Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wozu ist ein Kuschelsack gut???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptyFr 16 Jul 2010 - 22:41

Wozu ist eigt. ein Kuschelsack gut???
weil ich habe mir die mal angeschaut und finde die irgendwie kitschig aber wenn es gut für die meeris ist kann ich damit leben, aber ich will ja zuerst wissen was so toll an denen ist und ob die einen sozialen oder gesundheitlichen einfluss auf die schnuten haben.
mfg Keks
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptySa 17 Jul 2010 - 8:10

Es ist einfach schön für die Schnuten - wir kuscheln uns ja auch gerne mal ins Bett oder auf´s Sofa Wozu ist ein Kuschelsack gut??? 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptySa 17 Jul 2010 - 9:56

ok leg ich den dann einfach in den käfig???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptySa 17 Jul 2010 - 10:29

Ja, einfach in den Käfig legen! Alle Schweinchen lieben Kuschelsachen. Es gibt die ja in verschiedenen Farben. Ich habe auch keine mit Teddys drauf oder so und finde sie dann auch nicht kitschig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptySa 17 Jul 2010 - 12:34

Bei Fressnapf, Futterhaus etc. gibt es auch kuschelbettchen, die sehen ganz neutral aus und da liegen Schweinis auch sehr gerne drin.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptySa 17 Jul 2010 - 14:06

Kuschelsachen gibts ja in verschiedenen variationen und farben. Zb kannst du dir ja auch nen einfarbigen holen oder was schlichtes.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptySa 17 Jul 2010 - 18:23

und alle sind wirklich völlig begeistert , die farbe ist da echt egal
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? EmptySa 17 Jul 2010 - 20:00

ok vielen dank für die antworten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty
BeitragThema: Re: Wozu ist ein Kuschelsack gut???   Wozu ist ein Kuschelsack gut??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wozu ist ein Kuschelsack gut???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster selbstgemachter Kuschelsack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: