Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorsicht vor dem Hamster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyMo 8 Nov 2010 - 12:57

http://www.rp-online.de/video/2010-11-05/1B7C2D66-14C2-4060-3BCC6905EC8C185F_500k.html?co=zoomin


Zuletzt von datMeerschwein am Di 9 Nov 2010 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyMo 8 Nov 2010 - 13:07

Ohwei, krass drauf der Hamster 11 11 Lustig ist es auf jeden Fall, ist das ein normales Verhalten? 13 lachen01
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyMo 8 Nov 2010 - 16:23

Ich hab es mir so erklärt, das der Hamster vielleicht seinen Bau mit Jungen als Bedroht empfindet und deshalb so durchdreht. Kleine Tiere können da ja so richtig biestig werden
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyMo 8 Nov 2010 - 19:45

Ich mag solche Art Videos nicht,
....wie sich die Männer über diesen Hamster lustig machen und ihn immer und immer weiter bis aufs Blut reizen und dabei kämpft er wahrscheinlich in Todesangst und greift deshalb so brutal an 27

Nein, sowas mag ich garnicht no1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyDi 9 Nov 2010 - 0:25

ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. ohne grund macht das kein tier. den hamster dann auch noch so zu ärgern finde ich fies. immerhin setzen sie ihn dann auf die wiese und lassen ihn wohl laufen statt ihn weiter zu ärgern. ich denke jedenfalls, dass der hamster nur so aggressiv reagiert, weil er auf den weg keine deckung hat und angriff als bessere variante ersieht als flucht.
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyDi 9 Nov 2010 - 6:16

Ich hätte nur nie Gedacht das ein normaler Feldhamster so Reagiert. Ich hätte eher erwartet das er sich totstellt 24
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyDi 9 Nov 2010 - 7:52

Mir tut der Hamster leid.

Ich glaube, was wir Menschen oftmals als lustig ansehen, bedeutet für die Tiere richtig Stress. Wahrscheinlich denkt der kleine Kerl, dass er um sein Leben kämpft oder so.

Jedenfalls haben die Typen die Bisswunden zu Recht abbekommen. Deutlicher kann das Tier doch nicht zeigen, dass es in Ruhe gelassen werden will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyDi 9 Nov 2010 - 11:06

Ich verstehe nicht, wieso der Hamster auf die Typen losgeht, denn im Schwenk der Kamera ganz am Anfang kann man sehen, dass das ein größerer Feldweg ist und der Weg ins Gebüsch ist ja auch nicht versperrt. Darum finde ich es so seltsam, dass er so viel Energie darauf verwendet die Menschen anzugreifen, wenn er doch ganz einfach abhauen könnte 13
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptyDi 9 Nov 2010 - 14:27

Wir wissen ja nicht, was schon im Vorfeld gelaufen ist, wie sehr er gereizt wurde und sie ihn da schon den Weg zum entkommen versperrt haben
und ob er wirklich die Chance hatte abzuhauen

auf jeden Fall, in meinen Augen kein Video zum lachen no1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster EmptySa 13 Nov 2010 - 23:54

Wahnsinn, der kleine Kerl! Vorsicht vor dem Hamster 406540 Ich habe ja auch mal meinen Willi gehabt, ein Teddyhamsterchen und sooooooo herzensgut! Vorsicht vor dem Hamster 665613
Ich hätte nie gedacht, dass ein solcher Winzling so kämpft! Vorsicht vor dem Hamster 440265
Er hätte ihnen in die Nase zwicken sollen!
Aber, ich geb zu, bevor ich eure Argumente gelesen habe, musste ich auch grinsen, ganz einfach, weil das Kerlchen so faucht. Da erwartet man sonst was für ein Untier und dann ist es so ein kleines Kuscheltier. Vorsicht vor dem Hamster 872655
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorsicht vor dem Hamster Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Hamster   Vorsicht vor dem Hamster Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht vor dem Hamster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch sucht Hamster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FUN UND SPIELE :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: