Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty
BeitragThema: 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem   49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem EmptySa 9 Jul 2011 - 16:07

Georgie ist ein hübscher, runder und augenscheinlich gesunder Meerschweinchenbock. Er hat ein tolles rotes Rexfell mit einem witzigen weißem Irostreifen auf dem Kopf/Rücken. Er ist ca. 1 3/4 Jahre alt, ist kastriert und hat ein stattliches Gewicht von 1130g.

Er sitzt seit Gestern nun allein in der Pflegestelle und sucht dringend ein neues Zuhause. Nähere Informationen findet ihr auf seiner Vermittlungsseite:

49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Bannerg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty
BeitragThema: Re: 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem   49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem EmptyMi 27 Jul 2011 - 8:17

Er sucht immer noch ganz dringend nach einem neuen Zuhause. Er ist echt ein soooo toller Kerl. Aber ich habe hier nicht die Möglichkeit, noch ein zweites Gehege dauerhaft einzurichten und ihn zu vergesellschaften.

Er frisst mittlerweile aus der Hand, ist total lieb und brommselt meine Mädels durchs Gitter vorbildlich an. Es muss sich doch ein Platz für diesen klasse Bock finden lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty
BeitragThema: Re: 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem   49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem EmptyMi 27 Jul 2011 - 8:57

Waaaaas, so ein hübscher und lieber Kerl sucht immernoch nach ein paar Mädels?
Hoffentlich finden sich bald die richtigen Leute für ihn, er ist doch wirklich bezaubernd heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty
BeitragThema: Re: 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem   49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem EmptyMi 27 Jul 2011 - 9:31

Leider ist er schwer zu fotografieren, aber das Bild hier liebe ich (trotzdem es so unscharf ist). So putzig sitzt dieser süße Kerl vorne an der Scheibe und wartet brav auf Leckerchen:

49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem 8

Er ist echt soooo lieb und so ein klasse Kerl und bisher hatte ich keinen vernünftigen Interessenten 16
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty
BeitragThema: Re: 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem   49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem EmptyMi 27 Jul 2011 - 12:11

Ist der hübsch....aber leider ein Männchen 14 heart
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty
BeitragThema: Re: 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem   49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem EmptyDi 3 Jan 2012 - 21:56

ist er vermittelt?
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gesponserte Inhalte





49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty
BeitragThema: Re: 49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem   49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem Empty

Nach oben Nach unten
 
49090 Osnabrück, Rexkastrat sucht Harem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Cookie's Harem*
» Nathan, 1-2 Jahre aus Leipzig sucht
» Giuseppe, 1-2 Jahre aus Leipzig sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: