Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 welche pellets von cavialand?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




welche pellets von cavialand? Empty
BeitragThema: welche pellets von cavialand?   welche pellets von cavialand? EmptyDo 10 Feb 2011 - 13:14

welche pellets und welche Kräuter sind empfehlenswert und besonders gesund für unsere schnuten
http://www.cavialand.de/index.php grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche pellets von cavialand? Empty
BeitragThema: Re: welche pellets von cavialand?   welche pellets von cavialand? EmptyDo 10 Feb 2011 - 15:55

Also ich habe das Sience Selective. Das ist ganz o.k. auch von den Inhaltsstoffen. Manchmal habe ich dann noch eine kleine Menge Löwenzahnpelletts oder so bestellt. Aber da wir hauptsächlich Frifu geben habe ich mich mit den verschiedenen Mixen dort nicht wirklich auseinander gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche pellets von cavialand? Empty
BeitragThema: Re: welche pellets von cavialand?   welche pellets von cavialand? EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:54

Ich kann vieles aus dem Kräuterbereich empfehlen.

Gourmet Flower Herbs
Alfalfa
Gourmet Kräutermix
Petersilienstengel
Spitzwegerich
Melisse

Generell kann ich auch die von Nicole selbst zusammen gemixten Gemüsevarianten empfehlen. Da sind keine Zusatzstoffe wie bei Vitakraft oder so drin. Meien Jungs fressen es gerne und seit sie jeden Tag Kräuter kriegen glänzt das Fell noch mehr und alle sind topfit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche pellets von cavialand? Empty
BeitragThema: Re: welche pellets von cavialand?   welche pellets von cavialand? EmptySo 9 Okt 2011 - 16:35

ich misch ja die deukanin fit pellets mit vielen kräutern und trockengemüse zusammen.
und die science selective immer als leckerli aus der hand,damit habe ich auch mein scheuestes meerschwein rumbekommen.

und immer probiere ich noch andere kräutern mit blüten aus.immer mal was anderes damit ich irgentwann genau weiss was sie genau mögen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche pellets von cavialand? Empty
BeitragThema: Re: welche pellets von cavialand?   welche pellets von cavialand? Empty

Nach oben Nach unten
 
welche pellets von cavialand?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Pellets gesucht...
» welche weidenpflanze??
» Welche Apfelsorte???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: