Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnys Krankenstation

Nach unten 
+17
Lotti
Fanny
Cookie`s Harem
Wutz
Fio
miss-gremlin
Christina
sammy
Laura
Philipp
Katy
Pai
Bärbel
Gartenzwerge
Nicole
Maggie
Sonny
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 13:05

Von mir natürlich auch!!!
Sonnys Krankenstation - Seite 3 256628 Sonnys Krankenstation - Seite 3 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 3 103942 Sonnys Krankenstation - Seite 3 503828 Sonnys Krankenstation - Seite 3 809627
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 14:28

Noch so ein Beinchenproblem Sonnys Krankenstation - Seite 3 786629 Das ist aber gar nicht schön!
Drücke die Daumen, dass Camilles Beinchen schnell wieder besser wird!
Und natürlich auch so noch gute Besserung an die Maus!!
Sonnys Krankenstation - Seite 3 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 3 103942 Sonnys Krankenstation - Seite 3 86706 Sonnys Krankenstation - Seite 3 256628 Sonnys Krankenstation - Seite 3 86706 Sonnys Krankenstation - Seite 3 103942 Sonnys Krankenstation - Seite 3 256628
Sonnys Krankenstation - Seite 3 613546 Sonnys Krankenstation - Seite 3 809627 Sonnys Krankenstation - Seite 3 572105 Sonnys Krankenstation - Seite 3 636760 Sonnys Krankenstation - Seite 3 572105 Sonnys Krankenstation - Seite 3 809627 Sonnys Krankenstation - Seite 3 613546
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 19:38

ich hoffe der kleinen maus geht es bald wieder besser... Sonnys Krankenstation - Seite 3 256628 Sonnys Krankenstation - Seite 3 86706 Sonnys Krankenstation - Seite 3 503828 Sonnys Krankenstation - Seite 3 471761 Sonnys Krankenstation - Seite 3 809627
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:19

das mit dem beinchen wird wieder, da bin ich mir sicher Sonnys Krankenstation - Seite 3 752897

Sonnys Krankenstation - Seite 3 471761 die kleine schafft das Sonnys Krankenstation - Seite 3 572105
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:54

Ich drück Euch fest die Daumen, dass das Beinchen bald wieder normal wird! Sonnys Krankenstation - Seite 3 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 3 103942 Sonnys Krankenstation - Seite 3 256628
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:06

Heute hat mir meine TÄ auf die Mailbox gesprochen: Camilles Knubbel ist ein Hautdrüsentumor, jedoch gutartig. Es besteht also keine Sorge vor einer Metastasierung bei meiner Maus. Es kann natürlcih immer wieder kommen und ich weiß auch nicht, ob der dann wieder rausgeholt werden muss. Das werde ich alles mit ihr morgen früh besprechen, wenn ich dann vll auch das Ergebnis von Selleries Pilzprobe habe.

Ach, mir ist ein sooooooo großer Stein vom Herzen gefallen, als ich das Ergebnis hörte. Wahnsinn. Jetzt muss sich die Maus erstmal wieder erholen von der ganzen Aufregung. Die Klammern können erst Ender der nächsten Woche raus. Und ihr beindhcen ist auch immer noch nicht ganz ok. Das soll sich in den nächsten Tagen legen. Aber das scheint ihr gar keine Probleme zu machen. Was sie nur immer wieder verrückt macht, im wahrsten Sinne des WOrtes, ist wahrscheinlich die Narbe. Es piekst und krabbelt bestimmt. Sie hüpft unkoordiniert umher. Das sieht echt fies aus. Sonnys Krankenstation - Seite 3 924322
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:16

Sonnys Krankenstation - Seite 3 63097 Das sind doch gute Neuigkeiten !! Sonnys Krankenstation - Seite 3 650878 Sonnys Krankenstation - Seite 3 650878 Sonnys Krankenstation - Seite 3 650878
Sicher kommt auch das Beinchen bald wieder in Ordnung und das Rumgehüpfe mag ja fies aussehen,aber ich würde es als ein gutes Zeichen nehmen. Sonnys Krankenstation - Seite 3 631459 Denn zum Gehüpfe braucht sie Kraft und Energie...sei froh,daß sie die hat ,statt nur erschpft rumzuliegen...
Weiterhin Alles Gute,Camille ! Wenn ich nächste Woche komme,möchte ich dich wieder ganz normal herumdüsen sehen !! Sonnys Krankenstation - Seite 3 86706
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:22

Maggie schrieb:
Sonnys Krankenstation - Seite 3 63097 Das sind doch gute Neuigkeiten !! Sonnys Krankenstation - Seite 3 650878 Sonnys Krankenstation - Seite 3 650878 Sonnys Krankenstation - Seite 3 650878
Sicher kommt auch das Beinchen bald wieder in Ordnung und das Rumgehüpfe mag ja fies aussehen,aber ich würde es als ein gutes Zeichen nehmen. Sonnys Krankenstation - Seite 3 631459 Denn zum Gehüpfe braucht sie Kraft und Energie...sei froh,daß sie die hat ,statt nur erschpft rumzuliegen...
Weiterhin Alles Gute,Camille ! Wenn ich nächste Woche komme,möchte ich dich wieder ganz normal herumdüsen sehen !! Sonnys Krankenstation - Seite 3 86706

Ja Maggie, ich freue mich total, dass sie fit ist: sie frisst alles und auch viel heu und sie kommt auch mit der halskrause klar. Also es hätte wirklich schlimm kommen können, aber in dieser Sache muss ich echt auf Holz klopfen. *tock, tock, tock*
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 9:21

Prima, dass es nur ein gutartiger Tumor war! Sonnys Krankenstation - Seite 3 815711
Die süße Maus wird sich sicherlich schon bald ganz erholt haben Sonnys Krankenstation - Seite 3 427853 Weiterhin Sonnys Krankenstation - Seite 3 809627
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 9:45

Sonnys Krankenstation - Seite 3 914832 Ich freu mich auch mit für Dich und Camille, dass der Befund kein bösartiger Tumor war/ist!

Werd schnell wieder gesund kleine süße Camille Sonnys Krankenstation - Seite 3 471761 Sonnys Krankenstation - Seite 3 809627 Sonnys Krankenstation - Seite 3 636760
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 10:05

Eben hab ich nochmal mit der TÄ telefoniert und sie hat mir alles erklärt: Es war doch ein bösartiger Tumor, aber mit gemischt guten Eigenschaften. Also es besteht eigentlich keine Gefahr, dass er in andere Organe übergeht und sich sonst wie ausbreitet. Das Tumorgewebe war auch sehr gut, dass nur eine kleine Wahrscheinlichkeit besteht, dass er wieder kommt. Aber auch wenn er bösartig war, hat sie mir Entwarnung gegeben. Puhhhhh....

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche und das Daumendrücken. Sonnys Krankenstation - Seite 3 62392
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 10:13

Sonnys Krankenstation - Seite 3 547924 Trotzdem sicher sehr beunruhigend, Sonnys Krankenstation - Seite 3 503828 Sonnys Krankenstation - Seite 3 471761 meine liebe Katja Sonnys Krankenstation - Seite 3 547924

Ich wünsch Dir viel Kraft und natürlich Camille, dass sich kein neuer Tumor bilden mag Sonnys Krankenstation - Seite 3 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 3 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 3 29453
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyDo 11 Feb 2010 - 20:47

Guckt mal, die Narbe hat sich vom Verlauf verändert. Also sie ist nicht mehr so gerade wie vorher. (Leider ist das Bild schlecht.) Morgen früh werde ich gleich nochmal die TÄ anrufen. Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Sdc14514
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:53

Sonnys Krankenstation - Seite 3 914832 Also ich eigentlich nicht!
Aber so große Narben, hatte ich bei meinen Meerschweinchen aber auch noch nicht!
Daher wieß ich nicht, ob bei so großen Narben das vllt doch normal ist, wenn die Schweinchen sich mehr zu beregen beginnen Sonnys Krankenstation - Seite 3 622315

Jemand anderes weiß vllt mehr?!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 12:02

Sonnys Krankenstation - Seite 3 145555 aber da habe ich leider (oder zum Glück ?) keine Ahnung,Sonny.Sieht für mich als Laien schon erschreckend groß aus,aber auch schön "sauber".Nicht eitrig oder entzündet oder sowas...Man weiß ja nicht,wie es drinnenn so aussieht,aber das ist doch ganz sicher schonmal gut !!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 12:30

Ja MAggie, die NArbe sieht ansonsten toll aus. Ganz sauber und das Silberspray ist auch noch drauf. Aber die Narbe ist eben so schief und dabei sitzt sie gerade da. Sonnys Krankenstation - Seite 3 910250 Ich nehme sie heute mit zum TA, wenn Sammy die Wanja abholt. Mal sehen, was sie sagen. Außerdem ist das Metacam heute sowieso alle geworden. Mal schauen, ob sie noch etwas bekommt. Und vor dem Wochenende ist es sowieso besser, nochmal zu gehen. Sonnys Krankenstation - Seite 3 833379
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 20:35

Hauptsache, es heilt komplikationslos ab ... dann ist es ja egal, ob die Narbe gerade oder gebogen ist Sonnys Krankenstation - Seite 3 63097
So eine große Narbe hatte ich bei Meerschweinchen GsD auch noch nicht!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 20:43

Sonnys Krankenstation - Seite 3 914832 Was hat denn die TÄ gesagt
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 20:50

Mitchi schrieb:
Hauptsache, es heilt komplikationslos ab ... dann ist es ja egal, ob die Narbe gerade oder gebogen ist Sonnys Krankenstation - Seite 3 63097
So eine große Narbe hatte ich bei Meerschweinchen GsD auch noch nicht!

Was heißt denn "GsD" Sonnys Krankenstation - Seite 3 165142

Bärbel schrieb:
Sonnys Krankenstation - Seite 3 914832 Was hat denn die TÄ gesagt

Sie ist mit der Narbe sehr zu frieden. Es gibt nur eine kleine Stelle, die ich beobachten soll. Sie bekommt jetzt auch kein Schmerzmittel mehr, nur noch ein bisschen Traumeel und meinem Silberrücken sprießen auch schon wieder die Haare wie verrückt. Heute in einer Woche kommen dann die Klammern raus. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wie das dann funktionieren soll? Die sind doch unter der Haut noch irgendwie verankert. Also kann man die einfach raus ziehen? Sonnys Krankenstation - Seite 3 145555 für meine vll blöden Fragen, aber sowas hab ich auch gerade zum ersten Mal. (Bei Sellie war normal Faden drin, der dann einfach gezogen wurde. ...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 20:58

Sonny schrieb:
Was heißt denn "GsD" Sonnys Krankenstation - Seite 3 165142
GsD = Gott sei Dank Sonnys Krankenstation - Seite 3 833379
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:01

Sonnys Krankenstation - Seite 3 914832 Ich kenne die Bezeichnung "GsD" auch nicht!

Und ebenso interesiert mich auch die Frage, wie diese Klammern rausgenommen werden, ohne erneute Wunden zu verursachen Sonnys Krankenstation - Seite 3 622315
Und tut dies Camille dann nicht weh Sonnys Krankenstation - Seite 3 Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:02

die klammern sind nicht wie die vom tacker unten geborgen. sie stecken recht gerade drin. sie werden dann einfach rausgehebelt, das ist nicht anders als normales fäden ziehen.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:25

Aber als ich letzte Woche Camille abgeholt habe, lag noch eine klammer auf dem behandlungstisch und die sah so gar nicht gerade aus. deswegen meine sorge. Sonnys Krankenstation - Seite 3 427853
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:31

Sonnys Krankenstation - Seite 3 427853 keine sorge, ulla hat das rausziehen auch überstanden.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:51

Weiß ja nicht, ob die Klammern beim Schweinchen die gleichen sind, wie in der Humanmedizin, aber ich selber musste schon mal am Kopf geklammert werden und habe beim Klammern ziehen kaum was gespürt.
Camille wird bestimmt auch kaum was spüren Sonnys Krankenstation - Seite 3 427853
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnys Krankenstation
Nach oben 
Seite 3 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jojo's Krankenstation
» Die Pupsis - Krankenstation
» Schweinemamas Krankenstation ...
» Wutz' Krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: