Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Special Shooting -> Euer Lieblingsbild

Nach unten 
+4
Sonny
Maggie
Pai
Katy
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Euer Lieblingschwein
Bild 1
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan135%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 5% [ 3 ]
Bild 2
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan135%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 5% [ 3 ]
Bild 3
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan1314%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 14% [ 8 ]
Bild 4
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan134%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 4% [ 2 ]
Bild 5
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan1311%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 11% [ 6 ]
Bild 6
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan1318%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 18% [ 10 ]
Bild 7
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan137%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 7% [ 4 ]
Bild 8
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan1318%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 18% [ 10 ]
Bild 9
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan139%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 9% [ 5 ]
Bild 10
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan1311%Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wahlan15
 11% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 57
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySa 6 Feb 2010 - 12:25


Special Shooting 5
Euere Lieblingsbilder

Bild 1

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Datmee10
DIE Beowulf Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 665613

Bild 2

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Katja10

Begründung: es ist von amy, kurz nach der vergesellschaftung mit erkki & tyra. sie hat alles sehr genau untersucht und hat wohl gehofft sanjo
doch noch eine etage höher zu finden. leider war es nicht der fall... Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 786629 es war sehr schwer für mich sie so zu sehen.


Bild 3

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Katy10

Begründung: Das Bild spricht eigentlich schon für sich. Meine beiden Schnuten die ich über alles liebe.

Bild 4

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Laura11


Bild 5

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Maggie10

Begründung: Keine Ahnung...einfach nur süß ! Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 63097 Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 63097

Bild 6

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Mitchi10
Begründung: Mein geliebtes Schnuterle, die Baileys. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 557363 Warum ausgerechnet Baileys??? Man muss nur in ihr süßes Gesichtchen schauen und dann weiß glaub ich jeder, warum ich gerade dieses Bildchen ausgesucht habe Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 155728

Bild 7

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Nicole10

Bild 8

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Pai10

Begründung :Auf diesem Bild ist Ninjo etwa anderthalb Monate alt. Er war erst ein paar Tage bei mir, aber spätestens da wusste ich, dass Ninjo das zutraulichste Schweinchen ist, das mir je begegnet ist, denn statt wegzulaufen, musste er sich erstmal das Ding anschauen, was ich da in der Hand hielt.
So keck und neugierig, wie er da schaut, ist er immer noch, und das ist der Grund, warum dies mein Lieblingsschweinebild ist: Dieses Bild zeigt nicht nur Ninjo, sondern auch seinen Charakter. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 631459


Bild 9

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Wasten10





Begründung:

Luise stellte mein Leben um. Seitdem putze ich täglich 2 Stunden Schweineställe und -ausläufe.
Trotzdem hat sie mein Leben auch bereichert. Ich durfte Schweinebabys aufwachsen sehen und auch die Tage davor sind nicht zu vergessen - bangen, beten und warten.
Auf den Foto scheint sie leicht zu grinsen. Nur sie wusste bis dahin, was in ihrem dicken Bauch los ist Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 570694
Man stelle sich vor, Luise wäre nicht gefunden worden Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Affraid
Ich finde, sie und ihre Babys hatten großes Glück.
Leicht hatte sie es wahrlich nicht - sie war noch sehr jung, hochschwanger und ganz alleine draußen unterwegs. Sie wurde gefunden - saß alleine im Karton, wurde dann vergesellschaftet - musste sich bei Nell durchsetzen und massen an Futter vertilgen. Trotz alle dem war sie eine gute Mutti.

Ich finde das Foto so toll, weil Luise da so dick ist und dennoch sehr zufrieden dreinschaut.

Bild 10

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 100_3211

Begründung : Das ist eins der ersten Bilder vom Pepino. Er hat sich in der Tonröhre immer vor dem "bösen" Erkki versteckt, der ihn immer zwicken wollte. Da hätte ich eigentlich gleich ahnen können, welchen Charakter der kleine Kerl ausprägen wird. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 427853
Ja dieses Bild bedeutet mir viel, nicht nur, weil es so süß ist, sondern mit Pepino ging meine Meeritis in eine neue Phase. Ich habe Sammy kennen und immer mehr über das Meerschweinchen wissen gelernt. Seitdem habe ich nun 4 wunderbare kleine Geschöpfe hier bei mir, die mir mein Leben erheitern und durch euch habe ich viele neue Kontakte gefunden und immer mehr gelernt




Die Umfrage dauert 7 Tage, jeder hat 3 Stimme.


Zuletzt von katy am Mo 8 Feb 2010 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySa 6 Feb 2010 - 13:30

Oh mann, sind die alle süß!!! Schade, dass man nur eine Stimme hat. heart
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySa 6 Feb 2010 - 16:01

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 406540 Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 406540 Diesmal nur 1 Stimme...owei...da wird meine Entscheidung sicher dauern.... Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 672454
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySa 6 Feb 2010 - 20:06

Die Bilder sind alle soooo schön! Ninjo guckt ja auf dem Foto sooooooo süß Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 155728
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySa 6 Feb 2010 - 23:25

*schieb*
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySo 7 Feb 2010 - 2:22

Ich habe doch ein Bild geschickt. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 910250
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySo 7 Feb 2010 - 14:43

Boah, Mitchi deine Baileys sah ja echt aus wie Sellerie. Sie hält den Kopf auch immer so und ihre Öhrechen stehen immer so in einer linie. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 155728
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySo 7 Feb 2010 - 14:45

habe abgestimmt Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 631459
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySo 7 Feb 2010 - 16:55

Sonny schrieb:
Ich habe doch ein Bild geschickt. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 910250

oh jee das tut mir total leid, das ist bei mir unter dem Betreff super schnute 2010 eingegangen und dann hab ich es gestern beim zusammen suchen übersehen. Das tut mir total leid, was machen wir denn jetzt ?

Hier das Bild von Sonny, was ich vergessen habe:

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 100_3210

@ Sonny soll ich die Umfrage nochmal neu starten?
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 8 Feb 2010 - 14:19

Man könnte die Umfrage nochmal starten. Oder man macht die nächste zu einem Thema, wo Pepino reinpasst... Oder man macht am Ende nochmal eine Abstimmung zwischen dem Siegerbild und Pepino. Oder gibt es noch andere Ideen?
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 8 Feb 2010 - 15:07

wie stehen die anderen dazu ?
Ich hab mit Sonny bereits per pn geschrieben.
ich finde den zweiten Vorschlag von Pai aber ganz gut Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 914832
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 8 Feb 2010 - 18:10

Ich bin für eine neue Abstimmung und dann mit 3 Stimmen Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 914832
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 8 Feb 2010 - 18:41

Laura schrieb:
Ich bin für eine neue Abstimmung und dann mit 3 Stimmen Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 914832

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 914832 Dem stimme ich auch zu!
Neue Abstimmung mit Sonny Schweinchen und 3 Stimmen!
Bitte Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 89674
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 8 Feb 2010 - 19:25

Okay, wie ihr wollt. Neue Umfrage ist drinne, jeder hat 3 Stimmen

Und los gehts!
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 8 Feb 2010 - 20:37

suuuper ... hab schon neu gestimmt Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 475260
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 8 Feb 2010 - 20:43

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 165142 jetzt habt ihr extra wegen mir neu gestimmt? Uuuuups. Mein kleiner Peps freut sich, wäre aber nicht nötig gewesen.

Dann stimm ich auch noch mal mit. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 914832
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyDi 9 Feb 2010 - 12:20

juhuh abgestimmt!
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyDo 11 Feb 2010 - 8:51

Ui....das wird ja spannend. Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 650878
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyFr 12 Feb 2010 - 16:12

Geht die Umfrage bis zum 15. Februar? Ich bin grad voll durcheinander mit den Zahlen.
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyFr 12 Feb 2010 - 16:34

genau bis zum 15.2
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptySo 14 Feb 2010 - 19:54

*schieb*

Nur noch bis morgen... stimmt ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:43

es steht unentschieden!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:55

Ich glaub, das gibt ein Stechen zwischen Baileys und Ninjo Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 63097
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:48

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild 420601 sieht so aus
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild EmptyMo 15 Feb 2010 - 22:12

wir warten noch bis Mitternacht und morgen gibt es dann ein stechen
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gesponserte Inhalte





Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty
BeitragThema: Re: Special Shooting -> Euer Lieblingsbild   Special Shooting -> Euer Lieblingsbild Empty

Nach oben Nach unten
 
Special Shooting -> Euer Lieblingsbild
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Special Shooting
» 1. Special - Shooting
» 5. Special Shooting
» 2. Runde : Special Shooting
» 3. Runde Special Shooting!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Vergangene große Fotowettbewerbe :: Special Shootings-
Gehe zu: