Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Milben!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Milben! Empty
BeitragThema: Milben!   Milben! EmptyMo 3 Jan 2011 - 13:22

Hey,

ich habbe insgesamt 7 Meerschweinchen, 4 davon sind erst 4 Wochen alt!
Vor einer Woche hatten 2 Babys Milben, daraufhin bin ich zum Tierarzt und der hat mir Advocate gegeben, dies habe ich allen zur vorbeugung gegeben.
Jetzt nach einer woche sind die wundern schon fast verheilt ...nur Oscar macht mir Sorgen, er hatte eine blutig-gekratzte Stelle ums Auge rum...die ist zwar auch schon verheilt aber das Auge ist ziemlich dick und etwas zugeschwollen.
Habe angst das es jetzt so bleibt!

Ist das Normal? Dauert das länger bis es wieder Normal aussieht oder sollte ich noch einmal zum Tierarzt?

Ich habe auch noch Augentropfen, soll ich die vielleicht auftragen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Milben! Empty
BeitragThema: Re: Milben!   Milben! EmptyMo 3 Jan 2011 - 13:36

Hm, das Auge ist ein empfindlicher Bereich, bevor du da irgendwas drauf machst, solltest du das schon mit dem Tierarzt abklären. Sollte es im verlaufe der nächsten 24Stunden nciht besser werden, wäre es wahrscheinlich besser, es nochmal vom Tierarzt abklären zu lassen, nciht, dass sich die Wunde entzündet hat no1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Milben! Empty
BeitragThema: Re: Milben!   Milben! EmptyMo 3 Jan 2011 - 14:33

Danke für die schnelle Antwort!

Ja das meinte der Arzt auch, ist halt ein empfindlicher Berreich... Ich werde bis Morgen warten und dann mal sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milben! Empty
BeitragThema: Re: Milben!   Milben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Milben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milben...
» Milben?
» Frage zu Milben
» Momo hat Milben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: