Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich habs getan....

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 23:50

ohja doch... seeehr bequem!
Wie süß die kleine kuckt heart
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 23:54

@ Honigblume: Das erste Bild ist ja super! Wie sie alle um den Kuschelsck liegen.

Komischerweise mag Schoki nur den Kuschelsack mit dem schönen dunkelrosa.
Der orangene wird nicht angerührt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 10:46

Ich fand das Bild auch klasse...allerdings gab es jetzt zum Schluß ganz schönes Gerangel um den Kuschelsack, es ist zwar noch eine Kuschelrolle vorhanden gewesen, aber bei 4 Wutzen im EB sind ja schnell bd. Sachen besetzt 26

Mittlerweile glaube ich, meine Schnuten sind voll die Couchpotatoes....die Häuser werden jetzt gar nich mehr genutzt sondern nur noch die Kuschelsachen lachen01

Mal schauen...ob ich ihnen jetzt nur noch 1 Haus drin lasse..obwohl man ja immer liest ein Haus pro Schwein....und ich hab halt 2 sehr große wo 2-3 Wutzen drin liegen können, aber seit Kuschelwürfel und Co eingezogen sind 21 ..werden die Häuser strickt abgelehnt.

Naja das waschen find ich gar nich so schlimm...ich schüttel die Sachen immer erst gründlich aus und saug sie dann noch schnell ab...die sind dann quasi wie neu außer das halt die "Flecken" noch zusehen sind 12 und dann ab in die Waschmaschine...lege sie zusätzlich noch in ein Wäschenetz..eigentlich klappt das ziemlich gut.

Aber Hermine ist ja auch ne Süße...sie denkt bestimmt...Mineralien sind gut für die Haut 12 da muss Schwein erstmal drauf kommen 24
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 12:05

Ich vermute, dass Hermine sooo viel Puschelfell um sich herum hat, dass sie ganz froh ist, wenn sie auch mal so was wie einen Widerstand spürt... lachen01
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 12:08

Kuschelschweinchen sind doch immer wieder toll. Ich habs getan.... - Seite 2 427853 Ich habs getan.... - Seite 2 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 13:47

Ohne Worte: heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 20:44

heart heart *zuckerschock* Das sind obersüße Bilder von euren Meeris in den Kuschelsachen! Ich kämpfe ja auch immer mit mir, meinen Jungs welche zu kaufen. Sie hatten mal so ein Zelt, aber das wurde nur als Toilette benutzt! Und ich bin mir bei meinen beiden Ferkeln eigentlich sicher, das ich die Kuschelsachen jeden Tag waschen müsste. Darum zöger ich noch. Aber wenn ich die Bilder so sehe..... 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 22:00

unser benutzen auch Kuschelsachen.. ich wasche sie 1 mal die Woche aber ohne Weichspühler




Ich habs getan.... - Seite 2 7943156gnl


Ich habs getan.... - Seite 2 7943212qsv

Ich habs getan.... - Seite 2 7943213ggs

Ich habs getan.... - Seite 2 7943214wau

Ich habs getan.... - Seite 2 7943215elv

Ich habs getan.... - Seite 2 7943216jgb

unter ihr Lieblingsplatz im Kinderzimmer auf dem Sofa...
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 23:35

ohh süße Bilder! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 16:05

oh sind die Bilder süß heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 17:48

Allerliebst! heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habs getan.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich habs getan....   Ich habs getan.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habs getan....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: