Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shop Tierisch-Lecker

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyDo 25 Aug 2011 - 20:55

Kennt ihr diesen Shop? Würde gerne mal da was bestellen.
http://www.tierisch-lecker.com/fuer-nagetiere/index.php
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyDo 25 Aug 2011 - 21:08

Ich kenne den Shop nicht. Aber was möchtest Du denn bestellen, vielleicht kennt der ein oder andere hier noch eine gute Adresse für Dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyDo 25 Aug 2011 - 21:53

Ich kenne den Shop auch nicht. Ich bin aber mal so "frech" 12 (ich hoffe ihr verzeiht mir) und poste mal einen Link zu einem anderen Shop, wo ich quasie "Stammkundin" bin. Hier der Link: http://www.kaninchenladen.de/

Ist zwar augenscheinlich mehr für Kaninchen, aber meine Meeris bekommen auch meist etwas von den Mischungen ab, außerdem gibt viele Dinge, wie z.B. die getrockneten Kräuter, die meine Meeris auch bekommen. Eine kleine Ecke nur für Meeris gibts auch. Meine Zwei lieben übrigens die getrockneten Hagebuttenschalen, die bekommen sie öfter mal als Leckerchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyFr 26 Aug 2011 - 0:41

@Kirstin: Sieht gut aus.... bestellt habe ich aber dort noch nicht!

@Katja F: Den Kaninchenladen kenne ich auch .... die Qualität ist 1A!!!!! .... und die Auswahl riesig .... Kann ich auch nur empfehlen! 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyFr 26 Aug 2011 - 13:26

@ Hope: Oh ja, meine 4-Tester sind auch immer sehr zufrieden mit dem Kaninchenladen! 21
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyFr 26 Aug 2011 - 18:24

Ich habe gerade beim kanichenhaus bestellt und bin schon gespannt auf die Qualität. 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyFr 26 Aug 2011 - 18:40

@Reverie: nichts Bestimmtes hab nur mal so reingeschaut

Aber wenn Katja und Hope beim Kaninchenladen einkaufen warum nicht,
dann bestelle ich da mal meine Kräuter.

@nane: was hast du denn bestellt?

http://www.kleintierbistro.de/
da hab ich auch schon bestellt
http://www.kleintierbistro.de/miniheuwuerfel-p-491-1.html?sessID=62df3fac2ff82d95a1e6643a280225c4
diese Heuwürfel kommen bei meinen Nasen sehr gut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyFr 26 Aug 2011 - 23:43

Das Kleintierbistro kenne ich auch. Ich hab dort aber noch nichts bestellt.
Kirstin, darf ich Dich mal fragen, wie Du so zufrieden bist? Würde mich einfach mal interessieren. 26 Um den Herrschaften immer mal Abwechslung zu bieten. 12
Auf jeden Fall wünsche ich Dir schönes Shoppen! 26
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySa 27 Aug 2011 - 13:42

Kirstin@nane: was hast du denn bestellt?



Ui, ich hab richtig zugeschlagen pfeif .
Ich hab den Gartenzauber und Darmschoner bestellt, den Wutzgenuss und wollte mal die Hagebuttenschalen ausprobieren. Außerdem gibt es den Heupalast noch dazu. Das volle Verwöhnprogramm sozusagen lachen01

Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySa 27 Aug 2011 - 17:13

Katja F. schrieb:
................. wo ich quasie "Stammkundin" bin. Hier der Link: http://www.kaninchenladen.de/


winke02 ich auch, ich auch freude01
Ein absolut einmaliger Onlineshop für Kaninchen und co. 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySa 27 Aug 2011 - 21:46

@nane: Na, da hat sich das Shoppen doch gelohnt! 12 Darmschoner und Hagebuttenschalen werden hier regelrecht inhaliert! Den Wutzgenuß probiere ich beim nächsten Mal aus. Für dieses Mal hatte ich mein Kontingent schon ausgeschöpft! 44
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 28 Aug 2011 - 11:44

winke02 ...........meine Fressen auch immer gerne den Tiertafelmix
..........ist echt zu empfehlen 24

Den Darmschoner fanden meine persönlich nicht so lecker no1

Auf die Heuhäuser vom Kaninchenladen stehen meine auch total. Du wirst sehen Nane, sie sind nochmal sehr viel schöner/leckerer, als die die man so im Laden gekauft bekommt 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 28 Aug 2011 - 12:22

Katja F. schrieb:
Das Kleintierbistro kenne ich auch. Ich hab dort aber noch nichts bestellt.
Kirstin, darf ich Dich mal fragen, wie Du so zufrieden bist? Würde mich einfach mal interessieren. 26 Um den Herrschaften immer mal Abwechslung zu bieten. 12
Auf jeden Fall wünsche ich Dir schönes Shoppen! 26
ich hab bis jetzt nur zweimal bestellt. Die Qualität ist gut. Und alles ist sehr schön verpackt.
Am liebsten haben meine Nasen die dicken Heuwürfel, da kann Schwein so richtig nagen. 26
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 28 Aug 2011 - 12:37

winke02 Meine mögen die Heuknubbel/würfel auch sehr gern
.........ich bestell die allerdings immer im Kaninchenladen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 28 Aug 2011 - 15:02

Darf ich mal was fragen? Was ist denn ein Heuknubbelwürfel..... das kenn ich nicht?

Ist das im Prinzip "normales" Heu, das einfach etwas komprimierter ist? Also nicht pelletartig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 28 Aug 2011 - 15:10

http://www.kleintierbistro.de/miniheuwuerfel-p-491-1.html?sessID=62df3fac2ff82d95a1e6643a280225c4

hab noch einen. Soll ich dir den nächste Woche mitbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 28 Aug 2011 - 15:31

Oh ja, gerne! 24 ..... Danke!
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 28 Aug 2011 - 20:17

Katja F. schrieb:
@nane: Na, da hat sich das Shoppen doch gelohnt! 12 Darmschoner und Hagebuttenschalen werden hier regelrecht inhaliert! Den Wutzgenuß probiere ich beim nächsten Mal aus. Für dieses Mal hatte ich mein Kontingent schon ausgeschöpft! 44

Das Shoppen hat sich wirklich gelohnt. Merkwürdig finde ich nur, dass ich noch keine Bestellbestätigung erhalten habe, da ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, aber wird schon...

Bärbel schrieb:
winke02 ...........meine Fressen auch immer gerne den Tiertafelmix
..........ist echt zu empfehlen 24

Den Darmschoner fanden meine persönlich nicht so lecker no1

Auf die Heuhäuser vom Kaninchenladen stehen meine auch total. Du wirst sehen Nane, sie sind nochmal sehr viel schöner/leckerer, als die die man so im Laden gekauft bekommt 24
´

Ich bin mal gespannt, ob meine den Darmschoner mögen, wehe nicht-ich hab sofort 1000g bestellt 24 und auf das Heuhäuschen freue ich mich schon sehr. Bärbel, du hast ja immer einen guten Geschmack, bzw. deine Süßen 12
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptyMo 29 Aug 2011 - 8:51

nane schrieb:
Merkwürdig finde ich nur, dass ich noch keine Bestellbestätigung erhalten habe, da ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, aber wird schon...

Ich kenn die Leute vom Kaninchenladen, über das Stammtischtreffen auch persönlich, da ist bisher noch nie was schief gegangen. Soweit ich weiß, ist da nur am WE niemand no1 Heute wirst Du sicher Deine Bestellbestätigung bekommen 24

Bärbel, du hast ja immer einen guten Geschmack, bzw. deine Süßen 12

Ach nane, Du bist soooooooo süß knutscha
Ich bestell auf jeden Fall gerne dort. Dieser Laden wurde von Kaninchenschutzleuten ins Leben gerufen, da sie immer fanden,dass es so viel "Müll" auf dem Markt gibt, was die Ernährung und Beschäftigung unserer Mäuse betrifft
.............und bisher war ich immer zufrieden
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySa 3 Sep 2011 - 22:30

Bis heute ist leider noch nichts angekommen. Ich habe gerade mal eine Mail an Claudia Schulze geschrieben und hoffe, dass das Futter bald ankommt. 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySa 3 Sep 2011 - 22:35

von Tieriesch Lecker habe ich aus anderen Foren gehört

Soll super sein.

Die Zweige sind wie frisch gepflückt,sogar die Blätter sind noch grün,und auch ansonsten solls sehr gut sein :)
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 4 Sep 2011 - 9:19

nane schrieb:
Bis heute ist leider noch nichts angekommen. Ich habe gerade mal eine Mail an Claudia Schulze geschrieben und hoffe, dass das Futter bald ankommt. 15

Das ist aber echt komisch 18
Was da nun schief gelaufen ist........... hmm Sehr sehr merkwürdig 24

Ich hab erst nach Dir bestellt und meine Ware ist schon am Donnerstag eingetroffen 24 und ich bin wieder mal mehr als zufrieden mit der Qualität
Hatte bisher echt noch nie Probleme, da muss echt was unter gegangen sein

Hier mal je ein Foto der Mischungen

Tierfreunde-Münster-Mix

Shop Tierisch-Lecker 2096b8k

und Abendmahl

Shop Tierisch-Lecker Fvcz1w

Ich hoffe, Deine Bestellung trifft auch sehr sehr bald bei Dir ein goodluck
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 4 Sep 2011 - 12:12

Ich hoffe auch. Das sieht ja wirklich richtig lecker aus. 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 4 Sep 2011 - 12:30

Aus welchem Shop ist das denn jetzt? 44

Sieht ja gut aus ^^

Wieviel ist das jeweils,wenn ich Fragen darf? 44
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker EmptySo 4 Sep 2011 - 16:15

Diese Mischungen sind aus dem Kaninchenladen

Dieses
http://www.kaninchenladen.de/gemuese-getrocknet/tierfreunde-munster-mix-1.html
und das hier
http://www.kaninchenladen.de/gemuese-getrocknet/abendmahl.html

Hab je 1 Kilo bestellt, was bei mir in etwa ein Jahr reicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop Tierisch-Lecker Empty
BeitragThema: Re: Shop Tierisch-Lecker   Shop Tierisch-Lecker Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop Tierisch-Lecker
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: