Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *

Nach unten 
+17
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
Ramsi
sammy
Wutz
Nicole
Christina
Philipp
Gartenzwerge
miss-gremlin
Laura
datMeerschwein
Pai
Maggie
Sonny
Bärbel
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyMi 15 Jun 2011 - 20:59

ja genau das Bild meinte ich

gutebesserung an Monty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptySo 26 Jun 2011 - 9:12

Das Bild von Einstein find ich klasse. Unsere zweite Diva (erste Diva: Amadeus) 12

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 _dsc0775
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptySo 26 Jun 2011 - 9:57

Herz Eine süße Diva Herz

Wie haltet ihr denn immer eure Diven sauber, bei diesem langem Fell............. hmm

Ich hab grad wieder mit ner Freundin 3 Stunden gesessen, um Marie und Sylvie wieder kurz zu schneiden, die sahen von unten, wegen des explodiertem Fell, nicht mehr ganz so ansehnlich aus liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptySo 26 Jun 2011 - 10:35

Bärbel schrieb:
Herz Eine süße Diva Herz

Wie haltet ihr denn immer eure Diven sauber, bei diesem langem Fell............. hmm

Ich hab grad wieder mit ner Freundin 3 Stunden gesessen, um Marie und Sylvie wieder kurz zu schneiden, die sahen von unten, wegen des explodiertem Fell, nicht mehr ganz so ansehnlich aus liebhab

Hehe, naja Einstein als Diva hält sich immer sehr sauber, weiß auch net wie er das macht. 14

Löwenzahn ist da schon anders, den müssen wir heute auch noch schneiden weil er mal wieder anstatt ein schönes graues Fell ein leicht grau-gelbes Fell hat 14 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:19

Misten ist wirklich sehr anstrengend....

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 400_3462646164623634

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 400_3032376361343739

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 400_3438313830633130
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:24

Wie süüüüüß müde die Schnute doch ist. Das Misten ist wirklich anstrengend, musste wohl alles alleine machen, wie? * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 833379 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 63097
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:25

kuss Sooooo süüüüüüß kuss1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:26

@Katja
Heinrich krümmt keinen Finger außer es geht um Fressen oder seine Frau Bianca rolley
Typisch Mann halt rolley : :Lachen1: :

Das ist wie nach dem Aufräumen im Haus "Und wenn du fertig mit allem bist, ruhen wir uns erstmal eine Runde aus..." lachen01
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:40

Sehr süß. Jaja die lieben Männer.

Lenny hilft wenigstens immer beim Misten, auch wenn er immer unter der Streutüte durchrennt und dann eine Ladung abbekommt. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 833379 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 186414
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 21:24

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 63097 Ich habe manchmal ganz feines Strohmehl in meiner Schweine-Schlafkiste.Da hat die neugierige Wilma auch mal eine ganze Ladung abbekommen...die sah aus wie frisch paniert ! * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 570694
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 21:24

Frisch paniert??? Wie gemein. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 833379 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 570694
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDo 14 Jul 2011 - 21:32

Sonny schrieb:
Frisch paniert??? Wie gemein. * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 833379 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 570694
Ja,weil diese dünne Fisselszeug ja richtig an ihr kleben blieb... * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 833379
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptySa 16 Jul 2011 - 14:08

Bianca und BigMac sind zur Urlaubsbetreuung von Christina zu mir gezogen, da Bianca immer weiter abnimmt und zugefüttert werden muss. Da sie hier alleine nicht gefressen hat und immer nur unter dem Handtuch saß, habe ich heute Bigmac aus ihrer vorherigen Gruppe dazugeholt, seitdem frisst sie besser. Hier ein zugegebenermaßen ein bisschen gruselig aussehendes Foto. Links sitzt Bianca (vom Päppeln ein bisschen verschmiert) rechts liegt Bigmac und schläft so entspannt, dass man nur noch das Weiße in seinen Augen sehen kann:
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Img_0810
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptySa 16 Jul 2011 - 18:54

Toll......wie entspannt BigMac da liegt und ihn scheinbar auch der Umzug nicht aus der Ruhe
gebracht hat !!!!!

heart Bianca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 19 Jul 2011 - 20:14

winke02 Mach mal einer die Tür zu, es zieht lachen01

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 7706167oxc

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 7706168ktq
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 19 Jul 2011 - 20:25

heart freude01 heart freude01 heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 19 Jul 2011 - 21:05

heart heart Luci heart heart
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 19 Jul 2011 - 21:57

Hanna liebhab liebhab liebhab Ich finde dieses Schwein totaaaaal klasse winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 19 Jul 2011 - 22:05

Meine Luci * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 870396 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 155728 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyMi 20 Jul 2011 - 15:15

Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci Meine Luci 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyMi 20 Jul 2011 - 15:32

lachen01 Garnicht, ist ja MEINE Luci 28
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyMi 20 Jul 2011 - 23:27

slow Ich nehme ja eh Hanna, deshalb stehe ich euch ja nicht im Wege
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 26 Jul 2011 - 13:33

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Pict0510
Bruno und gismo der braune wutz

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Pict0310

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Pict0511

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Pict0512

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Dsci0110
Meine suki

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Pict0513
und meine süße joy

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Pict0614


und jetzt nicht denken das ich die beiden in dem kleinen käfig halte,ich habe sie in einen größeren gesetzt und der eigenbau ist fast fertig für die süßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 26 Jul 2011 - 13:34

oh ganz vergessen ganz unten der neue murphy ^^
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 EmptyDi 26 Jul 2011 - 13:40

Der Käfig sieht aber klein aus.....

Die beiden Cresteds gefallen mir total gut liebhab liebhab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *
Nach oben 
Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: