Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zubehör, wo kaufen??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyMi 24 Okt 2007 - 23:00

Kann mir viellicht jemand einen Tip geben wo ich zum Beispiel Heuraufen, heubälle mit löchern, die sie als Höhle benutzen können, oder diese kuschelbettchen herbekommen kann. 13
Nicole meinte im Fre****pf aber der ist bei uns nicht so gut sortiert. der hatte dass letzte mal nur so ein großes kuschelbettchen, da hätte ein ausgewachsenener Hase reingepasst aber keinen meerwutz. Und die heubälle bei uns im he** baumarkt, die sind so klein da könnte ronja ihren Kopf reinstecken, mehr aber auch nicht.
Es ist doch bald weihnachten und ihr neues haus wird bald fertig. will den kleinen eine kleine "luxusvilla" bieten. beten 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyMi 24 Okt 2007 - 23:26

schau im internet auf www.zooplus.de oder www.cavialand.de da gibt es sehr schöne sachen für die schweinis. oder du gehts einfach mal im schwedischen möbelhaus schauen und lässt deiner phantasie freien lauf, da findest du auch einiges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 25 Okt 2007 - 17:35

wir haben im ob* eine große zooabteilung mit einer ganzen menge schönem zubehör. oder im zweifelsfall: selberbasteln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyFr 26 Okt 2007 - 10:12

im schwedichen Möbelhaus war ich vorgestern. wollte auch den Geschirrabtropfer als Heuraufe umfunktionieren.. wusste aber nicht dass der sooo groß ist. der würde die hälfte des käfigs einnehmen. abscheniden geht auch nicht, dann wird das ding instabil. haben jede abteilung durchsucht, aber nix brauchbares gefunden... fahre später mal in einen anderen Fress**** vielleicht haben die mehr...
zooplus habe ich schon mal geschaut... muss aber auch immer schauen mit dem versand und für einen artikel dann 3 euro noch was zu bezahlen...
Naja im notfall muss ich wohl doch nadel und faden mal wieder austesten...
Halte euch auf dem laufenden ob ich was gefunden habe...
schaue auch mal bei ob* vielleicht gibts das bei uns auch mit zooabteilung. danke für den tip
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyFr 26 Okt 2007 - 13:22

wenn du bei zooplus mehr als 20 € bezahlst, hast du keine liefergebühr mehr.
finde ich ganz praktisch, ich sammle immer und bestelle dann erst oder frag ne freundin ob sie noch wat brauch. teilweise is es ja auch noch billiger als im geschäft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptySo 28 Okt 2007 - 15:33

schau doch mal auf www.kuschel-traeume.de

dort habe ich auch schon bestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptySo 28 Okt 2007 - 22:10

habe jetzt herausgefunden, dass cavialnad in der nähe von mainz ist und dass man die sachen auch selbst abholen kann... eine freundin von mir ist aus mainz und hat auch schweinis.. werde die mal fragen.. hab mich nämlich schon in ein bettchen verliebt :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptySa 10 Nov 2007 - 22:30

Hab die woche ein kuschelbettchen bestellt.. Zubehör, wo kaufen?? Yupi3ti aber die haben keins mehr vorrätig und jetzt muss ich warten!! Zubehör, wo kaufen?? K1ocray
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptySa 10 Nov 2007 - 22:43

ich war gestern kurz davor eine Kuschelhöhle zu kaufen die eigentlich für Katzen ist 12 . war mir dann aber doch ein wenig zu teuer. aber sie war soooo toll. mit rosa Plüsch und zippelfell und einem Roten Schmusekissen :bounce: : Kitsch pur heart lol!
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptySa 10 Nov 2007 - 23:21

Katzenspielzeug ist sowieso das Größte. Wir haben einen Spieltunnel und Kuschelbettchen die eigentlich für Katzen gedacht sin. Aber die lieben meine Ferkel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Meerschweinchen Shops   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 17:37

Huhu zusammen,


Da ich ja fest vorhabe ein schönes Balkongehege zu bauen, fehlt mir natürlich auch noch Einrichtung!


Mich würde mal interessieren, woher ihre Einrichtung habt.
Ob ihr einen guten Online Shop empfehlen könnt?


Und was ihr da schon so bestellt habt?



Hier in der Umgebung, in den Zooläden, gibt es leider sehr wenig artgerechtes Zubehör!
Das meiste ist viel zu klein oder aus Plastik :22:



LG Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 17:40

Ich guck ab und zu mal bei e*bay, und da haben sie manchmal echt niedliche Schweinesachen. Allerdings weiß man ja nie wie es da mit der Qualität ist...
Auf jeden Fall gibt es da manchmal hübsche Sachen.
Aber am Besten ist immer noch selberbauen! So schlichte Häuschen sind schnell gemacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 18:57

Huhu,

Hm ja, das isses nämlich bei Ebay!
Und ob du die Sachen auch bekommst! 11



Nicole hat mir gestern schon nen ganz tollen Link geschickt:

http://www.nager-immobilien.ch/



Das find ich super schön - mit Liebe zum Detail!
Nur die Preise haben sich natürlich auch gewaschen! 14



LG Jenny
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 18:59

und Weidentunnel sind bei den Wutzen der absolute Bringer, die gibt es sogar bei Fr*napf. Bei meinen Schweinchen ist auch ein Tunnel den ich aus einem alten (sehr großen) Küchenbrett gebaut hab total beliebt, einfach 3 Rechteckige Holzstücke zusammengenagelt
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:00

Wow, diese Häuschen sind ja echt niedlich! Aber diese Preise...
Aber wenn du handwerklich geschickt bis, bekommst du das auch locker selber hin!

lG merle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:02

Huhu,


Leider zwei linke Hände!


Ich finde auch, das diese Häuschen "Ambiente" verbreiten!
Wie so eine kleine Meerwutzen Stadt! 44



Selbst Mama hat gestern darauf einen Blick geworfen und war dafür zu begeistern! 11




LG Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:03

:22: Irgendwo hier hat auch mal jemand ein Bild gezeigt von einem Außengehege, das durch diese ganzen Häuschen aussah wie eine echte Schweinestadt. War echt total niedlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:05

Huhu,


Jaa, sowas wollte ich in der Art auch! :)

Klar, die Häuschen haben ihren Preis - allerdings hat sowas wirklich nicht jeder! 44



Achja, ich wünschte ich würde mal im Lotto gewinnen, dann könnte ich mal richtig für die Hamster und die Meerschweinchen shoppen!


Aber dafür müsste ich glaub ich mal anfangen Lotto zu spielen! lol!




LG Jenny
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:06

da fällt mir noch ne Seite ein

http://www.cavialand.de/index.php
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:08

sei kreativ und machs wie ich! bei genauerem hinsehen ist nicht immer alles perfekt, aber mir gefällts 24

https://schnuten-forum.forumieren.com/eure-eigenbauten-f6/schweinische-wohnideen-t1465.htm
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:09

und etwas was kein stück geschick sondern nur mehrere Scheite Brennholz, einen dünnen Holzbohrer und Nägel braucht.

The incredible Bretterbutze 12

Zubehör, wo kaufen?? Dscn2510

Suspect sieht schlimm aus, die Schweinies sind aber der Meinung "besser geht es nicht" lol!
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 19:11

12 Reden wir uns einfach ein, dass die Schweinis mit Liebe selbstgebautes, was dann zwar nicht perfekt aussieht aber zweckmäßig ist, viel lieber mögen als perfekt aussehende überteuerte Kataloghäuschen- Problem gelöst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? EmptyDo 3 Jul 2008 - 21:48

www.zooplus.de : winke :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zubehör, wo kaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Zubehör, wo kaufen??   Zubehör, wo kaufen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zubehör, wo kaufen??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: