Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Nach unten 
+14
sammy
Fio
Wutz
Christina
Pai
Bärbel
miss-gremlin
Katy
nane
Philipp
Sonny
Maggie
Laura
Gartenzwerge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 19:15

Fangen wir mit meiner kleinsten Gruppe an smile smile  Malou und Finn, meine beiden Ältesten mit 7 und 6 Jahren meeri02

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Finn_u10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Finn10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Malou10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Finn310

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Malou210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Finn210

liebhab  liebhab
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 19:20

kuss Ich liebe die "Oldies"...Und die Beiden würde ich auch direkt einsacken... 26
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 19:31

Als nächstes haben wir meine erste 4er Gruppe mit Eddie und seinen Damen Nell, Flora und Snow smile smile smile smile
Eddie ist mit 3 Jahren der Jüngste in dieser Gruppe, dann folgt Snow mit fast 4, Flora mit 4 und Nell mit 5 Jahren FuerJenny

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Eddie10

(kein ganz aktuelles Bild... )
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Snow110

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Flora10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Nell10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Eddie210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Flora210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Nell210

Meine Snow hat leider inzwischen einen bösen Tumor oben über dem rechten Auge... 16
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 <a href=Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Snow_m10

Diese Gruppe ist nach den Zwei Alten die ruhigste und vom Charakter her unkomplizierteste Gruppe liebhab
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 19:33

Maggie schrieb:
kuss  Ich liebe die "Oldies"...Und die Beiden würde ich auch direkt einsacken... 26


smile Ja, die beiden sind echt süß! Und ich bin echt froh, dass sie sich so gut verstehen heart
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 19:54

So, dann wollen wir mal zur zweiten 4er Gruppe kommen...

Meine dritte Gruppe wird "angeführt" von dem kleinen Angsthasen Sami liebhab Seine Damen sind seine Mama Amelie, Sira und Juli smile smile smile
Sami ist mit gerade mal einem Jahr das "Baby" der Gruppe, Sira ist nur ein halbes Jahr älter als er und Amelie ist fast 2 Jahre. Die absolute Außnahme und somit auch älteste ist Juli... Sie ist bereits 5 und ein "Überbleibsel" aus einer anderen Haltung. Da sie als Rosette eher ein quirliges Wesen hat, passt sie trotzt Altersunterschied sehr gut in die Gruppe und git gerade Sami ein wenig Gelassenheit mit heart

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sami210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sira310

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Amelie10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Juli210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sami310

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sira610

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Amelie11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Juli410

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sami410

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sira410

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Amelie12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Juli10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sami510

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sira710

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Amelie13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sira_u10

smile  liebhab  smile  smile
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 20:37

Und zuletzt meine große Gruppe 14  
Mein Kastrat in dieser Gruppe ist Toni, der jedoch eher von Tante Lisbeth "vertreten" wird. Die anderen Damen sind eher "schmuckes Beiwerk" 44 12 21  
Lisbeth ist mit ihren 4 Jahren die Älteste, dann folgen mit 2 Jahren Bella und Lilly. Die Teenies der Gruppe sind mit einem Jahr Toni , Zickentier Cassie und mit fast einem Jahr die für mich immer noch immer babyhafte Noffy. Die Jüngste nicht nur in dieser Gruppe, sondern ingesamt bei meinen Schnuten ist mit zarten 2 1/2 Monaten mein letzter Neuzugang Ruby -

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Toni210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lisbet10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Bella10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lilly10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Cassie10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Noffy10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Ruby0110

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Toni310

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Bella_10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Bella210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lilly210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Cassie11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Noffy310

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Ruby0210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Toni410

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lisbet12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Bella410

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lilly310

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Cassie12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Noffy410

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Ruby0310

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Toni_k10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lisbet11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Bella610

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lilly_10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Cassie13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Noffy510

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Ruby0410


... und nicht nur für diese Gruppe, sondern für alle meine Schweinchen gilt:
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Ich_li10
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 20:39

Herz Hach was sind das wieder tolle Bilder von tollen Schweinchen !

14 Ich wußte gar nicht,daß du auch einen Eddie hast und auch noch so einen schönen !
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 1 Okt 2015 - 20:41

14 Eddie habe ich inzwischen 3 Jahre. Er war etwa ein halbes Jahr alt, als ich ihn aus einer Kleinanzeige rausgeholt habe 24

Aber dein Eddie ist auch eine richtige Schönheit! Und soooo cool!! heart heart heart
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:44

WOW soooooooooo viele Schweinchen freude01 in einem so guten Pflegezustand freugelb

Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Haltung und Deine süßen Schweinchen zu sehen.
Ob nun jung oder alt, alle ein Traum knutscha
Die Fotos sind wie immer so professionell.....................ein absolutes MUSS sie immer und immer wieder zu betrachten heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyFr 2 Okt 2015 - 19:23

FuerJenny Dankeschön! Werde das Kompliment an meine Wutzen weitergeben smile
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptySa 3 Okt 2015 - 9:54

14 Sooo...nachdem ich noch einmal alle Fotos intensiv durchgeguckt habe,ist die Liste fertig. 24 Da kommen so einige Vertreter zusammen.

Demnächst werde ich folgende Schweinchen abholen kommen....
11
nurspaß
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptySa 3 Okt 2015 - 10:34

schimpfen Nix da Maggie schimpfen Immerhin durfte ich beim letzten Besuch auch keine von deinen Schnuten einpacken girl pah

Aber gib die Liste ruhig durch, damit ich weiß auf wen ich ganz besondern aufpassen muss, wenn du plötzlich im Schweinchenzimmer stehst 21 Freundin
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptySa 3 Okt 2015 - 11:11

Da schalte ich heute (war zwei Tage nicht hier) meine PC an und was sehe ich?
Wunderschöne Schweinchen, wunderschöne Bilder und davon auch noch jeweils gaaaaaaaanz viele kuss1 kuss1

Danke für die schönen Bilder, Susanne Gartenzwerge!
Du hast soooo tolle Schweinchen Herz
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyMo 18 Apr 2016 - 12:05

So liebe Laura Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 914832 Speziell für dich (und natürlich auch alle anderen, die mögen) ein neuer Schwung ganz aktueller Bilder Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 427853


Starten wir mit der Gruppe "Sami". Dort wohnen (wie sollte es auch anders sein 12 ) Kastrat Sami mit seinen Damen Amelie, Sira und meiner Omi Malou Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 85343 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 85343 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 85343 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 85343

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Xbmrbrin

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 2jmxq8wm

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lzlnsdmx

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 5rsb2ace

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Us4hmal3

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 E5lrpv8j

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 7kqmy3jy

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Atacdd3f

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Tk96cfnq

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Tludxavn

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Moqv7u74

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Wst3cqp7

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 8vfq8hjo

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Sph8caoc

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 29ytnno3

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Qi79cq6o

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 697dih97

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Lx5iflho

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 9c5u74zp

Das war der erste Schwung FuerJenny  Die anderen Bilder folgen ein wenig später 24
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyMo 18 Apr 2016 - 12:34

winke02 Neue Bilder der Gartenzwerge... grünhüpf grünhüpf grünhüpf

Freue ich mich sehr drüber ! Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyMo 18 Apr 2016 - 13:04

Und weiter geht es Kaffee und Zeitung 


Hier kommt nun die Gruppe "Eddie". Dort wohnen 14 Eddie und seine Damen Nell und Flora - - - 

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Yi47s6vo

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Cp724wu6

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Rqkgn929

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 B48az8v5

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Bxf7w5oq

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Amavojne

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Zs7nsgwl

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Maohk87o

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Xnyybcul

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Zu8tzkv6

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 8sny2kgp

Löwenzahn
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyMo 18 Apr 2016 - 13:40

Und zu guter Letzt noch meine dritte Gruppe smile 

Großgruppe "Toni" wird bewohnt von 14 Toni und seinen Damen Lisbeth, Bella, Lilly, Cassie, Noffy und Ruby - - - - - - - 

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 3xuannmo

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 78fspzir

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Co8s43ps

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 5fu9uvm7

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 L4stfvyu

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 62tngwqj

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Kycjabob

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Pqcxdce7

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Xihujnle

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Gyyguv9t

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Wkjk9zcc

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Eisbunjt

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 44yr5xb3

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Zlccl855

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 9qtqphu6

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Aigjmnxi

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Idkudxwu

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 33rglbwa

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Fswgxjba

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Eisbunjt

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 G6qpzj44

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 2rw2wips

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Vx4utcl4

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 3ygbykjc

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 I4wwuxpt

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Qzmngl36

Die drei großen Damen hielten nicht so viel von meinem Geknipse, besonders Lilly und Lisbeth waren *not amused*  ärgern Entsprechend gibt es leider da nicht so viele Bilder von rolley Aber ich hoffe mal, dass ich bei nächsten Mal wieder mehr Bilder von ihnen erhaschen kann Foto smile 



winke02 So, das war es dann auch erst einmal mit meinen neuen Bildern winke02
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2016 - 11:32

winke02 Also mein armer alter PC ging mächtig in die Knie,um diesen Thread zu öffnen...es dauerte und dauerte und....

Aber es hat sich natürlich gelohnt ! So viele tolle Bilder wieder ! grünhüpf grünhüpf grünhüpf

Danke Danke Danke
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2016 - 19:11

Mein PC hat auch ganz schön ackern müssen um alle Bilder geladen zu haben 21

Dankeschön ..................aber es hat sich gelohnt, wie Maggie schon schrieb. Einfach wieder ganz tolle Fotos von ganz bezaubernden Schweinis. heart heart heart
Ich freu mich, dass ich hier auch mal wieder neue Fotos hab sehen dürfen


Zuletzt von Bärbel am Mi 20 Apr 2016 - 7:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2016 - 19:21

Jaaaaaaa - ich bin schwer begeistert freude01 freude01 freude01
Endlich noch mal Fotos - und dann gleich sooo viele - von sooo vielen hübschen Schnuten!

Wer ist denn das zarte Silber-Agouti mit Stetz? Ich glaube, die hatte ich schon mal ins Auge gefasst lachen01
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2016 - 20:34

Ja Laura, da biste platt, was?? 12 12 12  Habe doch gesagt, dein Wunsch ist mir Befehl 14 21 28

Habe nach deiner Nachricht direkt meine Kamera geladen und mich nachmittags damit bewaffnet ins Schweinezimmer gestellt. Die Schnuten fanden das weniger schön und hatten sich scheinbar schon gefreut, dass ich sie in letzter Zeit so schön damit in Rue gelassen hatte, aber wenn ich erst mal loslege, dann ich bin ja hartnäckig!

Das zarte silberne Zwergmäuschen ist meine Ruby. Mein Nesthäckchen und meine große Sünde aus Immerath letztes Jahr rolley 



Hella und Bärbel, sorry, dass ich eure PCs so belastet habe 44 44  Ich kann einfach nicht anders, wenn ich einmal dran bin... Das ist wie eine Sucht, die dann plötzlich ausgelebt werden will 12 14  Aber solange ihr euch trotzdem an den Bildern erfreut, lohnt sich was warten ja, bis sich die PCs langsam wieder erholt haben lachen01
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDi 19 Apr 2016 - 20:36

Ach ich habe übrigens noch mehr Bilder bäähh  Aber solange wir hier keine neue Seite anfangen, will ich das euren Rechnern nicht auch noch zumuten ??
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2016 - 12:35

winke02 Immer her damit! dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyMi 20 Apr 2016 - 15:33

21 Ich will aber nicht schuld sein, wenn dein PC dann den Geist aufgibt, Hella 28 21 12
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 EmptyDo 21 Apr 2016 - 18:02

dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine schnuten beim fressen
» Die Berliner Schnuten
» Bilder von dem Mainzer Schnuten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: