Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das lustige Bürospiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das lustige Bürospiel Empty
BeitragThema: Das lustige Bürospiel   Das lustige Bürospiel EmptyFr 25 Dez 2009 - 22:53

Das lustige Bürospiel 502592 Das lustige Bürospiel 502592 Das lustige Bürospiel 502592

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!

Und so gehts:
Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

1 Punkt gibt`s dafür:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: ?"Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und
auflegen.
5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird, mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an."
7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
8. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
9. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
10. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

Das lustige Bürospiel 43874 Das lustige Bürospiel 43874 Das lustige Bürospiel 43874

3 Punkte gibt`s dafür:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein).
5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

Das lustige Bürospiel 43874 Das lustige Bürospiel 43874 Das lustige Bürospiel 43874
5 Punkte gibt`s dafür:

1. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
2. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
3. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
4. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde
durchhalten.
5. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
6. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
7. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen."
8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?? - Was - Egal, ist nicht so wichtig."
11. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
12. Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten-Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen hat.
13. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
14. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.
15. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
16. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
17. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
18. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Das lustige Bürospiel Empty
BeitragThema: Re: Das lustige Bürospiel   Das lustige Bürospiel EmptySa 26 Dez 2009 - 0:20

Mitchi schrieb:

7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

das mach ich ständig, aber nicht bewusst Das lustige Bürospiel 570694
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das lustige Bürospiel Empty
BeitragThema: Re: Das lustige Bürospiel   Das lustige Bürospiel EmptySa 26 Dez 2009 - 12:27

Wenn ich nur eins davon mache, bekomme ich garantiert eine Abmahnung oder werde zum Werksarzt geschickt Das lustige Bürospiel 390779
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das lustige Bürospiel Empty
BeitragThema: Re: Das lustige Bürospiel   Das lustige Bürospiel EmptySa 26 Dez 2009 - 14:16

miss-gremlin schrieb:
Mitchi schrieb:

7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

das mach ich ständig, aber nicht bewusst Das lustige Bürospiel 570694
Ist mir auch vor Kurzem passiert...juhu, ich habe schon 1 Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das lustige Bürospiel Empty
BeitragThema: Re: Das lustige Bürospiel   Das lustige Bürospiel EmptySa 26 Dez 2009 - 17:14

Mitchi schrieb:
,
9. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
...
2. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
...
8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?? - Was - Egal, ist nicht so wichtig."

Das haben meine Kollegin und ich allen Ernstes mal bei uns auf der Etage gemacht um zu sehen, was unser Kollege dazu sagt ... wir haben uns echt kaputt gelacht, weil er nimma wusste, was das jetzt soll?! Das lustige Bürospiel 570694
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das lustige Bürospiel Empty
BeitragThema: Re: Das lustige Bürospiel   Das lustige Bürospiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Das lustige Bürospiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige und tolle Youtube-videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FUN UND SPIELE :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: