Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptyFr 15 Jun 2012 - 21:08

Da sind ja die vier smile Die sind so süß gewesen.. und die kleine schwarze so leicht.
Ich hoffe es ist alles ok mit ihnen?
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptyFr 15 Jun 2012 - 21:29

Namensvorschläge:
Juniper, Feo(dora), Ginger, Abigail, Adelaide, Wilhelmine, Mabel, Marcy
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptySa 16 Jun 2012 - 17:17

Für die 2. ist mir direkt Blance eingefallen. und die kleine Rosettendame ist für mich ein" Murmelchen"
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptySa 16 Jun 2012 - 18:35

Die Sache mit den 4 neuen Weibchen hat sich etwas geändert. Ich habe sie gerade in eine andere Pflegestelle gegeben damit ich eine Bockgruppe aufmachen kann mit den Tieren von dieser Frau. Diese Pflegstelle konnte noch Weibchen unterbringen, aber keine Böcke. Da aber bei dem "Tierischen Notfalle" keine Weibchen mehr da waren habe ich ihr die 3 mitgegeben und Böcke genommen. Ich brauche also nur noch einen Namen für die Rosette! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 672454

Nur dir winzige schwarze Rosette ist noch da! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 427853 Sie wollte ich nicht woanders hingeben zum Vermitteln, weil sie nur 439g wiegt und nicht ganz ok ist auch wenn sie super fit ist.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptySo 17 Jun 2012 - 9:14

Ich würde sie gerne Alma, Mala oder Hilde (passt nicht sooo gut) oder Jette nennen.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptySo 17 Jun 2012 - 9:24

Die kleine Maus passt auf eine Hand und macht wohlgeformte Miniköttel! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 427853 Natürlich hockt sie nicht im Käfig. Da hab ich sie nur reingepackt als ich bei ihr sauber gemacht habe.

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Imag0028[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Imag0029


[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Imag0026[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Imag0027
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptyMo 25 Jun 2012 - 10:16

Sieht aus wie eine Lola heart heart wie geht es ihr denn mittlerweile?
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptyMo 25 Jun 2012 - 12:40

Sie ist bei Sonny eingezogen
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptyMo 25 Jun 2012 - 14:32

Genau. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 63097
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:27

ach neeeeeeeeeeeeeeeee 12 12 12 12 12 12 12 heart heart heart heart Das ist ja mal genial! meinheld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: