach denn spotty ist schon 6 jahre alt und nicht ganz so gut in form durch die schlechte haltung vorher...
nach der op die hoffentlich nur gutes bringt muss er erst mal gepäppelt werden denn genug futtern tut er auch nicht...

bitte alle die daumen drücken! dd
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:15

16 Ach,wie sehr würde ich dem armen Kerl gönnen,daß er das Alles gut übersteht und danach noch erleben darf,wie schön so ein Kaninchenleben bei netten Menschen sein kann !!

dd dd dd hoff hoff hoff dd dd dd
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMo 20 Jul 2009 - 21:50

Der arme arme Kerl...ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!!!! dd dd dd dd hoff hoff hoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMo 20 Jul 2009 - 21:53

dd dd dd Ich drücke dem süßen Kerl auch ganz fest die Daumen! Die OP muss einfach gut verlaufen, so dass er noch eine schöne Zeit danach genießen darf! goodluck goodluck goodluck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:01

Das Auge schaut echt schlimm aus.


Ich drück morgen auch feste die Daumen, dass er die OP gut übersteht und natürlich auch für die Zeit danach!


Viel Glück! dd
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyDi 21 Jul 2009 - 8:33

hoffentlich geht alles gut dd goodluck dd goodluck dd goodluck dd
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMi 22 Jul 2009 - 11:42

jetzt gehts ab zum ta mit dem häschen! 24

ich hoffe es geht alles gut!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMi 22 Jul 2009 - 11:46

wünsche euch viel glück und hoff e ,dass alles gut geht goodluck daumendrück1 getwell<-- ans häschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMi 22 Jul 2009 - 11:52

àch du je!!! Ich drücke auch ganz dolle die daumen für den armen Kerl! dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMi 22 Jul 2009 - 11:53

dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMi 22 Jul 2009 - 15:37

timmy geht es wieder prima! winke02 er ist bereits kastriert und seine entzündete zitze wurde auch erfolgreich operiert!

vorher:

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Timmyrechts [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Timmylinks

heute: er ist ein kleiner specky geworden! heart außerdem ist er wählerisch geworden was sein futter an geht! er futtert zwar alles aber an merkt dass er einige vorlieben hat auf die er auch gerne mal wartet!

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00020 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00021

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00022 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00110

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00111 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00112

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00113 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Dsc00114
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMi 22 Jul 2009 - 17:59

11 11 11 Wie hübsch der ist !!! heart heart heart
Schön,daß er wieder fit ist und zulegen muß er ja schließlich,wenn er demnächst bei Mädels den "starken Mann markieren" soll.... 26
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 EmptyMi 22 Jul 2009 - 18:29

Ein ganz ganz schicker Kerl freude01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen
» [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: