Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich habe gebastelt..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptyFr 25 Nov 2011 - 20:56

Huhu zusammen,

Wie einige bereits gelesen haben,habe ich wenig Inventar..

Gerade habe ich etwas gebastelt..die Schweinchen sind am Erkunden,und ich habe wenige Fotos gemacht..

Einen Karton,wo sie durchlaufen müssen um zum Kuschelkarton zu kommen 24
Ich habe gebastelt.. Img_34003xutn

Der Kuschelkarton,wo sich Fleece drinne befindet , ist nur 1,5 - 2 Schweinchenlängen von dem Durchgangskarton entfernt
Ich habe gebastelt.. Img_3403bmumc

Den Karton haben die Schweinchen kaputt gemacht,habe ihn nun mithilfe einer Weidenbrücke zu einem Tunnel geformt,lange halten wird bestimmt nicht,aber gut..
Ich habe gebastelt.. Img_34021su9e

Und soeine Fußbank,Handtuch drüber,und sie freuen sich voll :D
Hier können sie von der Etage,durch das "Fenster" vom Durchgangskarton drauf 24
Ich habe gebastelt.. Img_3401knuqu


Juhuu,Kiwiw fängt an zu Poppcornen FuerJenny liebhab
..und jetzt wird Fangen gespielt..wie süüß ♥


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptyFr 25 Nov 2011 - 23:04

Das sieht sehr kreativ aus, schön, dass deine Schweinchen sich jetzt noch wohler fühlen Ich habe gebastelt.. 475260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptySa 26 Nov 2011 - 9:00

Na siehste mit ganz wenig sachen kann man was schönes für die Schweinchen machen. Ich freue mich.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptySa 26 Nov 2011 - 11:09

Peggy S. schrieb:
Na siehste mit ganz wenig sachen kann man was schönes für die Schweinchen machen. Ich freue mich.

Das finde ich auch hüpfrot
......und es macht doch auch richtig Spaß zu sehen, wie sie da so rumwuseln..........nicht wahr Jojo ?
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptySa 26 Nov 2011 - 13:22

gefällt mir sehr gut was du gebastelt hast. Ich hoffe nur es entwickelt sich kein Schweinchen zu einem Pappen-fresser.. meinen kann ich keinen Karton mehr reinstellen weil es sofort aufgefressen wird, als würden sie nichts zuessen bekommen. 21
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptySa 26 Nov 2011 - 14:12

Bitte nicht wundern, ich habe das Thema verschoben.


Die Ideen mit den Kartons sind gut. So kann man auf die Schnelle schöne Verstecke basteln. Ich habe gebastelt.. 631459
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptySo 4 Dez 2011 - 14:08

Meine kriegen auch immer wieder Kartonspielsachen - aber länger als eine Saubermach-Periode (also 3-4 Tage) überleben die nicht. Dann ist er unten durchgepullert und außen abgeknabbert. Aber den Spaß gönn ich ihnen 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptySo 15 Jan 2012 - 11:48

Ich habe gebastelt.. 63097 Bei mir hier halten sie meist noch viel kürzer...Aber Kartons sind immer sehr beliebt.Ich habe auch schon öfters so Riesenkartons (z.Bsp. von Heulieferungen) mit ganz vielen Öffnungen versehen und die Wutzen finden das ungeheuer spannend. Ich habe gebastelt.. 631459
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. EmptySo 15 Jan 2012 - 12:46

Ich habe noch nie Kartons verwendet. Aber ich köntne es ja mal ausprobieren. Aber meinen Schweinchen kann ich sowieso alles reinstellen und sie freuen sich. Gerade wenn ich sauber mache und die Häuser noch nicht mal umstelle, sondern an ihren alten Platz denken die, es ist etwas ganz tolles neues im Stall. Ich habe gebastelt.. 390779
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe gebastelt.. Empty
BeitragThema: Re: Ich habe gebastelt..   Ich habe gebastelt.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe gebastelt..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe heute Geburtstag....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: