Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues von den Ausrutscherschweinchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues von den Ausrutscherschweinchen Empty
BeitragThema: Neues von den Ausrutscherschweinchen   Neues von den Ausrutscherschweinchen EmptyMi 27 Jan 2010 - 12:40

Auch wenn meine Jungs sozusagen kleine Ausrutscher unter meinen Notschweinchen sind Neues von den Ausrutscherschweinchen 165142 , wollte ich Sie euch trotz allem mal wieder zeigen. Sie sidn einfach zu süß um sie zu verstecken.


So, auch von den Jungs gibt es neue Bilder zu sehen.

Ignaz an zwei seiner absoluten Lieblingsplätze:



... in Sicherheit hinter dem Tunnel...

Neues von den Ausrutscherschweinchen Ignaz_1



... mitten im Essen, also in der Heuraufe...

Neues von den Ausrutscherschweinchen Ignaz



Hakon habe ich am Wochenende ein wenig die Haare gestutzt.

Leider sieht er etwas angefressen aus, da er mittendrin keine Lust mehr hatte - aber ich bleib dran.



Neues von den Ausrutscherschweinchen Hakon_1



Neues von den Ausrutscherschweinchen Hakon_2





Nein, Du kommst mir nicht mehr an mein Fell!!!


Neues von den Ausrutscherschweinchen Hakon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues von den Ausrutscherschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Neues von den Ausrutscherschweinchen   Neues von den Ausrutscherschweinchen EmptyMi 27 Jan 2010 - 12:54

Ignaz und Hakon sind soooo toll!!!! Neues von den Ausrutscherschweinchen 427853 Süße Fotos! Und vorallem ist Hakon ganz schön gewachsen!!!!! Neues von den Ausrutscherschweinchen 406540
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Neues von den Ausrutscherschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Neues von den Ausrutscherschweinchen   Neues von den Ausrutscherschweinchen EmptyMi 27 Jan 2010 - 20:44

da muss ich mitchi recht geben, hakon ist echt groß geworden.

aber mein favourit ist ignaz, diese ohren Neues von den Ausrutscherschweinchen 390779 Neues von den Ausrutscherschweinchen 665613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues von den Ausrutscherschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Neues von den Ausrutscherschweinchen   Neues von den Ausrutscherschweinchen EmptyMi 27 Jan 2010 - 22:47

Tava schrieb:


Neues von den Ausrutscherschweinchen Hakon_1



Neues von den Ausrutscherschweinchen Hakon_2

sieht aus wie meine tyra, wenn ich ihr fell schneide... Neues von den Ausrutscherschweinchen 186414 Neues von den Ausrutscherschweinchen 63097 Neues von den Ausrutscherschweinchen 390779
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues von den Ausrutscherschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Neues von den Ausrutscherschweinchen   Neues von den Ausrutscherschweinchen EmptyFr 29 Jan 2010 - 13:24

Hakon ist echt wahnsinnig gewachsen.
Am Wochenende steht wieder wiegen an, mal sehen wieviel er mittlerweile endgültigauf die Waage bekommt.

Zwar kann er Ignaz (meien bayerischen Wuchtbrummerich) nicht schlagen, aber er hat schon mächtig aufgeholt.
Vor allem ist mittlerweile er der Chef im Eigenbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues von den Ausrutscherschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Neues von den Ausrutscherschweinchen   Neues von den Ausrutscherschweinchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues von den Ausrutscherschweinchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues von den Wikingerwutzen
» Neues von den Oldies
» Kennt ihr diese Pflanze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: