Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!

Nach unten 
+8
Bärbel
Maggie
Laura
Sonny
datMeerschwein
Cookie`s Harem
Fanny
Christina
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!   Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011 - 20:27

habe vom kh-besuch am samstag ab und schmerzmittel bekommen. fühlt sich zur zeit alles dumpf und taub an. morgen halt zum hno, nachschauen lassn ob ishc etwas gebessert hat. hoffe es geht langsam berg auf. aber sobald ich die tabletten eine stunde zu spät nehme, hab ich wieder total schmerzen. werde morgen berichten was der doc gesagt hat beten
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!   Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011 - 20:29

boah wie fies! gutebesserung
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!   Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011 - 20:50

Mensch, was gemein. Sowas an deinem Geburtstag trost12 . Ganz gute Besserung daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!   Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011 - 12:54

so, ich bin bis einschl. freitag krank geschrieben und muss freitag nochmal zur kontrolle. hab jetzt noch mehr medis bekommen. fühle mich langsam wie eine apotheke no1 dabei kann ich so schlecht tabletten schlucken. 7 verschiedene sachen hab ich jetzt pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!   Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011 - 19:51

Och ne, Du Arme tröst00 trost12 Ich wünsche Dir ganz doll getwell !
War jetzt ne Weile nicht mehr online, daher von mir noch nachträglich HB und alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!   Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011 - 20:28

eigentlich müste man hier nen neuen Treath eröffnen. "Mein Mensch ist krank" 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!   Alles Gute zum Geburtstag Kim!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute zum Geburtstag Kim!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute, Reverie
» Alles Gute, Fio
» Alles Gute, Nicole
» Alles Gute Wuselbande
» alles gute zum B-Day Blackhex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: PLAUDERECKE :: Grüße, Wünsche und Jubelrufe zu besonderen Anlässen :: Geburtstage :: Geburtstag 2011-
Gehe zu: