Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   Empty
BeitragThema: Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause    Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   EmptyDi 1 Nov 2011 - 13:16

Hallo!


Eine Kollegin berichtet mir letzte Woche von einer Patientin die ein Kaninchen in Einzelhaltung besitzt, habe zu dem Zeitpunkt schon meine Skepsis kund getan.
Nun kam sie heute wieder auf mich zu, die Patientin hat sich schweren Herzens dazu entschieden ihr Tier abzugeben, da sie die Versorgung nicht mehr sicher stellen kann.
Das Tier ist momentan recht verwahrlost und wird wie gesagt Einzeln gehalten.
Naehere Infos zu Geschlecht und Alter bekomme ich erst morgen, moechte dennoch jetzt schon hier Ankuendigen, da ich bis Freitag was zusagte.

Fuer den Notfall nehme ich das Tier Uebergangsmaeßig, habe allerdings selber 4 Schweinchen, so dass das arme Tier weiterhin im kleinejn Kaefig waere.


Kennt ihr jemanden der diesem Tier ein neues schoenes zuhause bieten koennte?

Der Fall ist wirklich dringend, da ich auch nicht weiß inwieweit noch die Ernaehrung des Tieres sichergestellt ist.


Achja, das Tier befindet sich in Bremen Stadt, wuerde es aber mit einer MFG auch in andere Staedte vermittteln.



Bitte Bitte erkundigt euch in eurem Bekanntenkreis, ich moechte es nicht bei der Frau lassen, kann aber selbst nichts gewaehrleisten.


lg


Dea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause    Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   EmptySo 6 Nov 2011 - 15:45

Hallo!

Habe soeben die fehlenden Informationen bekommen.

Es handelt sich um einen Widder (Zwergkaninchen), braeunlich, ca 5/6 Jahre alt und nicht kastriert.


Waere super dankbar, wenn ihr mein gesuch ein bisschen verbreiten koennt. Bin sonst nicht so in den ganzen tier Foren untwergs und kann mich nicht in allen anmelden.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause    Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   EmptySo 6 Nov 2011 - 16:56

Bin ich auch nicht.....

Hast Du das arme Tier denn schon da rausgeholt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause    Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   EmptySo 6 Nov 2011 - 17:00

Nein noch nicht, habe auch heute erst die Infos bekommen. Das ganze laeuft wie gesagt ueber die Arbeit. Ist eine von einer Kollegin betreute Person, da muss man etwas sensibler agieren.
Bin zur Zeit auch ziemlich erkaeltet und muss mal schauen wie das naechste Woche laeuft.
Hab das etwas unueberlegt angeboten, bzw wurd total ueberfahren. Waere deswegen hammerfroh, wenn das Tier gar nicht erst zu mir kommt.


Ist halt mega doof, dass er nicht kastriert ist.



und dieser besch***** bestätigungslink vom ninchenforum kommt schon zum 2ten mal nicht an. 27
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause    Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   EmptyDi 3 Jan 2012 - 22:04

wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gesponserte Inhalte





Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause    Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause   Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen Einzelhaltung sucht DRINGEND neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SACHSEN] Himalaya, *6/2012 sucht neues Zuhause
» Trauernder alter Bock sucht dringend
» Brownie sucht ein zuhause
» Anton konnte inzwischen in sein neues Zuhause ziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung anderer Tiere-
Gehe zu: