Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wilden aus Hilden

Nach unten 
+7
Fanny
Cookie`s Harem
Bärbel
Laura
Maggie
Sonny
miss-gremlin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 23 Jun 2013 - 20:09

getwellhoffddtröööst   und natürlich gutebesserung
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:23

Die TÄ ist total zufrieden mit der positiven Entwicklung der dicken Backe. Es ist von gestern auf heute schon wieder sehr geschrumpft und sie wollte es nicht aufschneiden. Es ist auch nur noch sehr wenig zu fühlen. Leider macht ihr Bäuchlein Probleme. Als ich von der Arbeit kam, war sie so extrem aufgebläht wie ein Ballon. Aber ich habe auch entdeckt, dass sie die Simethicon-Tabletten ausgespuckt hat. Ich habe es als Kautabletten, weil ich es leid war die Flaschen immer wieder angebrochen wegwerfen zu müssen. Jetzt werden die zerrieben und eingeflöst. Das Dummchen schluckt aber nix runter, wenn ich dabei bin. Ich muss immer weg gehen und einen Moment später kann man heimlich beobachten, dass sie Kaubewegungen macht. Sie ist seit gestern alleine auf der Etage untergebracht, weil das ständige rausfangen aus dem Gehege noch mehr Stress für sie ist. Aber alleine mag sie ja auch so garnicht. Aber so kann ich einfacher mal ne Portion Brei in den Mund spritzen und alles andere auch und ich sehe, was sie eigenständig frisst. Ist zum verzweifeln... das ganze an sich schon genug... aber ein unkooperativer Patient macht es noch schwieriger. Gerade ist die Luft wieder einigermaßen raus aus dem Bauch und ich konnte beobchten, dass sie sich etwas mit dem Löwenzahn beschäftigt
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:30

:smile:Hört sich insgesamt aber doch schon weitaus positiver an.WEiterhin fettes dd
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:48

Mein Gefühl ist aber irgendwie garnicht so gut, weil sie so wenig frisst 16
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:59

Und wenn du EINEN dazu setzt ? Animiert mehr zum Fressen,aber einfangen usw.ist trotzdem nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 21:09

Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen.
Mit wem versteht sie sich denn gut?
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 21:32

Das hab ich natürlich auch schon überlegt. Wenn Flanders nicht immer bumsen wollen würde, wär er eigentlich am geeignetsten. Vielleicht Malva. Die ist sehr leib und ruhig. Ist nur so wenig platz da oben hmm
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2013 - 22:25

Ich kann das verstehen, es ist viel stressfreier als sie durch das gehege jagen zu müssen wenn man sie nicht bekommt. Ich würde es mit der Freundin probieren auch wenn es klein ist.

Ich drücke feste die Daumen. Was gibst du ihr für ein Schmerzmittel? Ich habe schon oft die Ehrfahrung gemacht, dass Novalgin sehr schnell und gut wirkt.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2013 - 19:52

Sie bekommt Rimadyl, dass es wirkt merkt man schon 24

Von gestern bis eben war Malva bei ihr. Naja, nach Animation sah das nicht wirklich aus. War sehr ruhig. Jetzt hab ich Malva gegen Flanders ausgewechselt. Da kam Maja sogar aus dem Haus raus und hat sich kurzzeitig mit zum Futter gesetzt und es sah ganz normal aus. Dann hat sie sich aber wieder verzogen. Viel frisst sie selbst nicht, aber immerhin ein bißchen. Ich glaub nur, das Flanders bald Theater machen wird, weil er wieder runter will rolley
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2013 - 22:27

Oh je, ja die üblichen blöden Entscheidungen!
Naja ich würde ihr glaub ich auch n Partner geben, Platz hin oder her! Gibt ja doch n bischen Sicherheit und regt vielleicht wirklich a wenig zum futtern an!
Armes Mädele nicht gut, dass sie immer noch so wenig futtert!
Weiter ganz dicken Drück und gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2013 - 23:17

Wie oft gibt man Rimadyl? Ist es so wie Metacam, ich bin interessiert, weil mir jemand mal sagte es sei nicht so nierenschädigend. Die meisten TÄ verabreichen ja Novalgin od Metacam und sagen es gibt nichts anderes für kleintiere.

weiterhin  daumendrück1  daumendrück1  tapfer bleiben kleines Mäusschen  getwellsmile
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:12

Rimadyl gibt man einmal täglich, ist aber ein anderer Wirkstoff wie Metacam und ich weiß leider auch nicht was jetzt besser oder schlechter ist no1 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 19:10

Oooooooooooohhhhhhh! Ich bin gerade ganz aufgeregt!!!! grünhüpf grünhüpf grünhüpf 

Hab den Versuch gewagt, den Flanders ins Seniorenheim abzuschieben und seit 1,5 Stunden ist alles supi-dupi!!!! grünhüpf grünhüpf grünhüpf 
Hatte mir so sorgen gemacht, wegen Ida. ABer nach einem entspannten Kennenlernen, bei Löwenzahn und Möhrengrün im Badezimmer, sind nun alle in den EB gezogen und es ist soooo entspannt (abgesehen von Flanders unersättlichen Verlangen nach Zärtlichkeit). Ida hat erstmal Rescuetropfen bekommen und war total entspannt. Hab die beiden erstmal alleine gelassen, dann Toni und dann die beiden Grantigen. Ich freu mich so freugelb freugelb freugelb  .... uuuuuuuuuund... dann habe ich gerade mit einer Notstation telefoniert und morgen hole ich einen aufdringlichen hübschen Burschen als neuen Liebhaber für den großen Weiberhaufen ab. Hab ihn vor ein paar Tagen entdeckt, wollte aber noch warten, bis ich den Versuch gewagt hatte. Also, morgen wirds wieder aufregend freude01 freude01 freude01
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 20:44

grünhüpf grünhüpf grünhüpf 

(Hätte ich doch erstmal hier gelesen...Da hat sich meine PN ja völlig erledigt.26 lachen01 )

Oh du lieber guter Flanders...liebhab  Ich nehm alles zurück,was ich von dir befürchtet hatte. beten 

Das hört sich ja toll an ! Und ? Immer noch friedlich ? beten 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 20:53

Gerade wird friedlich gemümmelt. Zwischen durch hört man mal ein unzufriedenes Gemuksel von der Damenseite, aber nix beunruhigendes 12 
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySa 6 Jul 2013 - 21:05

Wie schön freugelb 
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 9:03

Oh, da tut sich ja richtig was bei Dir und deinen Wutzen.

Schön, dass die erste VG schon so gut verlaufen ist..............hier werden nun die Daumen gedrückt für die VG mit dem neuen aufdringelichen Kandidaten für Deine jüngere Weibertruppe
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 10:14

Oh, wie gut!!!!! Das ist ja prima!!!!!gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 10:15

winke02 Warte schon gespannt auf den morgendlichen Bericht... dd dd dd 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 17:25

Flanders und seine neuen, alten Freundinnen kommen wirklich toll miteinader aus.

Ha, ha, ha! Der aufdringliche Kerl stellt sich als das komplette Gegenteil raus. Die Mädels beachten ihn kaum, er verhält sich auch sehr unauffällig. Nur Åsa scheucht ihn ein bißchen hin und her.
Ist mir schon ein bissel zu sehr langweilig. rolley 

Der Neue heißt jetzt Vos, ist 2 Jahre alt, und mit rotem Fell.

Werde natürlich ganz bald noch ausführlich mit Bildern berichten. 24
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 19:20

Da ist das kleine Weichei. Weniger ein Vos als ein Vosje 12 

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Img_1910

Er stammt aus einem Massenhaltungsnotfall von 2011 und kam als Baby in die Notstation. Vor einem Jahr war er mal kurz vermittelt, kam aber wieder zurück, da er dem Weibchen gegenüber zu aufdringlich gewesen sein soll. Das war genau vorgestern vor einem Jahr und seit dem hat sich wohl auch niemand  mehr für ihn interessiert. Mir ist er sofort ins Auge gefallen. smile 

Er ist sehr klein und zierlich, hat gerade mal 827 g. Auf ein Kilo müssen wir ihn aufjedenfall noch kriegen können.

Hmm, jetzt sieht es aber so aus, dass er mädchenhafter ist, als die 6 Mädels zusammen rolley  Es ist immer noch völlig ruhig, Åsa scheucht ihn ein wenig. Er scheint sich aber sonst relativ wohl zu fühlen. Dackelt rum, knabbert alles an. Ich hoffe, dass da noch ein wenig mehr von seiner Seite aus kommt und nicht die Weiber die Herrschaft übernehmen. Man kann ja nie so genau vorher sehen, wie sich ein Tier in anderer Umgebung verhält, aber mir war es ja eigentlich wichtig einen Kerl darein zu setzen, der weiß, was er tut. Wenn es eines Tages soweit ist, ist es vielleicht sogar besser, wenn er neuer Seniorenheim Bewohner wird. Naja, er ist ja nun gerade mal 7 Stunden hier. Vielleicht überrascht er mich ja noch.

Auf dem Arm ist er sehr frech. Er hat mich angeknabbert, der Lump! schimpfen 

Ich mach auch noch mehr Fotos. Alles zu seiner Zeit 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 19:32

Was für ein Süßer. heart heart heart 

Manchmal staunt man schon, wie lange so hübsche Burschen auf ein neues Zuhause warten müssen

Und dann bin ich auch mal gespannt, ob er sich nach einer Eingewöhnungszeit noch als echter Kerl entpuppen wird
................aber so ein Leichtgewicht? Da hat er ganz schön was zu tun, bei Deinen tollen robusten Mädels
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 19:42

LaFleur war auch so ein kleiner Wichtel. Bei so einer Vorgeschichte, da weiß man ja nie, wer mit wem. So an sich macht er aber einen gesunden Eindruck.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptySo 7 Jul 2013 - 21:38

grünhüpf  Mich freut,daß alles so gut klappt !
Der olle Flanders ist brav und der Neue muß sich halt noch bißchen eingewöhnen.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 EmptyMo 8 Jul 2013 - 17:52

Vos bromselt! 12 .... allerdings tut er das während Floris hinter ihm her marschiert rolley 

Aber eben hab ich ihn auch erwischt, wie er bei Pippa, auf romantisch-zärtliche Art und Weise, auf das Hinterteil kletterte 24 

Als ich gestern mit den lecker gefüllten Knistertüten von der Oma an kam, stand er mittendrin und quietschte mich erwartungsvoll an smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wilden aus Hilden
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: