Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+14
Akhuna
tigerpinguin
Wutz
Nicole
datMeerschwein
Sonny
Katy
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Philipp
Laura
Maggie
Christina
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:17

merlin ist echt toll, genau mein fall heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:38

Mit wem genau muss ich mich denn wegen der Jungs in Verbindung setzen? 12 "Brauche" einen für ne Bock-WG und hätte mich auch verliebt, wobei ich ja nix weiß... FuerJenny Helft mir!!!! Oder ruft mich doch am besten gleich mal an. *ganz kribbelig bin* Ich will ihn, ich will ihn!!! Und am besten dieses Wochenende noch. 21
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:41

wie jetzt? scratch die jungs sitzen bei mir! winke02 falls du interesse an einem der süßen hast kannst du mir schreiben! liebhab
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:49

21 Cool, cool, cool, cool, cool. Hab Dir prompt ne PN geschickt. 12
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:50

poldi: für welches schwein interessierst du dich denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:09

und warum jetzt!! und nicht letzte Woche dann hätte ich als Meerschwein Taxi fungiert! Aber ich wollte dich ja sowieso besuchen dann könnte ich ja auch so die Schnute mitbringen . Nur früh genug bescheid sagen bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:36

21 Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das bestimmt gern angenommen. Aber vielleicht klappt es ja auch so.

Ich wünsche mir schon sooooo lange einen Dalmatiner... DER wäre toll. Aber da es primär um Gesellschaft für Lucky geht, nehme ich auch jeden anderen GH bockverträglichen Jungen. 26 Aber der Dalmi wäre die Erfüllung meiner Träume! grünhüpf Also: Daumen drücken BITTEEEEE!!!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:40

meinst du den dalmi omalli, der sitz ja noch zur zeit bei mir und wird jetzt bald kastriert, also wenn du ihn meinst, würde mich das toootttal freuen, weil dann würde er forumsintern bleiben hüpfrot grünhüpf

ich kann dir auch gerne noch alles über sein verhlten und so sagen.....kenne ihn ja mittlerweile sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:48

JA, genau den mein ich. 12 Hab ja schon ein wenig erfahren, wegen seiner Behinderung, aber Infos sind immer gut. Nur versprechen kann ich es ja nicht, weil er sich ja mit Lucky verstehen muss, aber ich bete, ich hoffe, ich flüstere ich tu alles, damit es klappen könnte! Also Daumen drücken! Infos darfst Du mir gern per PN schicken. 14

So... und jetzt muss ich erstmal meine Jungs hier versorgen und den neuen EB planen. 21 Muss doch versuchen ihn bis nächste Woche zu bauen, damit sich die Vorkontrolle wenigstens einen Eindruck verschaffen kann. Oh Mann, ich bin grade völlig aufgedreht und hibbelig. Wie soll ich denn nur schlafen können und noch mindestens 10 Tage warten müssen?

Wenn ich ganz lieb gucke und der Süße sich nicht darüber beschweren würde... könntest Du noch mal 1-2 Fotos machen? Zum Schmachten?

*Ich glaub ich hab gerade ein Dejavu - rüberschiel zu Gaby* 26
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:52

hahaha, klar kann ich fotos machen, ich mach eben welche und infos über ihn kann ich dir auch schicken! er ist wirklich toll, aber den rest schreib ich dir per pn, gaby hatte ihn ja auch schon live zu gesicht bekommen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:56

@phillip: ist das der, den du behalten wolltest oder meint ihr einen anderen?
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:10

nein, das ist der, genauere sachen, warum ich ihn nicht behalten kann oder konnte, findest du bei der meerschweinchenvorstellung, es war hier alles iwie noch chaotisch und es kommt noch etwas auf mich zu , um genauer zu sein ne operation und es haben noch andere dinge dazu beigetragen und da gings oder gehts eben nicht.....ist zwar schade aber ich würde mich dafür umso mehr freuen ,wenn er zu poldi/angela ziehen würde! gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:22

Christina schrieb:

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08639
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08640

heart Wer ist das denn???? heart
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:27

das ist merlin, der ist doch auch auf der notmeerisseite...! FuerJenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:31

Danke, Philipp knutscha
Merlin heißt der Süße also ... was für ein edler Schweinemann heart Wunderwunderhübsch liebhab
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:34

bitte, bitte, gibt es bei dir schon etwas neues von den beiden sheltiedamenbabys also keks oder so und noch eins, wann dürfen sie bei dir einziehen?
ich bin schon so gespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai 2009 - 9:54

wer lesen kann ist klar im vorteil, philipp!

ausserdem ist das offtopic... 26
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 9:06

Christina schrieb:
2party habe gerade eben ne mail bekommen! findus wiegt jetzt 805g und futtert und futtert und futtert!!!! 2party
wir waren immer glücklich wenn er die 700g beibehält!!!! er wird auch immer zutraulicher!

hüpfrot hüpfrot hüpfrot findus hat die 900g geknackt hab ich so eben erfahren!!!! hüpfrot hüpfrot hüpfrot
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 10:04

großhüpf Das ist suuuuuper!!!! großhüpf
bravo bravo bravo
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 10:24

grünhüpf grünhüpf grünhüpf Ach,ist das schön !! Wenn er so weiter macht,wird er noch ein richtig strammer Kerl ! Das beste Zeichen,daß es ihm gut geht im neuen Zuhause !! grünhüpf grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 16:27

Hannibal: US-Teddy ist am 17.05.08 geboren! Er wird also am Sonntag ein Jahr alt! hüpfrot Er ist kastriert und bockvertäglich!

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08914 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08915

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08916 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08917

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08918 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Dsc08919
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 16:33

heart Wow ist der aber hübsch
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 16:35

die vorbesitzerin hat leicht angegeben damit dass hannibal vom züchter kommt! Rolling Eyes hab direkt gesagt dass es die leute kaum interessieren wird wenn sie meeris aus ner notstation holen...
ich mag ihn auch! heart
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 16:46

der ist echt hübsch, tolles meerie 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 EmptyFr 15 Mai 2009 - 16:47

18 Wow, Hannibal ist ein Knüller. Der würde direkt hier einziehen dürfen,
wenn ich nicht schon meinen Super-Murphy hätte.
Was für ein hübscher Schweinemann! *schmacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen
» [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: