Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emil saust immer durch den EB

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Emil saust immer durch den EB  Empty
BeitragThema: Emil saust immer durch den EB    Emil saust immer durch den EB  EmptyFr 9 März 2012 - 9:51



Hi!!

Habe es mir nun 3 Tage angeschaut, Emil schüttelt mal seinen Kopf stampft mit dem Fuß 1 , 2 mal und rennt los wie irre (etwa 6x am Tag) total selzam!
Er kratzt sich nicht das man evt sehen könnte was dort ist. Sehbare Parasiten seh ich auch nicht :-/ Heute geh ich zum TA!
Hattet ihr auch schon mal sowas ähnliches?
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Emil saust immer durch den EB  Empty
BeitragThema: Re: Emil saust immer durch den EB    Emil saust immer durch den EB  EmptyFr 9 März 2012 - 14:54

Gib mal bei Youtube. "Popcornendes Meerschweinchen " ein und schau ob es so ausieht 12
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Emil saust immer durch den EB  Empty
BeitragThema: Re: Emil saust immer durch den EB    Emil saust immer durch den EB  EmptyFr 9 März 2012 - 15:21

Nach bewusster Haltung von meerschweinchen seit 2007 kann ich mit bestimmtheit sagen das es das nicht ist :-( wäre zu schön no1 fahren jetzt los !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emil saust immer durch den EB  Empty
BeitragThema: Re: Emil saust immer durch den EB    Emil saust immer durch den EB  EmptyFr 9 März 2012 - 16:02

Hm, das klingt ja seltsam... Was sagt denn die TÄ 13
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Emil saust immer durch den EB  Empty
BeitragThema: Re: Emil saust immer durch den EB    Emil saust immer durch den EB  EmptyFr 9 März 2012 - 18:08

eigentlich hat der emil ein 3 Wochenrhythmus zum Zähne machen lassen das sollte Monatg sein doch es wurde heute was nicht das erste mal war bisher aber nicht schlimm. Der TA meinte es wären die Zähne weil die dieses Mal so viel gewachsen sind das sich sogar die Zunge nicht richtig bewegen konnte pale
nun gehen wir am 30 hin und bleiben wirklich bei 3 Wochen auch wenn es Zeitlich iwie eingerichtet werden muss.
Also mal schauenob er nun aufhört... liebhab
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Emil saust immer durch den EB  Empty
BeitragThema: Re: Emil saust immer durch den EB    Emil saust immer durch den EB  EmptyFr 9 März 2012 - 18:44

Das hört sich aber schon seltsam an.......... hmm
Das es nur die Zähne sein sollen, kommt mir auch ein wenig seltsam vor.
Mir ist als Erstes in den Sinn gekommen, ob er vllt Darmparasiten/würmer haben könnten, die ihn ihn derart nerven, dass erso einen Flitzeanfall bekommt.
Ist nur so ein loser Gedanke.

Wünsch dem süßen auf jeden fall, dass er bald zur Ruhe kommen wird tröst00 gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emil saust immer durch den EB  Empty
BeitragThema: Re: Emil saust immer durch den EB    Emil saust immer durch den EB  Empty

Nach oben Nach unten
 
Emil saust immer durch den EB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emil ...............gehts leider garnicht gut
» Immer diese Kiefer
» Capri kneift das Auge immer zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: